Kinder auf dem Festivalgelände

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 Beitrag von bananagirl »

Würde Kinder 0-10 Jahre nicht zu Konzerten mitnehmen. 11-15 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab 16 alleine. gut, kommt auch aufs Kind an. Mein erstes großes Konzert ohne Eltern war mit 13 Jahren, nur mit einer Freundin, das war völlig okay. Wenn man sich auf sein Kind verlassen kann. Kleinkinder haben aber auf Konzerten und Festivals nichts verloren. Wenns ne lockere Athmosphäre ist, man in der Nähe wohnt, das Wetter gut ist usw. dann mögen manche ihre Kinderwagen mitnehmen, aber ne Rückzugsmöglichkeit muss da sein, ja.

Benutzeravatar
Standbye
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Gerlachsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Standbye »

Lennix hat geschrieben:
Nee Einspruch -- der kleinen Laura bringt so ein Karpatenhundkonzert schon was. Sie hat sich sehr nett mit Claire unterhalten und spricht immer wieder davon. Wir haben immer jemanden der sich um Sie kümmert. Beide Omas mehrere Freundinnen, da hat immer jemand Zeit. Aber Laura will halt manchmal einfach dabei sein und sagt dann auch zu welchen Bands Sie will. Also das bringt nichts ist im Fall von Laura nicht richtig. Sie fragt zum Beispiel immer wieder nach den Monsters (Sie will die Live sehen) und auch Schelmish (die hat Sie schon auf Burg Hohenstein und in Dreieich gesehen). Hat sich auch sehr nett mit Dextro und Desdemonia unterhalten.
Dann lass ich euch mal als ausnahme gelten.
Ich denke aber es gibt auch genug Eltern, die da ehr an sich als an die Kinder denken und das isn bisserl daneben.
Ich kenne eigentlich auch sonst keine Kinder unter 10 die so heiß wären gute Rockmusik zu hören. Aber die Jugend wird ja evtl garnicht so verdorben sein wie ich immer denke ;) .oO(jo man alter!)
es gibt kein schlechtes Wetter, nur zuwenig Alkohol!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“