Banner-Klau

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Banner-Klau

#1 Beitrag von Elton »

So Leute,

hier kommt mal der aktuelle Fahndungsaufruf:

Freitag auf Samstag Nacht wurde das offizielle Tauberplanscher Banner mit dem Logo wie hier oben links auf der Seite vom unteren Zaun geklaut. Wenn jemand sachdienliche Hinweise abgeben kann oder das Banner an anderer Stelle gesehen hat, bitte hier melden

Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der das Banner haben könnte und das Teil taucht wieder auf, dann könnte als Belohnung die Teilnahme an der Backstageführung 2008 ausgeschrieben werden.

Danke für eure Hilfe!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Hat niemand einen Hinweis?
Soll ja auch keinen Ärger geben, wir hätten nur gerne den Banner zurück.

Seppl612
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von Seppl612 »

hey ich glaub sowas mal samstag nachmittag beim supermarkt gesehen zu haben........war das weiss mit nem grünen aufdruck???
war schon üppig eingesaut.....

ein paar jungs trugen das als superman-cape....

ich glaub sogar das wir sie geknipst haben...muss mal schaun....
Das messbare messe,Das nicht messbare messbar machen!!!

TOA 2007!!!!
RaR 2008!!!!
TOA 2008!!!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dash »

Das wäre nett, wenn du mir oder Elton die Fotos zukommen lässt.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#5 Beitrag von Vollgas »

Die werden dann nächstes Jahr als Banner verwendet :lol: !!!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Lennix »

vollgas hat geschrieben:Die werden dann nächstes Jahr als Banner verwendet :lol: !!!
Genau und das Opfer das am Mittwoch auf Donnerstag nachdem er mit uns gefeiert hat einfach das Agregat ausgeschaltet hat und unsere beiden Endstufen damit fast zerstörte häng ich auch mit an den Zaun. Danke noch mal an die Nachbarn die mich daran hinderten den Herrn im Schlamm festzutreten. :roll:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Elton »

Als ich am Freitag den Klau festgestellt hab, bin ich ja zu den Cops gelaufen und hab dort einen Diebstahl und eine schwere Körperverletzung mit Todesfolge gemeldet..... von daher hab ich ja noch einmal was anstellen gut :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Elton »

Hat sich hier eigentlich noch was getan?

Seppl, hast du die Bilder gefunden?
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“