lausige Bändchen 2007

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Standbye
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Gerlachsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Standbye »

Meins hat ohne Probleme gehalten. Allerdings ein Freund musste auch 3x ein neues holen.

Vorher verschicken werden sie wohl nicht machen, Wäre dann wohl ziemlich leicht die Dinger nachzufertigen wenn du sie schon ein halbes Jahr vorher hast.
Insbesondere da bei der Eingangskontrolle keine "Sicherheitsmerkmale" übeprüft werden können.
es gibt kein schlechtes Wetter, nur zuwenig Alkohol!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Elton »

@willF: Mit einmal anstehen weniger kommst du net rum, wenn du oben campst. Da musst du so oder so durch die Schleuse, wegen Parkticket und Müllbeutel. Und mitschicken? naja.... ich will dann net der an der Kasse sein, der mit den Leuten debatiert, die VVK Tix seit nem halben Jahr im Schrank haben und irgendwie war entweder das Bändel net bei der Sendung dabei oder sie haben es halt net mehr und und und.
Außerdem wird der Klebstoff net besser, wenn er solange rumliegt. Und wenn man dann noch die Intelligenz der Leute einrechnet, die net wissen, wie man es festmacht.... nee du. Lass mal.

@all:
Ich hab auch nur eines gebraucht. Aber abgegangen ist es wirklich leichter als die letzten Jahre. Fällt mir jetzt auch auf.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Yellow »

meins hat gehalten, und dass, obwohl ich nicht nur einmal im Schlamm lag und das Bändchen wirklich viel aushalten musste. Es war allerdings doch nicht mehr ganz wie neu und bei Pink haben Sie wohl auch am Einlass kurz überlegt, ob sie mich damit noch reinlassen.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

also ich hab meins heute noch dran, hält noch perfekt und wird (wie jedes jahr) so lang dranbleiben, bis es abfällt ;) (muss dazu sagen, dass ich einen blauen helfer-bändel dran hab....)

@elton: dass manche elute ned wissen, wie mans festmacht, erstaunt mcih zwar irgendwie, aber hab die erfahrung auch gemacht. hab schon vor 4 wochen bei nem anderen event in rothenburg gebändelt und manche verstehen des ned. naja gut ;)

wie gesagt, mein bändel sieht noch super aus und hält noch, so lang bleibt es also dran *g*

Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Echl »

oh, stimmt, da hab ich auch noch was im kopf, als ich durch die Mautstelle gefahren bin, und mein bändchen bekommen habe, hat die nette "Bändchendame" gemeint, dass die Bändchen dieses Jahr schlecht hingehen, und sie noch kein perfektes hingekriegt hat, dann meinte sie zu mir, dass sie sich extra viel mühe gebe, und diese Mühe hat scheinbar auch damit zu tun gehabt, dass ich nur ein Bändchen gebraucht hab.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von twaddy »

wie schon mal erwähnt waren die drei tages bänchen (lila) leider ausschuss.
da war bei vielen der klebestreifen nicht richtig angebracht und die bändchen sind gerissen.
die anderen bändchen hatten keine solchen mängel.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#27 Beitrag von sumisu »

Bezüglich der schlechten Qualität kann man dem Veranstalter sicherlich keinen Vorwurf machen. Das wird er für die Zukunft wohl mit dem Hersteller schon klären.

Scheisse fand ich allerdings die Reaktion am Einlass. Als meiner Tochter das Band zum 2. Mal gerissen ist, wollten wir gerade zur SfN-Bühne. Dort hat man sich wie blöd stur gestellt und uns gesagt, wir müssten es erst an der Kasse umtauschen und wir dürften so nicht rein. Sie haben sich auch in keiner Weise überzeugen lassen, dass wir die Umtauschaktion NACH dem Auftritt machen. Durch den tollen langen Weg haben wir dann bestimmt 3-4 Songs verpasst. Wenn man schon wusste, dass die lila Bändchen nichts taugen, hätte man diesbezüglich auch kulanter sein können.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Windprinzessin
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 11:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28 Beitrag von Windprinzessin »

mein gelbes hat ganz gut gehalten. Ging auch gar nicht so leicht abzumachen.
Bild

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#29 Beitrag von Vollgas »

Mein Bändle hat auch bis Mo gehalten und ging nur mit der Schere ab !!! Aber in unserer Gruppe gabs min 3 Leuts die nachholen mussten !!! Nächstes Jahr Stoffbändle und die Sache dürfte sich erledigt haben !!!

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von BlackwidoW »

was mich ja wundert, dass es bei sovielen leuten immer wieder bändchenprobleme gab+die dann noch genügend hatten um jedem neue zu geben
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von twaddy »

BlackwidoW hat geschrieben:was mich ja wundert, dass es bei sovielen leuten immer wieder bändchenprobleme gab+die dann noch genügend hatten um jedem neue zu geben
das ist schon einkalkuliert denke ich. außerdem isses doch so dass man nicht nur pro karte ein Bändchen bestellt. das ist Massenware. da gabs sicher 30 000 3-tagesbändel oder so
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
klein_tobi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 17. August 2007, 18:22
Wohnort: Oberndorf a.N.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von klein_tobi »

Ich weiß nicht ob es daran lag, daß ich mein Bändel im Tausch gegen ein Oettinger Colamix gekriegt hab ;) aber es hat bis Montag Mittag beim Burger König gehalten.
Nach exzessivem Schlammfußball am Sonntag hing es aber auch nur noch an einem dünnen Fetzen... Ich hab dann eben etwas aufgepasst bei Pink *lol*.

Ich hab übrigens schon sehr oft mit diesen Plastik-Papier-Wasauchimmer-Bändeln zu tun gehabt (bin selber Helfer bei einem Festival) auch von explizit diesem Hersteller, aber derart mindere Qualität ist mir noch nicht untergekommen.
Auch wenn wir übriggebliebene Festivalbändel z.B. vom Vorjahr für kleinere Konzerte nehmen, halten die einwandfrei. Dabei ist es in unserem Kellerlager doch so schön muffig. :D
Ich bin ich, und du bist du. Wer das nicht weiß ist dumm. Bumm.

Seppl612
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#33 Beitrag von Seppl612 »

mhh ja die Bändchen haben wirkich zu Wünschen übrig gelassen..hab selber 3 Stück gebraucht......

is aber akzeptabel wenn man bedenkt was fürn gaudi man gehabt hat.....denke im nächsten jahr wirds besser...... :twisted:
Das messbare messe,Das nicht messbare messbar machen!!!

TOA 2007!!!!
RaR 2008!!!!
TOA 2008!!!!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“