BILDER UND VIDEOS (TOA 2007)

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
stede
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. August 2006, 22:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

BILDER UND VIDEOS (TOA 2007)

#1 Beitrag von stede »

ich mach jetzt hier mal das visuelle Rückblick-Thema auf:

wir haben das ganze wochenende live gebloggt, deshalb gibt es hier schon jetzt bilder zu fast allen bands, viele videos und auch besucherfotos online:


http://www.taubertal-festival.com/wordpress/


weitere bilder, videos, texte? würde die dann auch gerne auf unserem blog in einem beitrag zusammenfassen!

doubleju
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

festival-sommer.de

#2 Beitrag von doubleju »

wir auch! viele hundert fotos von oben und unten. von freitag bis samstag und von bühne und zuschauern. hier der link: http://nra.de/web/index.php?navigationi ... galery=368
http://www.festival-sommer.de bzw http://www.nra.de (gibts auch taubertal 2006 bilder)

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von JCA »

Auch von uns gibts schon Bilder vom Wochenende. Es war wieder mal echt n schönes Fest!!!

http://tvogt.tv.funpic.de/coppermine/th ... p?album=78

Messier11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Messier11 »

Hallo zusammen,

auf Unser-Nuernberg.de gibt es ca. 250 Fotos vom Taubertal-Festival 2007. Die meisten Bilder sind von Juli, Mika und Pink.

Hier der direkte Link: http://www.unser-nuernberg.de/index.php ... news_ID=30

Viele Grüße
Marcus

Bild

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#5 Beitrag von Corvin »

Oh je ihr habt's alle schon hinter euch, vor mit liegen jetzt 1200 Bilder die gesichtet und bearbeitet werden wollen.

Gruß,
Corvin

Antag0nist
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von Antag0nist »

sers ...

schaut auf http://www.nightclix.de ... da gibts auch jede menge fotos von allen drei tagen... bühne, besucher, campingplatz

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7 Beitrag von Ribby »

Hier gibts ein paar Videos von mir vom Schlammrutschen und von Schlammschlachten! Allerdings nicht in sehr guter Qualität weil ich die Videos mit meinem Handy aufgenommen habe!

http://www.myvideo.de/online/page.php?l ... ID=1238977

Benutzeravatar
Betti
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 17:49
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von Betti »

tja....die jungs auf den letzten zwei videos haben peinlicherweise zu meiner gruppe gehört.... :oops: aber war doch n sehr unterhaltsames programm! :D
suche "jaqueline" vom TOA 2006, bin "klaus" :)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Tyler_D »

Ich habe nun auch meine knapp 2000 Bilder durgesehen und sortiert. Davon sind noch folgende 612 übrig geblieben.

Bands:

Freitag
Samstag hier muß ich mich für die schlechte Qualität entschuldigen. Meine Digi-SLR war abgesoffen und mit der Pocketcam ohne Blitz kommt nicht viel ansehbares bei raus.
Sonntag

Drum herum und Tauberplanscher-Camp
Zuletzt geändert von Tyler_D am Montag 20. August 2007, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von twaddy »

@Tyler

Klase Bilder! und die Bela aufnahmen sind gaaaanz großes Kino!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Tyler_D »

Danke, wenn du Abzüge von den Orginalbildern (Hoch aufgelöst) möchtest, melde dich :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Betti
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 17:49
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 Beitrag von Betti »

@tyler: hast du vielleicht auch irgenwo bilder mit leuten drauf, die pinke, selbst beschriftete, muskelshirts anhaben??
grüssle
suche "jaqueline" vom TOA 2006, bin "klaus" :)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Tyler_D »

Betti hat geschrieben:@tyler: hast du vielleicht auch irgenwo bilder mit leuten drauf, die pinke, selbst beschriftete, muskelshirts anhaben??
grüssle
nein, habe ich auch nicht gesehen. Zumindest sind sie mir nicht aufgefallen. Habe nur einen Kerl gesehen, der sich in ein rosa "Pink" Girlie-Shirt am Merchandising Stand rein gepresst hat. Allerdings hatte ich die Kamera nicht griffbereit.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Betti
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 17:49
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von Betti »

schade....trotzdem danke! :)
suche "jaqueline" vom TOA 2006, bin "klaus" :)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Dash »

Moin,

so, hab jetzt auch ein paar meiner Bilder online !

Die Bildtexte werde ich in den nächsten Tagen nachreichen.

Alles ein wenig verkleinert, damit auch die Modem- und ISDN-User die Chance haben sich das anzusehen. Wer Bedarf an den Originaldateien mit großer Auflösung hat, einfach per Mail oder PN melden.

Sollten auf einem der Bilder Personen zu sehen sein, die das nicht möchten
=> bitte auch per Mail oder PN melden, werde das Bild dann sofort entfernen bzw. die Person entsprechend unkenntlich machen !


Und hier geht es zu den Pics:
Tauberplanscher-Bilder

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 Beitrag von bananagirl »

so hab mir ein paar Fotos angeschaut, wenn auch nicht alle, Ihr scheint trotz Schlamm doch Euren Spaß gehabt zu haben und das ist das wichtigste. Nun isses wieder rum und die festivalfreie Zeit beginnt... aber in 5 Wochen naht ja schon das nächste Konzert (Schandmaul), zumindest meinerseits...

Benutzeravatar
Standbye
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Gerlachsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Standbye »

Oh je, wenn ich mir die Bilder anschaue die Dash gemacht hat, will ich auch die Drogen die Yellow genommen hat ;)

Ich wär für nächstes Jahr für einen Kurs:
"Wir trinken richtig!" Mit Anleiter Yellow ;)

Irgendwie machen aber alle fotos das wetter besser wie es war. Hat noch niemand das
Elend in seiner grausigen weise erfassen können?
es gibt kein schlechtes Wetter, nur zuwenig Alkohol!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Elton »

@Dash:
Wie lang hast du eigentlich gebraucht, um die Bilder nachzubearbeiten?
Das muss doch ein Heidenaufwand gewesen sein, überall den blauen Himmel reinzufaken, oder?
;-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von JCA »

Ich hab nochmal nachgelegt, und noch einige schöne Bilder nachgeladen:

http://tvogt.tv.funpic.de/coppermine/th ... p?album=79

Viel Spass beim Angucken!!

Benutzeravatar
Pennywise
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:24
Wohnort: Parsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 Beitrag von Pennywise »

Dash hat geschrieben:
Und hier geht es zu den Pics:
Tauberplanscher-Bilder
Ich glaub wir haben euch kennengelernt. Kann das sein, dass ihr den ganzen Tag in eurem Zelt Ballermann-Mucke gespielt habt?
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“