inoffizieller Tauberplanscher Weg

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
prinz23
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 15:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

inoffizieller Tauberplanscher Weg

#1 Beitrag von prinz23 »

Hi ich hab mal ne frage:
Ich bin am Freitag so gegen 18.30 Uhr über den inoffiziellen Weg (http://www.gunnet.de/adler/toa/download ... _TOA02.pdf) zum oberen Campingplatz gefahren und hab meine Karre in Reutsachsen geparkt und bin dann auf den Platz gelaufen. War eigentlich ganz sinnvoll bei dem Mötsch.

Ein Kumpel der dann später auch den Weg nutzen wollte ist von den Cops zurückgeschickt worden. Warum ham die den Weg dicht gemacht? Gibt es den inoffizienllen Tauberplanscher Weg überhaupt noch? Ich hab eigentlich kein "Gesperrt"-Schild gesehen.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Also eigentlich sind das staatliche Strassen, warum da die Polizei gesperrt haben soll => :?: :?: :?:

Ab welcher Ortschaft war denn da gesperrt? Wäre interessant zu wissen.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“