Scheiß Beatsteaks!!! gangster/ hip hop/ gewaltverherrlichung

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
matteo
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 22:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scheiß Beatsteaks!!! gangster/ hip hop/ gewaltverherrlichung

#1 Beitrag von matteo »

Hab gar nicht gewusst, dass die auf Hip Hop sind. Was sollten denn diese Hip Hop Einlagen zwischen den Songs? Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film als ich das gehört und besonders GESEHEN habe, wie ihr darauf alle auch noch abgeht!

Solche Schweine!

Soylent Gelb
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von Soylent Gelb »

Da hat jemand ziemlich wenig Humor, glaub ich, oder? :D
Gott hat dem Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

huhu
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von huhu »

Soylent Gelb hat geschrieben:Da hat jemand ziemlich wenig Humor, glaub ich, oder? :D
seh ich genau so, war doch ganz lustig und auserdem haben madsen auch hiphop gespielt

prinz23
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 15:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von prinz23 »

Wieso HipHop?

Wer die Beatsteaks kennt weis eigentlich, dass die öfters so ne Einlage machen. War doch eigentlich ganz in Ordnung. Kann mich noch an TOA 2004 errinnern, da war die Einlage "Trick me" von Kelis und des war damals auch ziemlich geil.

Ansonsten ham sie Steaks doch eigentlich ne super Show hingelegt.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheiß Beatsteaks!!! gangster/ hip hop/ gewaltverherrlic

#5 Beitrag von Dash »

matteo hat geschrieben:Hab gar nicht gewusst, dass die auf Hip Hop sind. Was sollten denn diese Hip Hop Einlagen zwischen den Songs? Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film als ich das gehört und besonders GESEHEN habe, wie ihr darauf alle auch noch abgeht!
Solche Schweine!
Was ein Schmarrn-Eintrag!
Ich will mal so fragen:
kennst du die Beatsteaks überhaupt? Warst du schon mal auf einem Konzert von den Beatsteaks? Ich denke du kennst die Beatsteaks gar nicht und hattest falsche (punkige?) Erwartungen.

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von BlackwidoW »

was fürn super eintrag :lol:

jojo hiphop alderrrr!!! viell. waren wir aber auch nicht beim gleichen auftritt, aber bei mir war das ganz sicher kein hiphop
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#7 Beitrag von sumisu »

Also ich bin ja auch kein Fan der Beatsteaks aber der Beitrag ist nun wirklich für die Tonne. Finde derartige Einlagen eher witzig. Haben DÄ übrigens auch schon des öfteren gemacht und ist sicherlich kein Grund dafür, ne Band hier hirnlos zu beschimpfen...

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Catweasle »

:evil11: wie sinnlos ist das denn???

mit hip hop bist bei mir an der falschen adresse aber fand die beatsteaks am samstag abend voll geil...

hab keine ahnung was du damit für ein problem hattest... vielleicht zuwenig geschlafen...
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Echl »

also ich fand die DJ Kool einlage von den Beatsteaks richtig geil.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Le-Neuf »

jaja immer diese beatsteaks. trotz 100% negativer ressonanz hier, müssen die immer wieder diesen hiphopkram spielen;)

ich fands übrigens auch total beschissen dass madsen sepultura gecovert hat. ich dachte die wären poppig...

achtung ironie
Bild

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#11 Beitrag von Janaldo »

Le-Neuf hat geschrieben:ich fands übrigens auch total beschissen dass madsen sepultura gecovert hat. ich dachte die wären poppig...
Ja das war auch sehr geil :lol:
Hätt ich denen gar nicht zugetraut.

Benutzeravatar
hemi87
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 13:05
Wohnort: 91799
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 Beitrag von hemi87 »

Pyr0 hat geschrieben:
Le-Neuf hat geschrieben:ich fands übrigens auch total beschissen dass madsen sepultura gecovert hat. ich dachte die wären poppig...
Ja das war auch sehr geil :lol:
Hätt ich denen gar nicht zugetraut.
WAS selpultura schade verpasst

back to topic: war doch kein Hip-Hop, bin auch nich so der fetzen fan von Beatsteaks aber so ne einlage (anfang-sound von Seeed) war doch der bringer, hätten ruihg weiterspielen können ;)

matteo
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 22:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 Beitrag von matteo »

kA ich hab diese Penise früher mal gehört. Und ja ich hab sie schon live gesehen, ist nur schon ein paar Jahre her.

Beatsteak hör ich wie gesagt gar nicht mehr und werde sie in Zukunft auch nicht mehr FREIWILLIG hören.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Dash »

Na da sind wir aber alle froh drum.

Madsen: ja, die Bloody Roots - Einlage war sehr geil, haben sie auch schon auf dem Rheinkultur gemacht. Wenn sie nun noch den ganzen Song gespielt hätten wäre der Madsen-Gig nicht nur 1a sondern 1a* gewesen.....

Ach ja, Beatsteaks, stimmt.....

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#15 Beitrag von Nail »

Ähem, Hust, und sonstiges Verwundern...
Also die Beatsteaks haben meiner Meinung nach, und nach dem Applaus zu urteilen stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da, einen Superauftritt hinzulegen.
Und, vielleicht werd ich ja auch gleich verbessert, aber für mich wars einfach richtig geiler PUNKROCK!!!

Benutzeravatar
Sporti90
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 22:37
Wohnort: Zwickau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Sporti90 »

die beatsteaks waren einfach der höhepunkt dieses festivals und diese einlagen, die sie zwischendurch machen, machen ihre konzerte besonders abwechslungsreich und einzigartig. einfach nur eine der geilsten live bands, die ich je gesehen hab. ihr konzert in dresden haben sie auf dem taubertal getopt. einfach nur genial diese jungs.
GUTEN MORGEN SPINNER!

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Anton »

Glaub da erlaubt sich einfach jemand nen kleinen Spass. :wink:

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#18 Beitrag von Obse »

Dash hat geschrieben:Na da sind wir aber alle froh drum.

Madsen: ja, die Bloody Roots - Einlage war sehr geil, haben sie auch schon auf dem Rheinkultur gemacht. Wenn sie nun noch den ganzen Song gespielt hätten wäre der Madsen-Gig nicht nur 1a sondern 1a* gewesen.....

Ach ja, Beatsteaks, stimmt.....
da muss ich dir zustimmen!! hat sich sehr real angehört die kurze einlage...vor llem die stimme war super!!

was Beatseackes betrifft...hab sie vorher nur vom namen hergekannt...hab se auch von bissel weiter hinten angeschaut...weil ich vorher von mando dia ein bisschen enttäuscht war...

Beatsteacke waren etz nicht so schlecht..werd mir sicher das ein oder andere album mal von denen durchhören!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
AndySt
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 301
Registriert: Montag 14. August 2006, 16:58
Wohnort: Schäftersheim (BW)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von AndySt »

die beatsteaks waren DIE band des festivals *in meinen augen*, obwohl monsters waren auch sehr sehr gut :)

bloddy roots *g* ich hab gedacht was geht n jetzt^^

solche einlagen *beastie boys* sind doch gerade des geilste auf festivals!

hat ja eig fast jede band gemacht, ich weiß ja nicht was du willst....
harcore..da gibts ja immer noch s wacken :roll:
Wir brauchen määähr bier! ;)

Benutzeravatar
Standbye
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Gerlachsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Standbye »

Nachdem so viele Leute mit Baggies in den Knien, Unterhose auf Bauchnabelhöhe und Kappe auf halb 5 da waren wollten sie bestimmt nur kurz Musik für diese Leute machen ;)


Spaß beiseiten, ich fands auch ziemlich lustig. Ein reines Rauf - Spielen - Runter ist deutlich langweiliger

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“