ES WIRD REGNEN!! JIPPIE:-D

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
JO
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 21:10
Wohnort: Lohr am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ES WIRD REGNEN!! JIPPIE:-D

#1 Beitrag von JO »

laut wetterbericht starker bis mäßiger dauerregen :D
ich freu mich drauf....
da werd ich wenigstens noch richtig krank....das was ich bisher hab langt ja noch net! allen viel spass im MÖÖÖTSCH :wink:

Benutzeravatar
corsalino
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:12
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von corsalino »

wooow was neues :D

wie leztes jahr

und das jahr davor

und auch das jahr davor

und äähhh ach näähhh 2003 war sonne *grml*
Bild

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

#3 Beitrag von azrael »

Mooooment mal.... du hast im anderen Thread geschrieben, Ihr Bottieboarder seid seit 2004 aufm Berg.

Und seit 2004 schiffts jedes Jahr.

GEHT IHR BITTE DIESES JAHR MAL UNTEN HIN???? :shock:

:wink:
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
corsalino
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:12
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von corsalino »

verdammt !!!

du hast mich erwischt :D

ich hab auch schon überlegt - ob es an uns liegt :twisted:
Bild

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von BlackwidoW »

azrael hat geschrieben: GEHT IHR BITTE DIESES JAHR MAL UNTEN HIN???? :shock:

:wink:

da regnets doch genauso, oder? :wink:
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Tyler_D »

BlackwidoW hat geschrieben:
azrael hat geschrieben: GEHT IHR BITTE DIESES JAHR MAL UNTEN HIN???? :shock:

:wink:

da regnets doch genauso, oder? :wink:
Nein, wenn die Bottieboarder unten sind, scheint die Sonne :P
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Wirbelwind
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von Wirbelwind »

Ich muss mich a mal zu Wort meld. Ich bin die Frau Vollgas :-) , (Vollgas kennt hier sicherlich jeder). Bin nun a scho seit einigen Jahren dabei, hatte bisher aber nur zwei mal super Wetter. Eigentlich wollten wir dieses Jahr zum letzten Mal auf TOA gehen aber ich glaub wir müssen solang gehen bis wir noch einmal super Wetter ham. Des kann ja wirklich net sein.Egal,wenn man mal dort ist, nen kleinen Frühschoppen hinter sich hat dann sieht die Welt ganz anders aus.Man sieht sich :lol:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Yellow »

Jeder? Also ich kenne keinen Vollgas. Nie gehört. Würde den aber gerne mal kennen lernen.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Lennix »

Wat wer? Und wer ist dieser nervige gelbe Bananenkopf der hier ständig meine Kreise stört? :lach02:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Jesy
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 10:37
Wohnort: röhlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Jesy »

finds total assozial dass es regnet...und holla die waldfee, wer hätts gedacht?
RISCHDISCH am montag regnets nimmer... son shice....

sin gummistiefel notwendig????
ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür wie es von anderen aufgefasst wird.

Benutzeravatar
buechele
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 12:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 Beitrag von buechele »

Jesy hat geschrieben:finds total assozial dass es regnet...und holla die waldfee, wer hätts gedacht?
RISCHDISCH am montag regnets nimmer... son shice....

sin gummistiefel notwendig????
da kannst aber einen drauf lassen! gummistiefel sind mehr als notwendig..

Benutzeravatar
corsalino
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:12
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von corsalino »

quatsch !!!
Scheiss auf Gummistifel

BARFUSS IS ANGESACHT !!!!

und das einzig whare :o
Bild

Benutzeravatar
Madn77
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 19:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 Beitrag von Madn77 »

hehe... Mahlzeit.... besonders auf den Eingang zum Festival freu ich mich! :lol: der hat letztes Jahr bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.... man(n) stand halt mal so 15-20 cm im Schlamm.... da waren ein paar Mädels mit hohen Chucks dabei und von den Schuhen sah man nicht wirklich viel mehr.... :P :lol:

also Mädels, schön brav Gummistiefel anziehen.... des macht einen schlanken Fuß und die Männer stehen drauf.... :wink:


Madn, der letztes keine nassen Füße bekommen hat.... :P
Bück Dich Fee.... Wunsch ist Wunsch!

Benutzeravatar
sonst73
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 17:51
Wohnort: Bensheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von sonst73 »

Ich hab mir jetzt Springerstiefel gekauft und die Gummistiefel sind sowieso jedes Jahr dabei. Leider

Benutzeravatar
buechele
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 12:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 Beitrag von buechele »

ich hab auch springer... werd die aber noch zusätzlich mit nem sack auslegen, um sicher zu gehen :lol:

Benutzeravatar
Scrat79
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 19:23
Wohnort: Nürnberg dann 30km nach Süden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 Beitrag von Scrat79 »

Mit nem Sack auslegen?
Was solln das bringen?
Kampfstiefel halten das Wasser un den Dreck so auch bestens ab und die
Feuchtigkeit im Schuh kommt nicht wirklich von außen sonder von deinen
kleinen Patschefüßen selber. :lol: Und da machst des mit Plastik noch schlimmer *hehe*

Benutzeravatar
buechele
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 12:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 Beitrag von buechele »

na den fuß in nen sack und dann in den stiefel :lol: :oops:

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Catweasle »

haha.. ja ist auch eine möglichkeit.. :D

Die Kampfstiefel sollten eigentlich "dicht" sein... :wink:

zumindest meine... letztes jahr das perfekte schuhwerk.. und ich glaub dieses jahr werd ich auch keine turnschuhe montieren.. hehe

bis freitag... freu mich trotzdem wiä ein kleines kind....
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
Madn77
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 19:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 Beitrag von Madn77 »

Nehm auch zwei paar Bundi Kampfstiefel mit.... die sind dicht wie Gummistiefel und auch schön bequem...
Bück Dich Fee.... Wunsch ist Wunsch!

Benutzeravatar
Scrat79
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 19:23
Wohnort: Nürnberg dann 30km nach Süden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 Beitrag von Scrat79 »

buechele hat geschrieben:na den fuß in nen sack und dann in den stiefel :lol: :oops:
Hehe. Jetzt verrat mir doch mal bitte, was am Ende der Unterschied ist?
Die Schuhe auslegen und dann reinschlupfen
-> Schuhe/Plastik/Fuß
Oder erst in die Plastiktüte steigen und dann in die Schuhe
-> Schuhe/Plastik/Fuß

Edit:
Oh. Hab da wohl ein paar Smilys übersehen. Sorry. Bin schon vor lauter Vorfreude auf Morgen so drauf, dass ich alles Ernst nehm. :roll: :wink:
Edit Ende

Bild
Kampfstiefel halten Dicht wenn se gut gepflegt sind:
Durch 10 Monatiges tägliches "über den alten Dreck putzen" hat sich um meine Stiefel eine Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Dreck-Schuhcreme-Schicht aufgebaut.
DIE hält DICHT!!! :shock: :D

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“