Glasflaschen auf Campingplatz Berg

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jechus
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 6. August 2007, 22:42
Wohnort: Bayern nähe Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Glasflaschen auf Campingplatz Berg

#1 Beitrag von Jechus »

Hallo,

wir sind dieses Jahr das erste mal auf dem TOA und ich wollte mal fragen ob auf dem Campingplatz Berg Glasflaschen erlaubt sind.

Hab leider ums verrecken nix auf der Hp gefunden sonst würd ich euch nicht damit belästigen.

Ich hoff mal ja sonst müssen wir die 100 Bier noch am Dienstag vernichten^^

Ist ja nicht so das wir Scherben machen wir zelten ja bei unserem Auto und da packen wir die buddln natürlich glei wieder nei.

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Lennix »

Ich habe im Wohnwagen natürlich Gas. TÜV nimmt das ja auch regelmässig ab. In Zelten ist der Gebrauch von Gasanlagen grundsätzlich abhängig von Größe der Flasche und vom Zelt. Zudem muss eine Löschvorrichtung vorhanden sein (Besserwissermodus aus).

Ich denke es ist auch sicher für die Kühlung o.k.. Was sicher teuer wird und nicht toleriert wird ist das ungeschützte Aufstellen von Gasflaschen. Also auf die Regeln achten: Gasanlagen sind zu sichern und ein Feuerlöscher ist mitzuführen.
:burn01: :burn01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Jechus
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 6. August 2007, 22:42
Wohnort: Bayern nähe Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von Jechus »

äh...ich glaub du hast da was falsch verstanden...ich rede von GLAS^^ so wie bier in glasflaschen. sonst macht ja auch der rest von meinem eintrag keinen sinn^^
meine meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit tatsachen

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dash »

Ist nicht wie z.b. auf dem Southside.
Glasflaschen sind auf dem TOA (noch) kein Problem.
Damit es auch so bleibt, sollte jeder eben auch seine Pfandflaschen mit nach Hause nehmen und nicht zerdeppern.

Jechus
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 6. August 2007, 22:42
Wohnort: Bayern nähe Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von Jechus »

sehr cool danke für die schnelle antwort.
meine meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit tatsachen

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Lennix »

AHHHHHHH ich bin vercampt und hab GAS gelesen. SORRY-- Glasflaschen sind wohl wie immer erlaubt --noch!!!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
hemi87
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 13:05
Wohnort: 91799
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von hemi87 »

hoffen wir das es so bleibt, wir haben unsre immer aufgeräumt an uns kann es nicht legen--> reich durch flaschenpfand :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“