Heisse Phase

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
JackF
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Heisse Phase

#1 Beitrag von JackF »

Erstmal Sorry Leute, dass es kein allzuwichtiger Thread wird. Jedoch bin ich ab sofort heiß wie Frittenfett aufs Festival, zumal es die Jungfernfahrt wird. Komme zwar aus der näheren Umgebung Rothenburgs, doch hats mich bisher nur 'unter die Linden' verschlagen.
Diesmal mit Zelt und Ticket, ab Mittwoch aufm oberen Zeltplatz, jetzt schon abfahrtbereit und voller Vorfreude. Leute, dess werd a Sposs!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Lennix »

Zugestimmt wegen dem Frittenfett. Allerdings wird es ja wohl eher kühl? Also wer weis was wegen dem Wetter? Etwas besseres als ich grad gesehen hab? Oder wenigstens ne Bauernregel oder auch eine Mittelfrankenwetterahnung. Straft meine bösen hessischen Vorahnungen Lügen BITTE :cry:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

#3 Beitrag von azrael »

Bauernregeln? Kannste haben:

Wenns Wetter im August am beschissensten ist,
kannst sicher sein, dass Taubertal ist!


Bleibt weder Hos noch T-Shirt trocken,
hilft meistens nur noch heftig rocken.


Ists draussen nass und trotzdem schee,
bist du in Rothenburg o.T.!


Viel Schlamm und Regen sind nicht fair,
doch hat mans stets beim Open Air.


So, das muss reichen... ;-)
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
Alexi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 21:44
Wohnort: Straubing
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Alexi »

Hellyeah, ich freu mich auch schon (fahr heut scho los -.-)

Ich hab gehört, dass es zum WE hin wieder schön wird...

Wir werden sehn!!! 8)
Spiele einen Akkord und setze den kleinen Finger auf irgendeine stelle des Grifbretts.
Wenns cool klingt ist es Blues, wenn es komisch klingt ist es Jazz und wenn es scheiße klingt, nimm eine andere Stelle.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“