Parkplatzsituation

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
colin2k
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Parkplatzsituation

#1 Beitrag von colin2k »

Hallo zusammen,

ich bin das erste mal auf'm TOA ( :D ) und werde am Freitag mit dem eigenen Auto in Rothenburg aufschlagen. In der FAQ steht, dass Pendelbusse von den Parkplätzen P3 und P5 zum Gelände fahren. Wo genau befinden sich diese Plätze denn? Es wird zwar auf einen Stadtplan verwiesen, aber ich konnte nirgends einen finden!

Und gibt es Freitags in der Stadt noch genügend Parkplätze, wie ist'n da so die Lage? Oder kann man sich auch einfach so in ner Straße an den Rand stellen (natürlich ohne den Verkehr zu behindern)?

Ich such ein Plätzchen (auch gegen Bezahlung) in der Stadt irgenwo in der Nähe zum Busshuttle. Beim oberen Zeltplatz kann ich leider nicht stehen, da ich Freitag Nacht schon wieder abreisen muss und der Bustransfer vom Gelände zum Berg schon um 23:00 Uhr eingestellt wird...

Grüße,
colin

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »


Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Dash »

Und dann noch H I E R

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“