Zeltplatz Tal

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Obscht
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 19:51
Wohnort: Weinberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zeltplatz Tal

#1 Beitrag von Obscht »

Hi,

darf man eigentlich mit der Tageskarte Samstag auf den Zeltplatz Tal?
Also das man kein eigenes Zelt aufstellen darf ist klar, aber darf man den Zeltplatz wenigstens betreten?

Und was ist, falls Freunde, die Besitzer der 3-Tageskarte sind ein Zeltaufbauen, wo noch Platz ist? Dürfte man dann theoretisch auch dort übernachten, für diese eine nacht wo man Berechtig ist??


Danke

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Ich denke mal, wenn du ohne Ausrüstung aber mit Tagesticket den unteren Campingplatz betrittst wird sicher keiner was sagen.

Dann merkt bestimmt auch keiner, wenn du nicht mehr vom Campingplatz runter gehst.

Ist halt immer Sache wie eng, dass die Secs sehen.

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jones »

Letztes Jahr ist eine bekannte von mir mit einem Eintagesband ohne Probleme auf den Zeltplatz gekommen.

Obscht
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 19:51
Wohnort: Weinberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Obscht »

Hi,

danke für die Antworten

Also hab jetzt noch eine Frage, vll, kann mir jemand helfen, und ich wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

Also eine Arbeitskollegin ist eine freiweillige Taubertal-Helferin. Also die bekommt freien Eintritt usw. und muss zeitweise immer Helfen. Als Security, Bändchenanmchen o.ä.

Die hat bei ihrem letzten Helfertreffen gefragt, ob man mit einer Eintageskarte auch wirklich nur diesen einen betreffenden Tag und der Übernachtung auf dme Zeltplatz bleiben darf.
Und die offiziellen ahben gesagt, dass man mit dieser Tageskarte das ganze Wochenende bleiben darf?

Stimmt das???

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Dash »

Schau mal hier:
1-tagesticket & Zelten ...und auf Twaddy kannst du dich da verlassen.

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

kann ich bestätigen, bin auch helferin unten, hatten gestern helfertreffen, twaddy hat recht, wenn du ein 1-tages-ticket hast, wirst du keine probleme haben, 3 tage zu campen. aber halt oben...

Benutzeravatar
buechele
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 12:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von buechele »

und wie siehts aus mit besuchern die OHNE ticket aufn zeltplatz wollen? also nicht campen, sondern mittags kommen und nachts wieder gehen...? gibts da vielleicht neuigkeiten??

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Yellow »

Bändchenkontrolle an der Brücke unten (einziger Zugang zum Campingplatz Tal), oben Kontrolle durch Secs, die das Gelände patroullieren (so war es letztes Jahr)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
buechele
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 12:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von buechele »

Yellow hat geschrieben:Bändchenkontrolle an der Brücke unten, oben Kontrolle durch Secs, die das Gelände patroullieren (so war es letztes Jahr)
UND MEHR IS NICHT? ich bin NIE kontrolliert worden. die secs sind oben auch nur dumm rumgestanden, WENN man überhaupt mal welche gesehen hat... ich hab gedacht die wollen die komplette straße oben sperren?!


EDIT: wir sind sowieso oben aufm platz... ich hab ne karte. ein kumpel von mir wills nur wissen...

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Yellow »

letztes Jahr war es so. Kann sein, dass es dieses Jahr auch einen Einlass für Fußgänger oben gibt, damit keine Leute unberechtigter Weise da rumlaufen, aber ich weiß es nicht. Und es gab durchaus Kontrollen, ob das Festival- oder Campingticketarmband getragen wird.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
buechele
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 12:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 Beitrag von buechele »

hmm, kann durchaus sein, aber wir wurden noch nie kontrolliert... ich hab auch ehrlich gesagt nur einmal 2 secs übern zeltplatz laufen sehen. sonst sind die immer an den zäunen rumgestanden. soweit ich mich noch erinnern kann :lol: :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“