Platz freihalten möglich?!

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Platz freihalten möglich?!

#1 Beitrag von Queen »

Hallo, ich hab da mal ne Frage.

Wir haben vor gemeinsam mit Freunden zum Taubertal zu fahren (d.h. auf jeden Fall zwei Autos mit je zwei Leuten da wir aus verschiedenen Städten (Gelsenkirchen und Mönchengladbach) kommen) und wollen auch nebeneinander campen. Allerdings ist es nun so, dass ein Kumpel aus Gelsenkirchen einen neuen Job angenommen hat und deshalb erst Freitag kommen kann. Wir wollen aber mit der Gladbacher Crew auf jeden Fall schon Donnerstag fahren.

Ich war zwar letztes Jahr schonmal da aber ich kann mich irgendwie nicht dran erinnern. Deshalb die Frage: Ist es möglich praktisch einen PLatz neben uns freizuhalten und auch für die Anderen dorthin zu gelangen?

Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#2 Beitrag von Janaldo »

Sollte schon klappen. Es sollte halt immer jemand von euch am Camp bleiben und aufpassen, dass niemand hingeht.

Am besten das ganze irgendwie absperren oder Zeug hinlegen.

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von Queen »

Super, danke für die schnelle Antwort :)
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von BlackwidoW »

aufm oberen zeltplatz is das kein problem, solange es im rahmen bleibt, also sperrt ihr ne riesen fläche ab, könnts ärger geben aber für 1-2 zelte passts eigentlich immer.
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von Queen »

Können die denn auch noch mit dem Auto dann ranfahren oder sind die Wege hinterher irgendwie zu?
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von BlackwidoW »

ne, die securitys schaun immer dass die wege frei bleiben, da darf keiner zelten, stellts einfach ein auto quer hin und parkts dann um wenn euer bekannter ankommt - so machen wir dass immer.
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von Queen »

Hihihi, super :daumenhoch01:
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Dash »

Mehr ist dem eigentlich nicht hinzu zu fügen.

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von Queen »

Nee ich fühl mich auch gut versorgt ;) Danke, mein "Problem" ist gelöst!!!
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

marte
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Beitrag von marte »

Deín Kumpel aus Gesindelkirchen ist hoffentlcih kein blauer oder, weil sowas gehört nicht ins TT!!!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Elton »

Wieso net? Das TOA ist für alle da.

Ich geh ja auch hin, obwohl Nürnberg an dem WE vom KSC ne Klatsche kriegt! ;-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#12 Beitrag von Corvin »

@marte

Warum denn?
Dann könnten wir doch 50 Jahre Schalke (ohne Titel) feiern ;)

Gruß,
Corvin

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

#13 Beitrag von kottsack »

Chuck Norris ist mit Schalke schon Meister geworden! :D

(Der Spruch ist irgendwie passend - ich habe ihn erst neulich irgendwo gelesen)

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von Queen »

Mh, keine Ahnung ob dern Blauer ist... ist mir aber auch ziemlich lattens, soweit ich weiß fahren wir zu nem Musikfestival und nicht zu nem Fußballspiel.



2. Liga Gladbacher werden wohl mitleidsvoll akzeptiert oder wie?! :lol:
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Lennix »

Queen hat geschrieben:Mh, keine Ahnung ob dern Blauer ist... ist mir aber auch ziemlich lattens, soweit ich weiß fahren wir zu nem Musikfestival und nicht zu nem Fußballspiel.



2. Liga Gladbacher werden wohl mitleidsvoll akzeptiert oder wie?! :lol:
Wie kein Fussball??? Da stimmt doch was nicht!

Da ist mal schon mal in Bayern und hat was zu feiern!!! 8)
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
sonst73
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 17:51
Wohnort: Bensheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 Beitrag von sonst73 »

Hat nicht letztes Jahr an dem Wochenende Nürnberg gegen München gewonnen und die Tabelle angeführt?

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Elton »

Ja, aber dieses Jahr verliert Nürnberg an dem Wochenende gegen den KSC und wird letzter sein.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

doggi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 Beitrag von doggi »

marte hat geschrieben:Deín Kumpel aus Gesindelkirchen ist hoffentlich kein blauer oder, weil sowas gehört nicht ins TT!!!
Immer mal gaaanz ruhig Brauner! Erstens mal bin Ich selbst "Blauer" oder besser gesagt Königsblauer, und schon selbst Jahrelang im Tal! Wüsste nicht, warum Ich da nicht hin dürfte!? Bin übrigens nicht der einzigste! Zudem ist das Taubertal in Franken, und mit den Nürnbergern hat der große S04 ne Fanfreundschaft! Aber da Du ja sicherlich Bauern Kunde bist, weisst Du nicht was ein Fan ist! :? :? :?

doggi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 Beitrag von doggi »

sonst73 hat geschrieben:Hat nicht letztes Jahr an dem Wochenende Nürnberg gegen München gewonnen und die Tabelle angeführt?
Gegen Stuttgart hat Nürnberg letztes Jahr am TOA gewonnen! :wink:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#20 Beitrag von Vollgas »

Und dies Jahr muss der KSC dran glauben, sorry Elton !!!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“