Backstageführung 2007

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#21 Beitrag von Vollgas »

Ich fänds cool von euch ein paar Bildchen von der Führung zugeschickt zu bekommen !!! E-Mail dürfte ja bekannt sein !!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Yellow »

also Fotos dürfen von mir nur veröffnentlicht werden, wenn ich gut aussehe. Aber da ich ja immer gut aussehe... (bitte keine Bilder, wo ich grad Pipi in den Augen habe, als der Achim über die Ersatzmöglichkeiten von Turbostaat gesprochen hat...) ;)

Ich fand es auch wieder mal sehr interessant und bedanke mich auch sehr bei Florian und Achim (und haltet doch nächstes Jahr bitte mal Euer Versprechen ;) dann komme ich vielleicht auch wieder... ;) )
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Tyler_D »

Yellow hat geschrieben:also Fotos dürfen von mir nur veröffnentlicht werden, wenn ich gut aussehe. Aber da ich ja immer gut aussehe... (bitte keine Bilder, wo ich grad Pipi in den Augen habe, als der Achim über die Ersatzmöglichkeiten von Turbostaat gesprochen hat...) ;)
Sorry wenn ich mal kurz OT werde, aber die Bilder vom Yellow will ich euch nicht vorenthalten! Ich musste nämlich gerade sehr lachen. :twisted:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Yellow »

:oops:

@Blackwidow: ist das der Blick, den Du meinst?
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von BlackwidoW »

das mittlere bild trifft den blick ganz gut :lol:
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

#26 Beitrag von Hooge »

auch von mir herzlichen dank das ich mit durfte!!! :danke01: war ein ganz besonderes erlebnis das ganze auch mal von hinten zu sehen!!! ganz besonders die locos... ich bin ja ganz kurz mit einem weinenden auge vor der bühne weg, aber als ich mein highlight des diesjährigen tals AUF DER BÜHNE sehen konnte war ich mehr als selig :lol:

auch vielen dank an unsere zwei netten führer die wirklich alle fragen (sogar die nach einem shuttlebus für hotel-schläfer in schweinsdorf :peitsch01: sorry WillF) beantwortet haben! echt eine klasse aktion! wie lennix schon sagte sieht man einige dinge ganz anders wenn man ein paar hintergrundinfos bekommt, bestes beispiel hierfür neuer aufbau.

wie gesagt vielen herzlichen dank, war total super!!! und ich hab natürlich nichts gegen bilder da ich der festen überzeugung bin das schöne menschen einfach von allen gesehen werden müssen!!! :tong01:

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von WillF »

Hooge hat geschrieben:auch vielen dank an unsere zwei netten führer die wirklich alle fragen (sogar die nach einem shuttlebus für hotel-schläfer in schweinsdorf :peitsch01: sorry WillF) beantwortet haben!
*g* nicht jeder ist so hartgesotten, so ein Mistwetter mit Camping zu überstehen... Ich gebs ja zu ;-)
Ich dachte aber nicht nur an so Warmduscher wie mich, sondern auch an die Interessierten in der Umgebung von Rothenburg, die "Heimschläfer" sind und eventuell halb oder ganz besoffen mit dem Auto nach Hause fahren (müssen), weil sonst nix mehr möglich ist. Ohne damit eine Rechtfertigung fürs betrunken autofahren geben zu wollen, ich bin ein Verfechter der 0,0-Promille-Grenze.
Ein gutes Beispiel sind die Nachtbusse in und um Stuttgart rum, da fährt einmal alle 1 1/2 Stunden eine Buslinie auch die Umgebung bis zu 30 km um Stuttgart rum ab.
Wenn nun z.B. um 23 und 1 Uhr ein Bus die "Käffer" um Rothenburg rum abklappern würde (aber in Rothenburg selbst nirgendwo hält, damit der Bus nicht mit Rothenburgern voll ist und die Umlandsbewohner nix mehr von haben), wäre nur ein Bus für vier Stunden dafür notwendig. Also nicht sternförmig mehrere Busse... Komfort sollte wenigstens hier für uns Warmduscher nicht drin sein :lol:
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Dash »

Hier noch ein paar Bilder von der Backstageführung 2007.
Mehr gibt es unter: Tauberplanschers Taubertal 2007 Fotos

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#29 Beitrag von headshot »

sorry, fürs OT.. aber die bilder von nils sind toll (: (:
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von Lennix »

Die waren alle gestellt. Stimmts Yellow? Ich hab ein nettes von Ihm und poste das mal die Tage. Schaut auch mal die von den Bierolympix an. Da sieht man mal wie heldenhaft der Yellow gekämpft hat. :wink:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von twaddy »

Lennix hat geschrieben:Die waren alle gestellt. Stimmts Yellow? Ich hab ein nettes von Ihm und poste das mal die Tage. Schaut auch mal die von den Bierolympix an. Da sieht man mal wie heldenhaft der Yellow gekämpft hat. :wink:
wo gibts bilder von den bierolympics zu sehen?
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Lennix »

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#33 Beitrag von bananagirl »

Ich wäre gerne dabei gewesen! (schnief)

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“