TOA Bierolympics 2007

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sally
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 24. November 2006, 21:10
Wohnort: Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#141 Beitrag von sally »

die bierolympics war so was von geil ich hatte echt gedacht das yellow sich übergibt aber er hat uns allen gezeigt was er drauf hat!!!!

was dann nicht so toll für sam und vollgas war das sie yellow ins bett bringen und ihm schuhe und hose ausziehen mussten (vollgas hat jetzt ein trauma davon)

ich fand das All/t star team super cool

@chaseylane:All/t star team = sam,lennix,sumisu,yellow,vollgas.
Liebe Dein Leben

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#142 Beitrag von Lennix »

JAAAAAAAAAA wir haben das geschafft. Nachdem wir den Yellow hochgetragen hatten hat er jede Disziplin perfekt gemeistert. Alle im Team haben alles gegeben und wir haben mit deutlichem Vorsprung gewonnen. Ich werde Bilder zum Besten geben. Erst mal nur welche von mir. Danach hol ich mir die Genehmigung von den anderen. Aber auch riesen Respekt an alle die mitgemacht haben. Wir hatten so einen riesen Spass. Wir sollten das nächstes Jahr wiederholen.

Danke an Alle für diesen Spass und besonders an slayerishere für die super Organisation.

:tong02: :pokal01: :weird01: :pokal01: :kick01: :laola01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#143 Beitrag von sumisu »

Ich kann dem echt nur beipflichten. Die Bierolympics waren ein absolutes Highlight. Das Orga-Camp war schon mal Hammer (alle total nett), sämtliche Teams ebenso und unser Team hats dann auch noch gerissen. Das war ein super Event und man sollte das auf jeden Fall wiederholen! Danke an alle, die das ermöglicht und mitgemacht haben. Das hat meine bis dahin bestehende "sonscheisswetterichhabeigentlichzunixlustlaune" erheblich gesteigert!

Am schlimmsten fand ich übrigens die erste Disziplin - das Bier sooo warm - war ja härter als das Toastbrot, das Sam in einer für mich immer noch nicht nachvollziehbaren Traumzeit runter gekriegt hat. Und Lennix muss mir mal erklären, wie er son 0,33er "aussaugt". Das war ja auch nicht normal ;)

Danke an alle!

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Standbye
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Gerlachsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#144 Beitrag von Standbye »

Heh, stimmt Bierolympics waren ziemlich lustig.

Aber auch respekt an die "kleinen"

Bier getrunken ... gekotzt ... weitergetrunken und dann noch den Toast hinterher geschoben.

achja und an Yellow, DU hast VOLLGAS gegeben ;)

und bitte merken: Immer nur soviel trinken wie mit aller Gewalt reingeht!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#145 Beitrag von Yellow »

Gewonnen :pokal02:
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#146 Beitrag von Vollgas »

So, endlich ausgeschlafen und alles sauber gemacht !!! Weiß garnicht wo ich anfangen soll, deshalb fang ich mal mit unserem Sieg an :lol: !!! Das All/t Star Team hat mal gezeigt was ne Harke ist !!! Und der Yellow (denn ich inzwischen auch persönlich kenne :lol: ) ist für mich der absolute Hit gewesen !!! Ich hätt alles voll gspeit, wenn ich so wie er an der Olympiade angetreten wär !!! Hut ab und dicken Respekt !!! Auch wenn er Sam und mir nicht mehr verzeihen wird das er H-Blockx und usw nicht gesehen hat !!! Mir tun die Augen noch weh vom Ausziehen 8) !!! So sehn Sieger aus :dance2: :sieg02: :pokal01: :drink05: :respekt01: :rock03:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#147 Beitrag von Yellow »

wer ist eigentlich Vollgas?
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#148 Beitrag von Vollgas »

Der der dich ins Bett gebracht hat, ein Ständchen gesungen hat, mit die "Frösche weinen nie" gesungen hat, Party gemacht hat !!! Wo issns Hirn ???

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#149 Beitrag von Yellow »

Stimme und Hirn sind noch in Rothenburg ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

marcel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#150 Beitrag von marcel »

ich habe mit meinem darsein sehr viel spass gehabt euch zu zusehen. wirklich gelungen!

@yellow
wenn ich mal deiner stimme oder hirn begegnen sollte, werde ich bei mir zu hause einen guten platz geben! am kommendem taubertal kannst dir es wieder holen.

chaseylane
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 21:21
Wohnort: Bradndou
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

särs

#151 Beitrag von chaseylane »

hi nochmal....

sagts mal leute gibts eigentlich auch bilder vom co-event?
ey! ich hab skype (;

Benutzeravatar
slayerishere
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 17:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#152 Beitrag von slayerishere »

Servus so als
VERANSTALTER nd alte gewinner muss ich allen ein gr0ßes Lob aussprechen!
Bei uns ist nun fast alles sauber und die letzten Biervorräte vernichtet, wir hamm heute abend noch ein schönes Faß geleert, da unsere lieblings Disziplin.
Ich möchte mich entschuldigen für die schlechte Leistung aber unser Star hat gefehlt, nachdem er letzes Jahr einen Baseballschläger über die Rübe bekommen hat.

Ich muss sagen seht geiler Wettkampf besonders Lennix und Tobi face to face im Bierkrugstemmen!

Marco ist wschon in ordnung unsere ganze Darbietung war net so toll aber im Krug stemmen hat der Sam aber auch durch unlautere Methoden gewonnen.

Benutzeravatar
slayerishere
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 17:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#153 Beitrag von slayerishere »

Einen extar Beitrag nur für Yellow
sag mal was geht denn mit dir ab erst auf Scheintod machen und sich tragen lassen und dann komme was wolle Vollgas geben das war eine spitzen Leistung, aber du hast dich ja auch mit meinem guten alten Jäger gedoped.


@ Lennix poste doch bite mal den Schriftverkehr mit der Michelsbrrrrr....
Damit Elton John und ic was zu lachen haben.

Nächstes Jahr machen wir der wieder und dann holen wir den Titel, ich versuche auch einen Wanderpokel zu besorgen!!!

Ich kann nur sagen wer das ner gesehen hat der hat das beste außerhalb der Bandspieltage verpasst.

Sorry für die Rechtschreibung aber ich habe wieder ein Faß intus :twisted:

Benutzeravatar
slayerishere
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 17:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#154 Beitrag von slayerishere »

Noch eins was mir einfäält wer das nächste mal sagt ein Faß wäre leicht oder eine Scheibe Toast der wird gezwungen mitzumachen :lol:

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#155 Beitrag von Lennix »

slayerishere hat geschrieben:Noch eins was mir einfäält wer das nächste mal sagt ein Faß wäre leicht oder eine Scheibe Toast der wird gezwungen mitzumachen :lol:
Oder gegen Tobi Bierkrug stemmen.

Das schlimmste ist das Toastbrot. Bis Freitag hat mein Körper sich schon auf flüssig und halbrohes Fleisch eingestellt. Das war echt hart. Ich finde der Staffellauf sollte mit 0,5 l Flaschen gemacht werden.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#156 Beitrag von Yellow »

Ich gehe mal davon aus, dass das Tauberplanscher Al(l/t)Stars-Team wieder antreten wird und dann ist ja wohl klar, dass wir noch besser sein werden und uns wieder den Titel holen werden. Nächstes Jahr habe ich nämlich erst Sonntag Geburtstag und werde mal nüchtern antreten. Ja, Ihr lest richtig, ich habe mich entschieden, ich kaufe mir ein Blindes-Huhn-Ticket und bin dabei. Ob Pension oder zelt, das überleg ich mir noch ;-) Mein Zelt ist jetzt jedenfalls wieder sauber und einsatzbereit... (in meinem Alter vergisst man so schnell, wie schlimm man es in dem Matsch gefunden hat und man verliert nie die Hoffnung, dass es nächstes Jahr mal optimales Wetter gibt...)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#157 Beitrag von Vollgas »

Bild

Bilder sagen mehr als tausend Worte !!!

Benutzeravatar
Standbye
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Gerlachsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#158 Beitrag von Standbye »

lol ist das geil ;)

n1
es gibt kein schlechtes Wetter, nur zuwenig Alkohol!

Benutzeravatar
derjohn
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Montag 13. August 2007, 17:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#159 Beitrag von derjohn »

Als Altmeister vom letzten Jahr muss ich sagen, dass das gekühlte Bier vll doch besser war. Naja ich denke nächstes Jahr werden wir wieder gewinnen :) dann bin ich nämlich auch wieder mit von der Partie und wie slayerishere schon sagte, dieses Jahr hat eindeutig unsere Geheimwaffe gefehlt.

Aber nix für ungut das Allstars-Team hat zurecht gewonnen, naja eigentlich hat ja Yellow allein gewonnen ;)

Vielleicht gibts nächstes Jahr ja auch ein paar neue Disziplinen, muss mich mal mit slayerishere kurzschließen...

Auf jeden Fall gibts nächstes Jahr ein Kopf-An-Kopf-Rennen.

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#160 Beitrag von Lennix »

FEIEREI John

Du hast letztes Jahr zum letzten mal gewonnen. Da kannst Du sicher sein. Aber nicht das der Benny nächstes Jahr erst am Samstag kann. Oder er wird vom FC All(t)star Team abgeworben. Ich glaube den kriegen wir ablösefrei für ein paar Fässer Bier.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“