Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#81 Beitrag von Tyler_D »

Lämming Mistkillär hat geschrieben:[
by the way: meine headliner 2006 waren eindeutig Turbonegro^^
Meiner war Schandmaul und New Model Army :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#82 Beitrag von Obse »

für mich auch schandmaul!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
MontiBurns
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 09:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#83 Beitrag von MontiBurns »

ist das mein subjektiver Eindruck oder ist auch weniger im Forum los, als in den vergangenen Jahren. Es ist immerhin schon Juli und das TOA rückt doch mit großen Schritten näher.. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#84 Beitrag von Tyler_D »

MontiBurns hat geschrieben:ist das mein subjektiver Eindruck oder ist auch weniger im Forum los, als in den vergangenen Jahren. Es ist immerhin schon Juli und das TOA rückt doch mit großen Schritten näher.. :lol: :lol: :lol:
Man könnte es aber auch von der anderen Seite her betrachten. Wir haben alle wichtigen Fragen bereits beantwortet und jeder kann sie nachlesen. :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
MontiBurns
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 09:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#85 Beitrag von MontiBurns »

:shock: :lol: :lol: :lol: da ist sogar nix gegen zu sagen :lol: hast du dich schon mal als pressesprecher bei firmen beworben die manchmal echte probleme hatten..."nein das ist kein wirkliches feuer im akw, wir wollen damit nur die feuerfestigkeit des reaktors demonstrieren" hahaha :lol: :lol:

glg

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#86 Beitrag von Dash »

Ich finde, dass es erst seit SA/SO recht ruhig ist, davor war schon ziemlich was los. Wird schon wieder...

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#87 Beitrag von Tyler_D »

Über was sollte denn jetzt geredet werden? Das Line-up steht und wie immer sind die Geschmäcker verschieden. Über die Geländeveränderungen wurde heiß diskutiert. Soll der "ich packe meinen Koffer" oder "welcher Zeltplatz ist besser" Fred wieder belebt werden?
Es gibt halt nichts neues im Moment.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#88 Beitrag von BlackwidoW »

dafür wars das ganze jahr über aktiv hier!
also bsp.: grad bei den parkrundlern ist es extrem ruhig (auch vorm festival...)

gibt halt nichtmehr soviel neuigkeiten, weswegen man reinschauen müsste, denke aber dass es demnächst wieder losgeht, mit "wie fahre ich hin" "wo elte ich" etc. 8)
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
elwood
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#89 Beitrag von elwood »

Tyler_D hat geschrieben:Man könnte es aber auch von der anderen Seite her betrachten. Wir haben alle wichtigen Fragen bereits beantwortet und jeder kann sie nachlesen. :wink:
Da muss ich zustimmen. Ich gehe dieses Jahr das erste Mal aufs Taubertal und wenn ich was wissen will les ichs halt im FAQ Bereich nach.

Benutzeravatar
AndySt
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 301
Registriert: Montag 14. August 2006, 16:58
Wohnort: Schäftersheim (BW)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#90 Beitrag von AndySt »

na auf jeden fall war des ganze doch informativ un lustig zu lesen.
natürlich könnte man ja auch jetzt spekulieren, wie des wetter wird^_^

zu schreiben gibts doch immer was...nur jetzt eben net grad so viel. des kommt ja wieder!

mfg
Wir brauchen määähr bier! ;)

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#91 Beitrag von B.S.L. »

B.S.L. hat geschrieben:also ich hab mir mal den spaß gemacht und "getestet", wieviele Tickets es (wahrscheinlich) online noch zu bestellen gibt (allso über http://www.hirsch-gbr.de/ ) ...
Ich kann im Moment exakt 1711 3-Tages-Tickets in meinen Warenkorb schaufeln, danach meckert er, dass die verfügbare Menge meines Artikels nicht vorhanden sei.
Natürlich dürften das net alle Tickets sein, wenn man andere VVK berücksichtigt - aber ich denke 2000 nichtverkaufte Tickets dürfte doch ne gute Orientierung sein, bzw was meint ihr?

Wie man das zu deuten hat, da bin ich überfragt. Einerseits sind ja 2000 von 12000 (oder 11000, was auch immer) Tickets doch noch n kleiner Brocken. Andererseits sind 2000 Tickets doch schnell mal verkauft, oder?

edit: und zack sinds nur noch 1707 ^^
das schrob ich am 11.6. ...
habs heute, einen Monat vor dem Festival, nochma probiert, und im Moment scheinen es 1116 3-Tages-Tickets zu sein...

Kann ja jeder selbst nochmal ausprobieren - so langsam glaube auch ich an ein "Ausverkauft 2007" nicht mehr, was mich wirklich ärgert, da ich evtl. doch nicht hinfahren kann und mein Ticket dann wohl zu sonstwas abtreten muss (naja im Moment such ich noch nach ner persönlichen Lösung für mich irgendwie doch hinzukommen^^)

Übrigens erhält man bei selbigem Versuch mit den Sonntag-Tickets die Zahl 717.
Bild

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#92 Beitrag von Tyler_D »

@B.S.L.

du hast aber den Vorteil des Forums, wo doch hin und wieder mal jemand ein Ticket sucht. Bei mir ist es übrigens ähnlich. Meine Freundin fängt evtl. noch zum August an einer neuen Arbeitsstelle an und kann dann auch nicht mit. Dann hätte ich auch ein Ticket über. Ich mache mir da aber keine großen Sorgen. Zur Not stell ich mich mal unten an die Brücke und versuche es vor Ort los zu bekommen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Sebi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 20:10
Wohnort: Geisingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Viel Glück

#93 Beitrag von Sebi »

Hi,
habe ich letztes Jahr auch gemacht. Und sage und schreibe 30€ dafür bekommen.

Also wünsche ich dir mal viel Glück dabei!!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#94 Beitrag von Tyler_D »

besser 30 Euro, als gar kein Geld mehr dafür bekommen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#95 Beitrag von Corvin »

@Sebi
Naja dazu muss man aber sagen, dass 30€ letztes Jahr noch sehr viel Geld für eine Karte war.

Ich habe bei eBay eine für 10€ inkl Versand gekauft

Gruß,
Corvin

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#96 Beitrag von Vollgas »

Mir ham letztes Jahr ein Ticket auf oberen Campingplatz für 45 € und ein Sixpäck verkauft !!! Da ham mir ja noch richtig gut Geld gemacht !!!

Sebi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 20:10
Wohnort: Geisingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Newsletter

#97 Beitrag von Sebi »

Hallo,
was haltet ihr vom neuen Newsletter?
Vor 2 Tagen kann man noch über 1000Tickets kaufen, und jetzt wird von bald ausverkauft geredet.
Irgendwie stimmt da doch was nicht, oder?

Kommt mir solangsam wie verzweifelte Werbung vor, oder?

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#98 Beitrag von twaddy »

@Sebi

meinst du nicht, dass der veranstalter den besten überblick über die tickets hat und nciht wir die aufgrund von möglichen bestellmengen im netz wild drüber spekulieren?
ich bin mir sicher das tal wird voll.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Newsletter

#99 Beitrag von Lennix »

Sebi hat geschrieben:Hallo,
was haltet ihr vom neuen Newsletter?
Vor 2 Tagen kann man noch über 1000Tickets kaufen, und jetzt wird von bald ausverkauft geredet.
Irgendwie stimmt da doch was nicht, oder?

Kommt mir solangsam wie verzweifelte Werbung vor, oder?
Woher stammt denn die Info mit den 1000 Tickets?

Bei uns haben sich gerade auch noch mal 4 Leute zusätzlich Tickets besorgt. Viele können halt erst jetzt richtig die Zeit planen.

Warum sollte denn da was faul sein? Mit welchem Hintergrund?
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Newsletter

#100 Beitrag von B.S.L. »

Lennix hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:Hallo,
was haltet ihr vom neuen Newsletter?
Vor 2 Tagen kann man noch über 1000Tickets kaufen, und jetzt wird von bald ausverkauft geredet.
Irgendwie stimmt da doch was nicht, oder?

Kommt mir solangsam wie verzweifelte Werbung vor, oder?
Woher stammt denn die Info mit den 1000 Tickets?
ebenso @twaddy: um "wildes Spekulieren" handelt es sich dabei nicht! Ich habe ganz einfach mal ausprobiert, wieviele Tickets man auf der offiziellen TOA Seite noch bestellen kann... Die Zahl die man da erhält, muss natürlich nicht unbedingt die tatsächliche Zahl der vorhandenen Tickets sein, aber merkwürdig find ich das schon auch denn:
1) Die Zahlen die da rauskommen sind krumm, es ist also wahrscheinlich nicht eine willkürlich festgelegte Zahl des Veranstalters im Sinne einer maximalen Bestellmenge oder Ähnliches.
2) Die Zahlen sinken kontinuierlich, und zwar auch (wie ich bei meinem ersten Beitrag dazu gemerkt habe - nachdem ich ihn geschrieben hatte waren es gleich mal 4 Tickets oder so weniger) in sehr kurzen Abständen, also vermutlich gleich wenn jemand ein Ticket bestellt.
3) Wenn man eine höhere Zahl eingibt, kommt auch die entsprechende Meldung "
Die mit * markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor."

Und warum sollte man bei einem Shop dann Lagermengen angeben, die gar nicht der Realität entsprechen - dann könnten sie es ja auch gleich sein lassen...
Im Moment kommt man bei 3-Tages-Tickets übrigens auf eine Zahl von 1095... wieder etwas weniger - aber wenn DAS wirklich die Zahl der Resttickets wäre, noch sehr weit vom Ausverkauf entfernt (wenn man bedenkt, dass es Mitte Juni noch 1700 waren...)

und das kann ja jeder von euch selbst ma ausprobieren - einfach mal so viele Tickets in den Warenkorb legen und rumprobieren...
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“