ich kann den Code nicht lesen

Board-Updates, Probleme, Vorschläge, Wünsche, Erweiterungen...alles was nichts mit TOA, sondern nur mit dem Board-Handling oder der Homepage zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

ich kann den Code nicht lesen

#1 Beitrag von kottsack »

Hola!

Ich habe ein Problem: ich wollte mir einen zweiten Account für zu Hause erstellen, da ich mich von daheim aus nicht einloggen kann, weil ich in der Arbeit permanent eingeloggt bin. Ich weiß, wie ich das Problem lösen kann, das ist mir auf Dauer aber zu blöde. Also wollte ich mir gerne einen zweiten Account erstellen (kottsack_von_daheim), damit ich mich zu hause damit einloggen kann.
Mein Problem: Sicherheitscodes sind echt schön, aber ich kann die echt nicht lesen. Vielleicht ist da was in meinem Gehirn falsch geschalten und ich muss darüber auch ein wenig kichern, aber ich kann dieses Krixikraxi echt nicht entziffern.

Was machen wir für mich Sehbehinderten?
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: ich kann den Code nicht lesen

#2 Beitrag von *ich* »

1. Ein paar mal die Seite neu laden bis du einen einfachen Code hast.
2. Gibts da nicht manchmal so eine Funktion zum anhören?
3. Bild speichern und hier reinstellen. Dann musst du halt das Fenster so lange offen lassen bis jemand antwortet. :mrgreen:
4. Der Admin kann das doch bestimmt auch manuell machen, oder?
Edit: 5. Jemand fragen, ob er es dir vorlesen kann.
Edit2: Der Code ist ja echt schwer zu lesen. :?
Und da steht doch drüber, dass du die Board-Administration kontaktieren sollst, wenn du den Code nicht lesen kannst. Sogar mit Link. Die werden schon eine Lösung haben.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14278
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 814 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: ich kann den Code nicht lesen

#3 Beitrag von Dash »

Habe das letzthin auch mal wieder probiert und auch festgestellt,
dass der Code schwer lesbar ist. Viel hilft viel.
Aber hast du denn Probleme mit dem Farbensehen oder der Raumtiefe?

Egal, wenn es gar nicht geht:
schick mir deine Mailadresse (glaub das muß eine andere wie die für deine User Kottsack sein)
und den gewünschten neuen USernamen und ich lege den User für dich an. Ich vergebe dann ein Passwort, musst du dann eben wieder ändern.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Board & zur Homepage“