Sommerzeit im Board

Board-Updates, Probleme, Vorschläge, Wünsche, Erweiterungen...alles was nichts mit TOA, sondern nur mit dem Board-Handling oder der Homepage zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14278
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 814 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Sommerzeit im Board

#1 Beitrag von Dash »

Moin.
Meiner Meinung nach ist das von den Porgrammierern ein wenig unglücklich gelöst.
Ich kann zwar im Admin-Bereich auf Sommerzeit umstellen, das gilt dann aber nur für Besucher und
nicht angemeldete User. Ansonsten muss das jeder User in seinem "Persönlichen Bereich" => "Einstellungen"
selber umstellen. Hätte man besser lösen können....kann ich aber leider nix dran ändern.
Grüße
Dash

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Board & zur Homepage“