Problem Virenverseuchte Links

Board-Updates, Probleme, Vorschläge, Wünsche, Erweiterungen...alles was nichts mit TOA, sondern nur mit dem Board-Handling oder der Homepage zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#21 Beitrag von Janaldo »

Ich lande auf mit Firefox auf Amazon.de und mit Opera auf gelöscht.de ^^
Also nicht auf der Seite mit dem Virus.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Tyler_D »

Na dann hoffen wir mal, dass niemand die Url http://www.gelöscht.de hat und dort Bilder mit Urheberrecht stehen :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

*g* ja, das hoffen wir.

also ich klick das ding jetzt nicht mehr an... *argh* hehe

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Tyler_D »

@Dash

mit dem Opera ist auch alles ok. Hier führt der Link auch ins nirgendwo
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25 Beitrag von chris »

server nicht gefunden beim firefox hier bei mir.....
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14278
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 814 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Dash »

Puhhh, so war das Ganze ja auch angedacht.

Problem wird auch schon bei T-Online geschildert:

http://oncomputer.t-online.de/c/10/47/7 ... ,si=0.html

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

joa gut, das sagt ja alles...

aber: ich hab meine virensoftware jeden tag aktualisiert (bzw. das tut sie automatisch, muss es nur noch "absegnen") aber das half offensichtlich auch nix. mein virenprogramm ist zwar angesprungen, hab auch schön brav getan, was mir die gute stimme gesagt hat (jaja, es ist kein (!) navi... ;) ) aber genutzt hats auch nix :( naja, egal, is ja weg...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14278
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 814 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Dash »


Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Board & zur Homepage“