Allgemeiner Fehler

Board-Updates, Probleme, Vorschläge, Wünsche, Erweiterungen...alles was nichts mit TOA, sondern nur mit dem Board-Handling oder der Homepage zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Allgemeiner Fehler

#1 Beitrag von jones »

Ich hab einen beitrag in einen thread geschrieben, danach steht jetzt bei mir auf jeder seite im forum, am ende.


Allgemeiner Fehler

Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'db1011106-forum.phpbb_jr_admin_users' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_jr_admin_users WHERE user_id = 50

Line : 132
File : functions_jr_admin.php

das steht in einer box wobei "allgemeiner fehler" die überschrift ist. Darunter steht


message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Tyler_D »

Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Benutze Opera und IE
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Echl »

stimmt, der Fehler is nur beim Firefox, ist mir gestern auch aufgefallen (daheim). Und hier auf der arbeit nehme ich ne IE, da kommt keine Fehlermeldung

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Tyler_D »

Also mal die Einstellungen beim Fox überprüfen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14278
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 814 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Fehler

#5 Beitrag von Dash »

jones hat geschrieben:Ich hab einen beitrag in einen thread geschrieben, danach steht jetzt bei mir auf jeder seite im forum, am ende.
:oops:

Ich hab gestern gegen 22.30 Uhr ein Update gemacht und das hatte einen Bug. Dateien wurden anschließend sofort zurückgesetzt und gegen 0 Uhr eine neue Version des Udates eingespielt. Leider hatte ich gedacht, dass das vielleicht keinen betroffen hat bzw. niemand bemerkt hat :roll:

Jedenfalls sollte jetzt wieder alles gehen, egal ob IE oder FF.

Tschuldigung nochmal für die Umstände, werde schauen , dass ich das nächste mal das vorher ankündige.

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jones »

also bei mir geht wieder alles (firefox)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Board & zur Homepage“