Seite 1 von 1

Itchy (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Sonntag 1. März 2020, 12:55
von Tyler_D

Re: Itchy (DO | Steinbruch)

Verfasst: Montag 2. März 2020, 08:17
von markus.whatever
Lieblingsband mit tollem neuen Album auf deutsch!

Re: Itchy (DO | Steinbruch)

Verfasst: Sonntag 8. März 2020, 08:08
von MontyMole
Wird ein genialer Start am Donnerstag :D
Neues Album gefällt mir mittlerweile auch richtig gut!

Hätte die allerdings gerne wieder auf der großen Bühne angeschaut, so als erste oder zweite Band...

Re: Itchy (DO | Steinbruch)

Verfasst: Sonntag 8. März 2020, 08:46
von unterfranke06
Tatsächlich muss ich beim neuen Album sagen, dass es mir nicht so gut gefällt. Ja, ein, zwei Lieder sind ganz gut. Und bei einem davon singt auch noch Sebastian Madsen mit... 😊

Re: Itchy (DO | Steinbruch)

Verfasst: Dienstag 10. März 2020, 23:19
von rulaman
Find ich klasse für den Steinbruch...das wird wohl ziemlich voll werden.
Wir waren vor zwei Wochen auf einer kleinen Release-Party in einem Mini-Club in Stuttgart, war richtig klasse, auch die neuen Songs.

Re: Itchy (DO | Steinbruch)

Verfasst: Sonntag 27. Dezember 2020, 11:25
von Dash
Jemand die Vorschau von "Wer wird Millionär" für Montag gesehen?
Kann es sein, dass da Sibbi dabei ist oder haben mich meine Augen getäuscht?

Re: Itchy (DO | Steinbruch)

Verfasst: Montag 28. Dezember 2020, 08:11
von markus.whatever
Dash hat geschrieben: Sonntag 27. Dezember 2020, 11:25 Jemand die Vorschau von "Wer wird Millionär" für Montag gesehen?
Kann es sein, dass da Sibbi dabei ist oder haben mich meine Augen getäuscht?
Die Donots hatten da auch was in ihrer Story, könnte stimmen.

Re: Itchy (DO | Steinbruch)

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2020, 21:35
von vfbler
Der hat da 64000€ abgeräumt, nicht schlecht Herr Specht

Re: Itchy (FR | ???)

Verfasst: Sonntag 10. April 2022, 11:35
von Dash
Vom Donnerstag auf Freitag gewechselt!

Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 16. August 2022, 07:08
von Obse
Kannte bis auf zwei Lieder nichts, allerdings fand ich den Auftritt gar nicht schlecht. Vor allem auch die Interaktionen mit dem Publikum war super.

In Zeiten von Spotify und Co ist hier bei Gelegenheit auch recht schnell mehr an Liedern/Alben angehört.

Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 19. August 2022, 19:46
von Isabel
Früher einige Male live gesehen, dann hatten sie ne Phase, als sie mir nicht mehr so gefallen haben. Jetzt nach Jahren mal wieder. Hat mir gefallen, vielleicht höre ich sogar mal ins aktuelle Album rein.

Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 19. August 2022, 20:41
von Dash
Leider wurden mir von den aktuellen deutschsprachigen Sachen zu wenig gespielt. Dennoch nettes Konzert.

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk


Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Sonntag 21. August 2022, 17:22
von rulaman
Als Opener auf der großen Bühne bereits beim letzten Mal überzeugend, so auch dieses Mal.
Grundsympathische Jungs aus dem Ländle mit großem Unterhaltungswert.
Bei den deutschsprachigen Songs muss ich Dash allerdings zustimmen.

Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 22. August 2022, 20:30
von vfbler
Als Stuttgarter muss ich die wohl mögen, mir hat es Spass gemacht, in meinem fortgeschrittenen Alter im Moshpit war hart aber geil
Muss aber auch sagen das die Songauswahl schon besser war

Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 22. August 2022, 21:18
von The Reaper
Ich war mit der Songauswahl zufrieden. Bin auch ganz froh, wenn mehr von den alten, englischsprachigen Songs gespielt werden. Für den 11.11. haben wir uns direkt noch Tickets für München gekauft. :)

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk


Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 22. August 2022, 23:16
von kottsack
Ich find die auch total sympathisch und auch schon unzählbar oft irgendwo mitgenommen - die spielen ja gefühlt eh überall - und bei mir funktionieren die einfach nicht. Ich dachte mir nur "Die Armen, die müssen mit dieser langweiligen Musik ihren Lebensunterhalt verdienen. (das kam mir, als der eine auf sein Kind auf der Tribüne hingewiesen hat)". Also, mir hats nicht gefallen, aber ich bin bis zum Schluss geblieben und habe artig geklatscht, weil sie echt bemüht waren.