Seite 1 von 1

Massendefekt (SA | SfN-Bühne)

Verfasst: Sonntag 1. März 2020, 12:55
von Tyler_D

Re: Massendefekt (SA | ??)

Verfasst: Sonntag 8. März 2020, 08:13
von MontyMole
War letztes Jahr schon auf meiner Wunschliste, da das Album "Pazifik" einfach nur geil ist.
Jetz ein Jahr später freu ich mich natürlich auch drauf

Re: Massendefekt (SA | ??)

Verfasst: Dienstag 10. März 2020, 23:24
von rulaman
MontyMole hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 08:13 War letztes Jahr schon auf meiner Wunschliste, da das Album "Pazifik" einfach nur geil ist.
Jetz ein Jahr später freu ich mich natürlich auch drauf
Gehen , wie Rogers, eigentlich immer.
Es gibt einfach Bands, die kann man immer wieder hören, bei anderen reicht einmal.
Ich finde Tangodiesel allerdings besser als Pazifik.

Re: Massendefekt (SA | ??)

Verfasst: Mittwoch 11. März 2020, 06:07
von MontyMole
rulaman hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 23:24
MontyMole hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 08:13 War letztes Jahr schon auf meiner Wunschliste, da das Album "Pazifik" einfach nur geil ist.
Jetz ein Jahr später freu ich mich natürlich auch drauf
Gehen , wie Rogers, eigentlich immer.
Es gibt einfach Bands, die kann man immer wieder hören, bei anderen reicht einmal.
Ich finde Tangodiesel allerdings besser als Pazifik.
Das stimmt.
Habe nicht behauptet, dass Pazifik das beste Album der Truppe ist ;-)
Tangodiesel ist auch mein Favorit der Diskografie. Muss aber schon sagen, dass Maschinenmenschen, In/die Hölle, und schlechter Optimist auf der aktuellen Platte richtig knallen :D

Re: Massendefekt (SA | SfN-Bühne)

Verfasst: Montag 15. August 2022, 09:04
von unterfranke06
Nach wie vor geile Band! Freut mich, die irgendwann mal auf der Haupttribüne zu sehen 😉

Re: Massendefekt (SA | SfN-Bühne)

Verfasst: Freitag 19. August 2022, 19:53
von Isabel
War gut!

Für mich sind die frühen SfN-Termine aber etwas problematisch, in der prallen Sonne stehen bzw. abgehen, ist schon ziemlich heftig...

Re: Massendefekt (SA | SfN-Bühne)

Verfasst: Sonntag 21. August 2022, 17:33
von rulaman
Ich fand den Auftritt sehr gelungen, man hat den Jungs angemerkt, dass sich richtig Bock hatten.
Das würde ich allerdings, nach der langen Durststrecke, für alle Bands unterschreiben.
Stimmung super ( anders als vor ein paar Jahren im Steinbruch) und der Platz noch nicht zu voll.