Seite 1 von 1

Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Sonntag 1. März 2020, 12:51
von Tyler_D

Re: Kontra K (SO | ??)

Verfasst: Montag 2. März 2020, 08:17
von markus.whatever
Live eine richtige Waffe. Tolle Show!

Re: Kontra K (SO | ??)

Verfasst: Dienstag 3. März 2020, 14:16
von The Reaper
Eine Bestätigung, auf die ich richtig gespannt bin. Werde ich mir anschauen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 8. August 2022, 00:14
von azrael
Ich hab keine Ahnung, was so ein Act auf dem Taubertal verloren hat. Klischeebeladener Deutschrap. Na toll.
Sehr schade.

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 8. August 2022, 09:26
von markus.whatever
azrael hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 00:14 Ich hab keine Ahnung, was so ein Act auf dem Taubertal verloren hat. Klischeebeladener Deutschrap. Na toll.
Sehr schade.
Erst anschauen, dann urteilen..

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 8. August 2022, 11:47
von Yellow
Da bin ich auf dem Heimweg und bei Hip Hop bin ich eher wenig experimentierfreudig...

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 15. August 2022, 08:19
von Charles_Robotnik
Hier sehen wir in welche Richtung das TOA unter der Mehrheitsbeteiligung von BMG driftet - und ich finde das alles andere als geil. Es waren 90 Minuten Fremdscham, weil einerseits dieser Typ so eindimensional und klischeebeladen ist und andererseits ein Klientel anzieht, was ich wirklich grenzwertig finde. Das gibt (und viele andere Eindrücke...) geben mir wirklich zu denken, ob das noch mein Festival ist.

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 15. August 2022, 08:27
von unkow
Charles_Robotnik hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 08:19 Hier sehen wir in welche Richtung das TOA unter der Mehrheitsbeteiligung von BMG driftet - und ich finde das alles andere als geil. Es waren 90 Minuten Fremdscham, weil einerseits dieser Typ so eindimensional und klischeebeladen ist und andererseits ein Klientel anzieht, was ich wirklich grenzwertig finde. Das gibt (und viele andere Eindrücke...) geben mir wirklich zu denken, ob das noch mein Festival ist.
Mag den überhaupt nicht, aber man muss fairerweise sagen dass der lange vor dem Einstieg von BMG gebucht war.
Außerdem würde ich Mal abwarten wie es weitergeht, bevor man vorher alles mies redet, weil was man so hört liegt das booking nach wie vor zu 100% bei Karo.

Nachtrag: Hat ja beim Open Flair und Rocco del Schlacko auch gespielt und damit hat BMG nichts zu tun.

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 15. August 2022, 08:42
von headshot
Wie war er denn? Hat ihn jemand angeschaut?

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk


Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 15. August 2022, 08:53
von unterfranke06
headshot hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 08:42 Wie war er denn? Hat ihn jemand angeschaut?

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Ja, eine Freundin wollte hin - und war begeistert. Seine Texte sind tatsächlich nicht so übel, ansonsten war ich vom Bühnenbild am ehesten noch begeistert. Das konnte dieses Wochenende keiner toppen.

Weiterhin hat er leider extrem viel Playback gespielt, nicht mal gut 🙈😂

War nicht mein Lieblingsact dieses Wochenende. Mein Favoriten dieses Wochenende waren Rogers, WIZO, SDP und Das Lumpenpack 🙃

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 15. August 2022, 10:21
von Öröc
Ich musste leider auch sofort gehen, nachdem ich diese pseudo Schutzweste gesehen habe.
Der hat hier nicht reingepasst.

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 15. August 2022, 12:10
von headshot
Playback?? Echt jetz? Oohh man

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk


Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 15. August 2022, 12:24
von Charles_Robotnik
Extrem lachen musste ich ja als ich gesehen habe, dass ein Schlagring an seinem Mikrofon befestigt ist und als er meinte - als einer der reichsten 10 Prozent Deutschlands - ein Song spielen zu müssen, dass er deren "Villen" stürmt. Das Sexismus nicht immer in eine Richtung geht, zeigt sich auch durch die vermehrten Ausziehen rufe - das ist einfach peinlich.

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 15. August 2022, 12:24
von unkow
headshot hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 12:10 Playback?? Echt jetz? Oohh man

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Hatte ihn schonmal gesehen da war es auch so, sogar recht deutlich.

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 15. August 2022, 16:26
von Dash
Charles_Robotnik hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 12:24 Extrem lachen musste ich ja als ich gesehen habe, dass ein Schlagring an seinem Mikrofon befestigt ist und als er meinte - als einer der reichsten 10 Prozent Deutschlands - ein Song spielen zu müssen, dass er deren "Villen" stürmt. Das Sexismus nicht immer in eine Richtung geht, zeigt sich auch durch die vermehrten Ausziehen rufe - das ist einfach peinlich.
Habe mir den Mist auch von der Tribüne angetan.
Die MILFs um mich rum sind alle ganz schön abgegangen ;-)
Ja, Sexismus...habe ich mir auch gedacht und dann "Sexismus, Sexismus" zu den Frauen gerufen!

Aber er hat sich ja dann doch nackig gemacht, naja, muss ja, 8 Std. Training am Tag möchten an die Frau gebracht werden.

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 15. August 2022, 16:51
von unterfranke06
Dash hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 16:26
Charles_Robotnik hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 12:24 Extrem lachen musste ich ja als ich gesehen habe, dass ein Schlagring an seinem Mikrofon befestigt ist und als er meinte - als einer der reichsten 10 Prozent Deutschlands - ein Song spielen zu müssen, dass er deren "Villen" stürmt. Das Sexismus nicht immer in eine Richtung geht, zeigt sich auch durch die vermehrten Ausziehen rufe - das ist einfach peinlich.
Habe mir den Mist auch von der Tribüne angetan.
Die MILFs um mich rum sind alle ganz schön abgegangen ;-)
Ja, Sexismus...habe ich mir auch gedacht und dann "Sexismus, Sexismus" zu den Frauen gerufen!

Aber er hat sich ja dann doch nackig gemacht, naja, muss ja, 8 Std. Training am Tag möchten an die Frau gebracht werden.
Und ehrlich gesagt, würde ich das wohl auch so machen, wenn ich da ständig von links nach rechts (und in seinem Fall auch noch die Treppe hoch) rennen würde und dabei die ganze Zeit vom Scheinwerfern angestrahlt werden würde (von der Pyro ganz zu schweigen)...

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Sonntag 21. August 2022, 18:18
von rulaman
Ich höre ja sonst keinen Rap und bin auch nur der Freundin meines Sohnes zuliebe mitgegangen.
Insgesamt habe ich mich trotzdem ganz gut unterhalten gefühlt und einiges von dem was er zwischen den Songs gesagt hat war ja auch ok.
Und was das "Klientel" betrifft, welches er anzieht... diese Aussage ist auch nicht viel besser als die Ausziehen-Rufe die es auf Konzerten leider immer mal wieder gibt.