Kontra K (SO | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Kontra K (SO | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Tyler_D »

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Kontra K (SO | ??)

#2 Beitrag von markus.whatever »

Live eine richtige Waffe. Tolle Show!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kontra K (SO | ??)

#3 Beitrag von The Reaper »

Eine Bestätigung, auf die ich richtig gespannt bin. Werde ich mir anschauen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

#4 Beitrag von azrael »

Ich hab keine Ahnung, was so ein Act auf dem Taubertal verloren hat. Klischeebeladener Deutschrap. Na toll.
Sehr schade.
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

#5 Beitrag von markus.whatever »

azrael hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 00:14 Ich hab keine Ahnung, was so ein Act auf dem Taubertal verloren hat. Klischeebeladener Deutschrap. Na toll.
Sehr schade.
Erst anschauen, dann urteilen..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

#6 Beitrag von Yellow »

Da bin ich auf dem Heimweg und bei Hip Hop bin ich eher wenig experimentierfreudig...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

#7 Beitrag von Charles_Robotnik »

Hier sehen wir in welche Richtung das TOA unter der Mehrheitsbeteiligung von BMG driftet - und ich finde das alles andere als geil. Es waren 90 Minuten Fremdscham, weil einerseits dieser Typ so eindimensional und klischeebeladen ist und andererseits ein Klientel anzieht, was ich wirklich grenzwertig finde. Das gibt (und viele andere Eindrücke...) geben mir wirklich zu denken, ob das noch mein Festival ist.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

#8 Beitrag von unkow »

Charles_Robotnik hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 08:19 Hier sehen wir in welche Richtung das TOA unter der Mehrheitsbeteiligung von BMG driftet - und ich finde das alles andere als geil. Es waren 90 Minuten Fremdscham, weil einerseits dieser Typ so eindimensional und klischeebeladen ist und andererseits ein Klientel anzieht, was ich wirklich grenzwertig finde. Das gibt (und viele andere Eindrücke...) geben mir wirklich zu denken, ob das noch mein Festival ist.
Mag den überhaupt nicht, aber man muss fairerweise sagen dass der lange vor dem Einstieg von BMG gebucht war.
Außerdem würde ich Mal abwarten wie es weitergeht, bevor man vorher alles mies redet, weil was man so hört liegt das booking nach wie vor zu 100% bei Karo.

Nachtrag: Hat ja beim Open Flair und Rocco del Schlacko auch gespielt und damit hat BMG nichts zu tun.

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

#9 Beitrag von headshot »

Wie war er denn? Hat ihn jemand angeschaut?

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

unterfranke06
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

#10 Beitrag von unterfranke06 »

headshot hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 08:42 Wie war er denn? Hat ihn jemand angeschaut?

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Ja, eine Freundin wollte hin - und war begeistert. Seine Texte sind tatsächlich nicht so übel, ansonsten war ich vom Bühnenbild am ehesten noch begeistert. Das konnte dieses Wochenende keiner toppen.

Weiterhin hat er leider extrem viel Playback gespielt, nicht mal gut 🙈😂

War nicht mein Lieblingsact dieses Wochenende. Mein Favoriten dieses Wochenende waren Rogers, WIZO, SDP und Das Lumpenpack 🙃

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

#11 Beitrag von Öröc »

Ich musste leider auch sofort gehen, nachdem ich diese pseudo Schutzweste gesehen habe.
Der hat hier nicht reingepasst.

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

#12 Beitrag von headshot »

Playback?? Echt jetz? Oohh man

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

#13 Beitrag von Charles_Robotnik »

Extrem lachen musste ich ja als ich gesehen habe, dass ein Schlagring an seinem Mikrofon befestigt ist und als er meinte - als einer der reichsten 10 Prozent Deutschlands - ein Song spielen zu müssen, dass er deren "Villen" stürmt. Das Sexismus nicht immer in eine Richtung geht, zeigt sich auch durch die vermehrten Ausziehen rufe - das ist einfach peinlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Charles_Robotnik für den Beitrag:
Dash

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

#14 Beitrag von unkow »

headshot hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 12:10 Playback?? Echt jetz? Oohh man

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Hatte ihn schonmal gesehen da war es auch so, sogar recht deutlich.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

#15 Beitrag von Dash »

Charles_Robotnik hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 12:24 Extrem lachen musste ich ja als ich gesehen habe, dass ein Schlagring an seinem Mikrofon befestigt ist und als er meinte - als einer der reichsten 10 Prozent Deutschlands - ein Song spielen zu müssen, dass er deren "Villen" stürmt. Das Sexismus nicht immer in eine Richtung geht, zeigt sich auch durch die vermehrten Ausziehen rufe - das ist einfach peinlich.
Habe mir den Mist auch von der Tribüne angetan.
Die MILFs um mich rum sind alle ganz schön abgegangen ;-)
Ja, Sexismus...habe ich mir auch gedacht und dann "Sexismus, Sexismus" zu den Frauen gerufen!

Aber er hat sich ja dann doch nackig gemacht, naja, muss ja, 8 Std. Training am Tag möchten an die Frau gebracht werden.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

unterfranke06
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

#16 Beitrag von unterfranke06 »

Dash hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 16:26
Charles_Robotnik hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 12:24 Extrem lachen musste ich ja als ich gesehen habe, dass ein Schlagring an seinem Mikrofon befestigt ist und als er meinte - als einer der reichsten 10 Prozent Deutschlands - ein Song spielen zu müssen, dass er deren "Villen" stürmt. Das Sexismus nicht immer in eine Richtung geht, zeigt sich auch durch die vermehrten Ausziehen rufe - das ist einfach peinlich.
Habe mir den Mist auch von der Tribüne angetan.
Die MILFs um mich rum sind alle ganz schön abgegangen ;-)
Ja, Sexismus...habe ich mir auch gedacht und dann "Sexismus, Sexismus" zu den Frauen gerufen!

Aber er hat sich ja dann doch nackig gemacht, naja, muss ja, 8 Std. Training am Tag möchten an die Frau gebracht werden.
Und ehrlich gesagt, würde ich das wohl auch so machen, wenn ich da ständig von links nach rechts (und in seinem Fall auch noch die Treppe hoch) rennen würde und dabei die ganze Zeit vom Scheinwerfern angestrahlt werden würde (von der Pyro ganz zu schweigen)...

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Kontra K (SO | Hauptbühne)

#17 Beitrag von rulaman »

Ich höre ja sonst keinen Rap und bin auch nur der Freundin meines Sohnes zuliebe mitgegangen.
Insgesamt habe ich mich trotzdem ganz gut unterhalten gefühlt und einiges von dem was er zwischen den Songs gesagt hat war ja auch ok.
Und was das "Klientel" betrifft, welches er anzieht... diese Aussage ist auch nicht viel besser als die Ausziehen-Rufe die es auf Konzerten leider immer mal wieder gibt.
If we go down we go together

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2020/2021/2022“