Seite 1 von 1

Annenmaykantereit (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 11:23
von Dash

Re: Annenmaykantereit (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 11:31
von unterfranke06
Geil! :daumenhoch01:

Re: Annenmaykantereit (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 11:44
von Charles_Robotnik
Oh je...da bin ich weit weg von der Bühne.

Re: Annenmaykantereit (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 11:53
von Dash
Nicht so mein Ding.
Wird aber viele Leute freuen!

Re: Annenmaykantereit (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 11:53
von rulaman
Hör ich sonst nicht oft, finde ich aber ne gute Bestätigung.
Muss nicht grad ein Head sein, aber darauf wird es wohl hinauslaufen.

Re: Annenmaykantereit (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 15:48
von Tyler_D
Wieso sehen die so viele Leute als Headliner? Da muss ja ordentlich was an mir vorbei gegangen sein :roll:

Re: Annenmaykantereit (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 18:28
von Dash
Tyler_D hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 15:48 Wieso sehen die so viele Leute als Headliner? Da muss ja ordentlich was an mir vorbei gegangen sein :roll:
Spielen in Nürnberg mittlerweile auch schon in der Arena, wie auch z.b. die Broilers

Re: Annenmaykantereit (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 20:26
von The Reaper
Die belegen vermutlich einen der oberen beiden Slots und ich kann denen absolut nichts abgewinnen... Zeit für Zeltplatzaction!

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Re: Annenmaykantereit (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 9. Dezember 2019, 10:07
von Erdbeerschorsch
Dash hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 18:28
Tyler_D hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 15:48 Wieso sehen die so viele Leute als Headliner? Da muss ja ordentlich was an mir vorbei gegangen sein :roll:
Spielen in Nürnberg mittlerweile auch schon in der Arena, wie auch z.b. die Broilers
Mir erschließt sich das auch nicht :lol:

Re: Annenmaykantereit (?? | Hauptbühne)

Verfasst: Samstag 14. Dezember 2019, 14:05
von vfbler
Finde die so was von sterbenslangweilig, hätte ich null gebraucht, scheint aber viele Leute zu geben die sich das antun, für mich wird’s Biergartentime

Re: Annenmaykantereit (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 8. August 2022, 00:11
von azrael
Ich fand die beim letzten Mal im Tal echt super. Als der Henning auf der SfN-Bühne anfing zu singen, Gänsehaut.
Damals waren die Lieder aber noch interessanter...
Ich hab ins aktuelle Album 12 reingehört... ganz schlimm. Sehr schade.

Re: Annenmaykantereit (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 16. August 2022, 15:07
von Catweasle
für mich kein headliner fürs Taubertalfestival... Stimme klar, einzigartig und toll. Aber es fehlt halt die Stimmung im Publikum, ich finds dann irgendwann langweilig

Re: Annenmaykantereit (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 16. August 2022, 15:40
von unterfranke06
Catweasle hat geschrieben: Dienstag 16. August 2022, 15:07 für mich kein headliner fürs Taubertalfestival... Stimme klar, einzigartig und toll. Aber es fehlt halt die Stimmung im Publikum, ich finds dann irgendwann langweilig
Ja, sahen wir auch so. Sind dann irgendwann gegangen. Genau wie Leoniden damals war auch AMK besser.

Re: Annenmaykantereit (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 16. August 2022, 16:02
von Dash
Stimme top, Musiker top.
Aber halt null Musik als Headliner nach einem durchgezockten Tag.
Für mich ´ne Fehlbesetzung als Head. 18 Uhr wäre vielleicht okay gewesen.

Re: Annenmaykantereit (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Sonntag 21. August 2022, 17:42
von rulaman
Ich höre ja im Alltag nur AnnenMayKantereit wenn mal was im Radio läuft.
Ich finde aber, dass dieses, sagen wir mal Experiment, als Headliner durchaus gelungen war.
Wir standen links neben dem Mischpultturm, da wir uns nicht weiter durchquetschen wollten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Auftritten die wir gesehen gab es um uns herum keine ausgedehnten Plauderstunden, was ich sehr angenehm fand.
Für mich war es ein sehr stimmungsvoller Auftritt, die Stimmung habe ich als sehr gut empfunden, auch wenn das jetzt nun keine Partyband ist wie z.B. SDP.