Seite 1 von 1

Spotify: Taubertal-Festival 2022 hosted by Tauberplanscher.de

Verfasst: Dienstag 26. November 2019, 13:08
von The Reaper
Da die ersten Bands bestätigt wurden, hab ich auch direkt mal wieder eine Spotify-Playlist für 2022 erstellt. 8)

https://open.spotify.com/playlist/7JZFD ... Utl2jRHdKg

Bitte fleißig nutzen um die bestätigten Bands zu entdecken. Auch gerne mit Freunden teilen und somit Werbung fürs Forum machen! Ziel muss es sein, die 75 Follower der Liste aus 2019 zu übertreffen! :D

Wünsche und Anregungen sind auch immer gerne gesehen, also immer her damit :)

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2020 hosted by Tauberplanscher.de

Verfasst: Dienstag 26. November 2019, 20:03
von Dash
Feine Sache wieder! Was meinst du, vielleicht in den "Bands 2020"-Bereich verschieben?

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2020 hosted by Tauberplanscher.de

Verfasst: Dienstag 26. November 2019, 21:57
von The Reaper
Jap, hab auch schon gesehen, dass ich im 2019er Bereich bin. Kannst du das verschieben?

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Re: Spotify: Taubertal-Festival 2020 hosted by Tauberplanscher.de

Verfasst: Mittwoch 27. November 2019, 08:17
von unterfranke06
Sehr schön! Danke! Dann muss ich dieses Jahr eine Liste weniger pflegen und kann gleichzeitig noch Werbung für das hier machen! :10:

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2020 hosted by Tauberplanscher.de

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 21:08
von The Reaper
Ich habe die Playlist soeben mit den Neubestätigungen erweitert. Viel Spaß :rock02:

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2020 hosted by Tauberplanscher.de

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 23:21
von Dash
Prima & Danke! :daumenhoch01:

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2020 hosted by Tauberplanscher.de

Verfasst: Mittwoch 8. Januar 2020, 09:02
von unterfranke06
Sollte vlt. mal angepasst werden... :) :tong02:

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2020 hosted by Tauberplanscher.de

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 06:40
von The Reaper
Meinst du die Songs mal durchtauschen? Von den Bands her müsste doch alles mit drin sein oder habe ich da welche übersehen?

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Re: Spotify: Taubertal-Festival 2020 hosted by Tauberplanscher.de

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 10:01
von unterfranke06
Puddle of Mudd war beim letzten anhören noch mit drin...

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2020 hosted by Tauberplanscher.de

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 22:03
von The Reaper
Puddle of Mudd habe ich aus der Playlist gelöscht. Ansonsten müssten alle Künstler drin sein. Ich werde mich nächste Woche nochmal intensiver mit der Playlist auseinandersetzen und die Songs aktualisieren. :)

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2020 hosted by Tauberplanscher.de

Verfasst: Donnerstag 2. September 2021, 17:57
von Dash
Spotify-Liste wird für 2022 fortgesetzt.

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2022 hosted by Tauberplanscher.de

Verfasst: Samstag 22. Januar 2022, 00:00
von Machma Lauda
Sauber, danke für die Liste! :10:

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2022 hosted by Tauberplanscher.de

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 15:31
von The Reaper
So liebe Leute, ich habs getan! Die Playlist ist für 2022 aktuell, inkl. aller aktuell bestätigter Bands (mit Ausnahme der neuen Burggarten-Bühne). Außerdem fehlt Baglin (Zeltplatzbühne am Freitag), da ich dazu nichts finden konnte.

Von jedem Künstler bzw. jeder Band habe ich die meistgehörten Songs + aktuelle Songs, wenn es Neuveröffentlichungen gibt, in die Playlist gepackt. Je Artist 4 Songs ergibt 120 Songs mit 6h40min Spielzeit. Viel Spaß beim hören und entdecken. 8)

Anmerkungen, Kritik, Änderungswünsche könnt ihr hier gerne sammeln.

@Dash: Wäre cool, wenn du die Playlist auch auf Facebook teilen könntest. :)

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2022 hosted by Tauberplanscher.de

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 21:30
von Dash
Hoffe das passt wie ich´s auf Facebook geschrieben habe :-D