Seite 1 von 1

Blond (SO | SfN-Bühne)

Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2019, 23:21
von Dash

Re: Blond (?? | ??)

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 14:44
von kottsack
Waren auf dem Southside heuer auch auf meiner Liste - schön, dass ich eine zweite Chance bekomme.

Re: Blond (?? | ??)

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 20:11
von rulaman
Könnte ganz unterhaltsam werden

Re: Blond (?? | ??)

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 23:48
von Dash
Musste mich von meinem Patenkind aufklären lassen, dass da die beiden Schwestern der Kummer-Brüder mitspielen :-D

Re: Blond (?? | ??)

Verfasst: Montag 23. Dezember 2019, 09:57
von kottsack
Danke an dein Patenkind. Hier ist noch einer, der das noch nicht wusste.

Re: Blond (DO | Steinbruch)

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 20:08
von Yellow
Ich weiß noch nicht mal, wer die Kummer-Brüder sind :oops: und auch keines meiner drei Patenkinder vermute ich :lach02:

Auf Blond freue ich mich am meisten. Steinbruch am Donnerstag wäre nur viel cooler gewesen. Vielleicht fahre ich am Sonntag auch schon heim.

Re: Blond (DO | Steinbruch)

Verfasst: Montag 9. August 2021, 23:07
von rulaman
Yellow hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 20:08 Ich weiß noch nicht mal, wer die Kummer-Brüder sind :oops: und auch keines meiner drei Patenkinder vermute ich :lach02:

Auf Blond freue ich mich am meisten. Steinbruch am Donnerstag wäre nur viel cooler gewesen. Vielleicht fahre ich am Sonntag auch schon heim.
Die Kummer-Brüder sind bei Kraftklub . Sänger und Gitarrist

Re: Blond (SO | ???)

Verfasst: Sonntag 10. April 2022, 11:44
von Dash
Spielen nun am Sonntag statt im Steinbruch am Donnerstag!