Seite 1 von 1

Leoniden (FR | SfN-Bühne)

Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2019, 23:01
von Dash

Re: Leoniden (?? | ??)

Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2019, 23:02
von Dash

Re: Leoniden (?? | ??)

Verfasst: Freitag 1. November 2019, 18:39
von Dash
Ich war ja letzte Woche beim Konzert in Nürnberg.
Und es war sehr viel besser als erwartet, sehr kurzweilig, sehens- und hörenswert.
Sehr junges Publikum, das wird sich sicher freuen!

Dann noch Annenmaykanntereit dazu und wir haben für den Tag ein U20 plus MamiPapi-Publikum :-D

Re: Leoniden (?? | ??)

Verfasst: Montag 4. November 2019, 08:26
von markus.whatever
Top Band!

Re: Leoniden (?? | ??)

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 14:23
von unterfranke06
Gute Band! Habe ich dieses Jahr auf dem Lutzi gesehen - trotzdem sind wir nach ner Zeit von der Bühne weg, weil nebenher auch noch gutes Zeug kam. Würde ich diesmal auch wieder so händeln. Hört man sich gerne mal an, aber so richtig vom Hocker reisen tut es mich jetzt nicht unbedingt... gebe dem ganzen aber trotzdem gerne nächstes Jahr nochmal ne Chance, da es sich vom Band echt einsame Klasse anhört (und ich mich deswegen so sehr auf die Band beim Lutzi gefreut hatte...)

Re: Leoniden (?? | ??)

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 18:55
von rulaman
Auch dieses Jahr auf dem Lutzi zum ersten Mal gesehen.
Die Einschätzung von Dash würde ich so teilen.
Es kommt selten vor, dass ich mit der Stimme eines Sängers etwas fremdele und der Gesamteindruck trotz allem passt.

Re: Leoniden (FR | ??)

Verfasst: Sonntag 10. April 2022, 11:33
von Dash
Jetzt am FR statt SA

Re: Leoniden (FR | SfN-Bühne)

Verfasst: Montag 15. August 2022, 11:07
von Charles_Robotnik
Beste Band des Wochenendes - die Ansagen und ihr Gehabe war für mich aber teilweise schon grenzwertig. Ich kann mit dem ganzen Digga-Getue nichts anfangen.

Re: Leoniden (FR | SfN-Bühne)

Verfasst: Montag 15. August 2022, 15:08
von unterfranke06
Charles_Robotnik hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 11:07 Beste Band des Wochenendes - die Ansagen und ihr Gehabe war für mich aber teilweise schon grenzwertig. Ich kann mit dem ganzen Digga-Getue nichts anfangen.
Wären sie besser als das letzte mal auf der Haupttribüne? Fand ze damals nicht so mega... Habe zwischendurch mal was von der SfN gehört und das war gut. Hoffe, sie haben sich berappelt...

Re: Leoniden (FR | SfN-Bühne)

Verfasst: Montag 15. August 2022, 21:02
von Charles_Robotnik
unterfranke06 hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 15:08
Charles_Robotnik hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 11:07 Beste Band des Wochenendes - die Ansagen und ihr Gehabe war für mich aber teilweise schon grenzwertig. Ich kann mit dem ganzen Digga-Getue nichts anfangen.
Wären sie besser als das letzte mal auf der Haupttribüne? Fand ze damals nicht so mega... Habe zwischendurch mal was von der SfN gehört und das war gut. Hoffe, sie haben sich berappelt...
Wann soll das gewesen sein? Ich kann mich da nicht dran erinnern. :oops: