Biffy Clyro (SO | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biffy Clyro (So | Hauptbühne)

#21 Beitrag von MontyMole »

Live geben die zwar Gas, reißen mich aber leider nicht mit. Hört bei uns glaub auch keiner in der Gruppe.
Immerhin Sonntag, da kann man dann früher gehen, wenn es einen nicht packt.

Bin jetz mal gespannt ob Annenmaykantereit auch Headliner sind. Wenn ja, wäre dass das erste Mal, dass ich keinen einzigen Headliner sehen muss. Fettes Brot schau ich mir aber gerne mal an.

Immerhin gibt's mit Fiddlers, Flogging Molly und LaBrassBanda schonmal ein paar geile Bands.
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1746
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Biffy Clyro (So | Hauptbühne)

#22 Beitrag von Pommes »


Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3975
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biffy Clyro (So | Hauptbühne)

#23 Beitrag von The Reaper »

Könnte sich live ganz gut anhören, wenn der Song mit E-Gitarre gespielt wird.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3975
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biffy Clyro (SO | Hauptbühne)

#24 Beitrag von The Reaper »

Instant History find ich ja ganz gut, aber hoffentlich werden die live nicht so ein Reinfall, wie das neue Album...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 991
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Biffy Clyro (SO | Hauptbühne)

#25 Beitrag von benha555 »

Biffy haben vor ein paar Tagen auf ihrem Youtube Kanal ihr Konzert aus dem Wembley Stadion von 2010 veröffentlicht.
Vielleicht hilft es ja etwas um die Zeit zu überbrücken.


Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5104
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biffy Clyro (SO | Hauptbühne)

#26 Beitrag von Yellow »

So schlecht finde ich das aktuelle Album gar nicht. Sicherlich kein Meisterwerk, aber ich kann es mir gut anhören.
YELLOWsNOTdead

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2020/2021“