Taubertal-Festival City Limits 2021

zum Taubertal-Festival 2020/2021/2022

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#41 Beitrag von afreak »

Ach Yellow 😆

Auch von mir riesige Glückwünsche ❤
Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere erste Begegnung am Taubertal 2010. Ich kannte dich erst 2 Minuten und hatte den ersten "Filter" in der Hand... dabei war ich damals erst sweet sixteen 🤫.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder ;)
Leider werde ich nicht bei den City Limits dabei sein...
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#42 Beitrag von Yellow »

afreak hat geschrieben: Mittwoch 7. Juli 2021, 15:14 Ach Yellow 😆

Auch von mir riesige Glückwünsche ❤
Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere erste Begegnung am Taubertal 2010. Ich kannte dich erst 2 Minuten und hatte den ersten "Filter" in der Hand... dabei war ich damals erst sweet sixteen 🤫.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder ;)
Leider werde ich nicht bei den City Limits dabei sein...
noch hängt meine Karte für 2020 an der Pinnwand...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#43 Beitrag von Kuschel »

Hallo zusammen, oh man war ich schon lange nicht mehr auf der Seite.... Krass..

Hoffe euch gehts allen gut.

Schade das es keine "Festival-Karte" für die City Limits gibt. Also ein Ticket in dem alle Konzerte inbegriffen sind, zum Sonderpreis.

Kann mir die Location noch garnicht so wirklich vorstellen, gibt es "daneben" Kneipen bei der man der Musi lauschen kann falls man keine Tickets hat??
Viell muss ich am kommenden WE mal nach Rothenburg und die Neugier befriedigen ;)
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#44 Beitrag von sumisu »

Es gibt in der unmittelbaren Nähe einen Griechen (ich würde ihn mal "ok" nennen - durch eine Straße vom Parkplatzgelände getrennt) und ansonsten den ein oder anderen Platz mit Gastro innerhalb der Stadtmauern. Akustisch ist das innerhalb der Stadtmauern jedoch mehr als grenzwertig zu erwarten (natürlich auch abhängig davon, in welche Richtung beschallt wird), da direkt gegenüber vom Parkplatz nach der Stadtmauer zunächst Wohnhäuser und Geschäfte, dahinter noch ein Seniorenheim mit angrenzendem "Interimsbiergarten" kommen (letzteres wird nur sporadisch bewirtet aber gut möglich, dass man da an den Tagen was macht). Das ist dann alles schon recht weit weg vom Geschehen.

Es wird insgesamt noch spannend, wie das Areal ansonsten abgesperrt wird. Nimmt man da nur den Paktplatz, würden sich drum herum nämlich schon noch diverse Plätzchen anbieten (mit ner Decke und ein paar Getränken...). Etwas schräg oberhalb gelegen (also die andere Richtung vom Parkplatzgelände) ist noch das Kino mit angrenzenden Wohnmobilstellplätzen. Auch in die Ricthungt wird es potentiell interessant, was "offen" ist und was nicht. Da ist allerdings auch eine gut befahrene Straße dazwischen. Ein Teil der Stadtmauern (oben begehbar) wird während der Konzerte eventuell auch interessant (womöglich gesperrt).

Es gibt also potentiell einige interessante alternative Plätze. Ich rechne jedoch stark damit, dass davon viele dicht gemacht werden. Sonst ist das Ordnungsamt da ja auch im Dauereinsatz...

Ich persönlich hoffe, dass es a) ausverkauft wird, da ich vor Karo einen riesigen Respekt habe, dass sie es machen und ihnen auch gönne, dass es am Ende auch funktioniert und b) dass es keine Veranstaltung ohne Bewirtung IM Areal aber c) auch keine Strandkorb-ähnliche Veranstaltung wird. Das wäre für mich persönlich wirklich ernüchternd, da ich 3 Tickets habe und mir da auch schon etwas Spaß erhoffe...
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#45 Beitrag von Dash »

sumisu hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 14:19 c) auch keine Strandkorb-ähnliche Veranstaltung wird. Das wäre für mich persönlich wirklich ernüchternd, da ich 3 Tickets habe und mir da auch schon etwas Spaß erhoffe...
Off topic...sind am Sonntag bei Fury in the Slaughterhouse beim Strandkorbkonzert...und die ganzen Pisackerein nerven mich jetzt schon gewaltig,
eigentlich schon sogar so, dass mir die Lust drauf vergangen ist.
Helge Schneider hatte ja am WE auch so ein Konzert abgebrochen, meiner Meinung nach nicht ganz zu Unrecht.
In Erlangen bei Olli Schulz (->Kulturinsel Wöhrmühle) war das Konzept wirklich bis auf Kleinigkeiten super.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#46 Beitrag von Yellow »

Ach Sumisu, kannst Du Dir denn etwas Schöneres vorstellen, als mit mir im Strandkorb zu kuscheln, während ich Dir nüchtern alle alten Hits von Subway to Sally ins Ohr trällere? :lol: wäre doch mal was anderes als hedonism sternhagelvoll im Gerangel :)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#47 Beitrag von markus.whatever »

Dash hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 19:33
sumisu hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 14:19 c) auch keine Strandkorb-ähnliche Veranstaltung wird. Das wäre für mich persönlich wirklich ernüchternd, da ich 3 Tickets habe und mir da auch schon etwas Spaß erhoffe...
Off topic...sind am Sonntag bei Fury in the Slaughterhouse beim Strandkorbkonzert...und die ganzen Pisackerein nerven mich jetzt schon gewaltig,
eigentlich schon sogar so, dass mir die Lust drauf vergangen ist.
Helge Schneider hatte ja am WE auch so ein Konzert abgebrochen, meiner Meinung nach nicht ganz zu Unrecht.
In Erlangen bei Olli Schulz (->Kulturinsel Wöhrmühle) war das Konzept wirklich bis auf Kleinigkeiten super.
Was meinst du denn konkret?
Bei den Abstandskonzerten bei denen ich war, war eigentlich soweit alles cool.
Tatsächlich war es sogar mal ganz angenehm/interessant, sich die Konzerte in Ruhe, im Sitzen anzuschauen und dabei je nach Location
auch noch die Getränke an den Platz zu bekommen.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#48 Beitrag von sumisu »

Yellow hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 23:34 Ach Sumisu, kannst Du Dir denn etwas Schöneres vorstellen, als mit mir im Strandkorb zu kuscheln, während ich Dir nüchtern alle alten Hits von Subway to Sally ins Ohr trällere? :lol: wäre doch mal was anderes als hedonism sternhagelvoll im Gerangel :)
Strandkörbe wird es ja zum Glück keine geben. Aber klar, wichtig ist natürlich erstmal, dass Du mir die sanften Klänge der Band ins Ohr hauchst ;) - wobei an Hedonism nichts ran kommen wird! Ich werde dann übrigens bei LaBrassBanda die Bläser imitieren (also die Töne). Damit Du auch auf Deine Kosten kommst.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#49 Beitrag von Yellow »

o weia, also Nasenklammer nicht vergessen :shock: das wird mich dann an die guten alten Zeiten erinnern, in denen Elton in meinem Zelt geschlafen und eine Blaskapelle durch mein Zelt marschieren gelassen hat :lol:
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#50 Beitrag von Dash »

markus.whatever hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 08:25 Was meinst du denn konkret?
DinA5-Tasche, Bewirtung nur per Handy-Bestellung mind. Verzehr 10 €, sauteure Preise und nix gescheites zum Essen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#51 Beitrag von Dash »

-Festival 2021 "City Limits"

Hallo liebe Konzert-Besucher*innen,
unsere Open-Air-Konzertreihe „Taubertal-Festival City Limits“ findet mit der geplanten Kapazität von derzeit rund 900 Besuchern von 12. August bis 19.August 2021 am Spitaltor-Parkplatz P1 direkt an der Rothenburger Stadtmauer statt.

Mit dieser Mail möchten wir alle Besucher*innen über die aktuellen Rahmenbedingungen für ein wunderbares Konzerterlebnis informieren.

Die Konzertbedingungen sowie das Hygienekonzept sind auf das im derzeit herrschende Infektionsgeschehen und die damit einhergehenden Corona-Auflagen des Bundeslandes Bayern abgestimmt.

Relevante Vorschriften auf Basis der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung– BayIfSMV bei einer Inzidenz unter 50 Neuinfektionen innerhalb 7 Tage (Stand 6.8.21, LKR Ansbach: 11,9)

1. Die Veranstaltung ist eine reine Sitzplatz-Veranstaltung
• Es können maximal 10 Personen zusammen als Gruppe sitzen
• Gruppen von mehreren Personen die nebeneinander sitzen möchten, müssen das Veranstaltungsgelände gemeinsam betreten
• Es dürfen sich lediglich Personen derselben Gruppe (max.10) zusammen an den Stehtischen im Gastrobereich aufhalten
2. FFP-2 Maskenpflicht auf dem gesamten Veranstaltungsgelände
• In Bayern ist eine FFP-2 Maske vorgeschrieben
• Maskenpflicht vom Parkplatz bis zum Sitzplatz
• Maskenpflicht sobald der Sitzplatz verlassen wird
• Die Maske darf nur am Sitzplatz oder beim Verzehr von Getränken, Essen an den Stehtischen im Gastrobereich abgenommen werden
3. Datenerfassung
• Datenerfassung per Luca-App (QR-Codes hängen aus)
• Datenerfassung per Corona-App (QR-Codes hängen aus)
• Datenerfassung per Formular (Formulare liegen aus)
4. AHA-Regeln sind einzuhalten
• Die Abstandsregeln zu anderen Konzertbesuchern sind auf dem gesamten Konzertgelände möglichst einzuhalten (Mindestabstand 1,5 Meter)
• Bitte Hygiene beachten. Es stehen auf dem ganzen Konzertgelände Handwasch- und Handdesinfektionsmöglichkeiten zur Verfügung.
• FFP-2 Maske beim Verlassen des Sitzplatzes tragen
5. Ein Test ist bei einer Inzidenz unter 50 Neuinfektionen innerhalb 7 Tage laut Bayerischer Infektionsschutzmaßnahmenverordnung– BayIfSMV für Veranstaltungen im Freien bis zu einer Besucherzahl von max. 1500 nicht vorgeschrieben!

Sollte die Inzidenz im Landkreis Ansbach die 50 Neuinfektionen innerhalb 7 Tage übersteigen und es zu einer Neuregelung der geltenden Verordnungen kommen, werden wir alle Besucher umgehend informieren.

Die Regelungen sind auch auf unserer Homepage www.taubertal-festival.de/2021-city-limits nachzulesen. Am besten schaut ihr euch vor der Anreise nochmal an, ob es eventuell eine Änderung der Regelungen gegeben hat.

Thema Anreise und Parken:
Die Open-Air-Konzerte finden auf dem Spitaltorparkplatz P1 direkt vor der Mehrzweckhalle Rothenburg statt.

Friedrich-Hörner-Weg
91541 Rothenburg o.d.T

Es gibt diverse Parkmöglichkeiten in Rothenburg, die zum Teil kostenpflichtig sein können:
• P1 => nur sehr begrenzte Parkmöglichkeiten
• P2 => begrenzte Parkmöglichkeit gegenüber dem Veranstaltungs-Gelände (kostenpflichtig)
• Wir empfehlen Parkmöglichkeiten zu nutzen, die etwas weiter vom Konzertgelände entfernt sind, da diese mehr Stellflächen für PKW bieten.
• Zu Fuß ist das Konzertgelände von allen Parkplätzen aus in 5-10 Minuten erreichbar.
• Hier sind zum Beispiel der Parkplatz am Bezoldweg, Hasa-Parkplatz sowie der Parkplatz P4 außerhalb des Galgentors zu nennen. Diese laden die Besucher zudem noch zu einem schönen Spaziergang durch die Altstadt zum Konzert-Gelände ein.

Thema Tickets:
Sofern die Kapazität der Veranstaltung Taubertal-Festival “City Limits” aufgrund steigender Inzidenzen oder einer Neuauflage der Corona-Verordnung nachträglich reduziert werden muss, müssen wir eingegangene Bestellungen der PHASE II wieder stornieren.
Dies geschieht nach Bestelldatum rückwärts.
Sollte eure Bestellung davon betroffen sein, schicken wir euch eine Information und ihr erhaltet den Bestellwert vollumfänglich und automatisch zurück!
Derzeit ist dies aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens jedoch nicht zu erwarten!

Die Wetter-Prognosen für die nächste Woche sehen vielversprechend aus und wir freuen uns, zusammen mit euch endlich wieder eine echte Freiluftveranstaltung mit Live Musik erleben zu können.
Sehr sogar!


Bis bald,
Euer KARO-Team

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#52 Beitrag von Kuschel »

Wirds bei Konzerten die nicht ausverkauft sind eine Abendkasse geben?
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#53 Beitrag von Dash »

Kuschel hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 15:58 Wirds bei Konzerten die nicht ausverkauft sind eine Abendkasse geben?
Oha, keine Ahnung, kann ich mir aber schon vorstellen.
Solltest du mal direkt bei KARO erfragen
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#54 Beitrag von sumisu »

Mal noch zur Parkplatzsituation: die gesamte Einbahnstraße zum P1 (die vom Rödertor in Richtung des Parkplatzes) ist ab 12.08. zum Parken am Seitenrand gesperrt (ist sonst offen). Da zu erwarten ist, dass die wenigen verbleibenden Parkmöglichkeiten von Einheimischen "besetzt" werden, sollte unbedingt der Newsletter befolgt und etwas weiter weg eine Parkmöglichkeit gesucht werden.

Ansonsten sehe ich die ganze Sache mittlerweile etwas nüchtern, freue mich aber trotzdem sehr drauf. Wir waren letztens bei einer Veranstaltung von Michl Müller in Schillingsfürst (ich denke, das waren so ca. 500 Leute). Da hat man die Sitzplätze mit Bierbänken gelöst. Das passte ganz gut. Ich hoffe, dass hier bei den Sitzplätzen auch eine der Veranstaltung gerechte Lösung gefunden wird und das vom Feeling her nicht einer Theaterveranstaltung gleich kommt (nichts gegen eine Theaterveranstaltung aber ihr wisst schon, was ich meine...). Auch hoffe ich, dass der Gastrobereich nicht nur vor der Veranstaltung erreichbar ist und keine Einschränkungen im Getränkesortiment gemacht werden. Vielleicht ist ja jemand schon bei Gentleman dabei und kann dann berichten.

Ich selbst werde Fr-So da sein (Fr+Sa mit einem sehr lieben Gast auf den ich mich schon sehr freue!). Wer von hier wird denn nun auch (und wann) kommen?
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#55 Beitrag von Dash »

Wir haben ja ausschließlich Karten für Sonntag zu Madsen.
Allerdings ist der Plan bei gutem Wetter schon am SA vor Ort zu sein und bis Montag zu bleiben.
Und die Hoffnung einen Stellplatz auf P2 zu ergattern!

@Sumisu: wie ist denn derzeit die Tourilage in Rothenburg?
Meinst du wir haben eine Chance auf ein Plätzchen für den Camper auf P2?

Vielleicht laufen wir ja dir und dem lieben Gast ;-) über den Weg :-D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#56 Beitrag von sumisu »

@Dash das will ich doch hoffen, dass wir uns dann neben dem Sonntag auch am Samstag treffen :)

Bezüglich Stellplatz schaue ich die Woche mal. Das ist bezüglich Auslastung immer schwer einzuschätzen, da er gerade im Sommer von der Straße aus schwer einsehbar ist. Bin aber ja eh neugierig, was der Aufbau über das Sitzplatz-Konzept verrät. Es gibt neben den bekannten Plätzen P2/P3 noch den http://stellplatz-rothenburg.de . Der ist in der Nähe der Waschanlage und hat immer mal wieder einen freien Platz (keine Ver-/Entsorgung - ohne Keile eher schlecht). Ich denke mal, dass bei einer Anreise am Samstagvormittag immer noch irgendwo was gehen sollte. Nachmittags wirds aber ziemlich sicher schwierig. Unabhängig davon, wie es jetzt gerade aussieht. Das Wetter ist ja auch bestens angesagt. Wenn alle Stricke reißen, melde Dich. Dann können wir mal durchgehen, wo ihr euch alternativ hinstellen könnt (autark um Rothenburg oder bei uns in der Nähe). Oder wir versuchen tatsächlich, unser WoMo schon vorher wohin zu stellen (das deutsche Handtuchprinzip) und tauschen das dann aus, wenn ihr anreist...

Stand der "Forumsteilnahme" ist also wie folgt:

XXXXXX: Fr/Sa
Sumisu: Fr/Sa/So
Dash: So
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#57 Beitrag von Dash »

Unser Anlaufpunkt wäre P2 dann P3, Stellplatz Rothenburg verfolge ich mit Interesse auf facebook.
Wir können ohne Problem für die Zeit autark stehen , kein Problem.
Zur Not für eine Nacht am Stöberleinsturm....oder wird da streng kontrolliert?
Vielleicht ist ja auch eine Schule/Hochschule in der Nähe wo eh kein Mensch den Parkplatz in den Ferien/Wochenende braucht.
Irgendwas finden wir schon :-D

Edit: was ist das für ein großer Parkplatz an der Wilhelm-Staudacher-Str. ?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#58 Beitrag von sumisu »

Gegenüber vom Stöberleinsturm stehen öfter mal welche. So lange Du da nicht Grill und Stühle raus holst, würde das meiner Meinung nach gehen. Das ist aber schon lange kein Geheimtipp mehr. Richte Dich daher darauf ein, dass es auch dort problematisch werden kann, je später ihr kommt. Oder ihr kommt ganz spät. Dann denke ich, wird es auch wieder gehen. Wobei Du im Auge behalten musst, dass auch die Rothenburger durch die Sperrung ein Problem haben und sicherlich auf sowas ausweichen. Wilhelm-Staudacher-Str. kenne ich gar nicht. Das muss aber nix heißen. Ich frage da mal meine Frau.

EDIT: Ok, habs jetzt mal gegoogelt. Das ist draußen im Industriegebiet und das sind meiner Meinung nach Firmenparkplätze. Also dann eher bei der Hauptschule/Gymnasium. Oder ihr fahrt halt jeweils rein/raus und steht nachts am Kletterwald. Der Parkplatz dort wird auch sehr gerne genommen. Die anderen Möglichkeiten will ich hier aber ungern posten. Da meldest Du Dich dann am besten einfach am Samstag bei Bedarf per WhatsApp oder so.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#59 Beitrag von Dash »

sumisu hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 15:15 EDIT: Ok, habs jetzt mal gegoogelt. Das ist draußen im Industriegebiet und das sind meiner Meinung nach Firmenparkplätze.
Ja, scheint AEG zu sein
sumisu hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 15:15 Also dann eher bei der Hauptschule/Gymnasium. Oder ihr fahrt halt jeweils rein/raus und steht nachts am Kletterwald. Der Parkplatz dort wird auch sehr gerne genommen.
Ja, Gymnasium und dann fix per Fuß oder Rad.
Das Auto wollen wir eher nicht mehr bewegen :drink05:
sumisu hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 15:15 Die anderen Möglichkeiten will ich hier aber ungern posten. Da meldest Du Dich dann am besten einfach am Samstag bei Bedarf per WhatsApp oder so.
So machen wir das!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#60 Beitrag von Dash »

Kuschel hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 15:58 Wirds bei Konzerten die nicht ausverkauft sind eine Abendkasse geben?
Steht heute auf Facebook:
Die Bühne steht (fast) und bald geht es auch schon los, am Donnerstagabend werden Jupiter Jones und Gentleman gemeinsam mit euch die ersten City Limits eröffnen. Nutzt jetzt hierfür noch die Chance und sichert euch eure Tickets bis morgen Vormittag. Ab morgen Mittag werdet ihr für Donnerstag keine Tickets mehr über unseren Online-Shop ergattern können.

But don’t panic – natürlich richten wir für euch noch eine Abendkasse ein. Dies können wir jedoch nicht bei jedem Konzert versprechen, denn sold out means sold out. Für Donnerstag habt ihr jedoch noch Glück und könnt euch an der Booth euren Einlass erkaufen. Hier gilt wie immer: First come, first serve. Wir sehen uns am Donnerstag!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)“