Eiswiese / Biergarten 2020

zum Taubertal-Festival 2020/2021/2022

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Eiswiese / Biergarten 2020

#1 Beitrag von Dash »

Moinsn.

Frage in die Runde: wer ist jetzt eigentlich trotzdem und von wann bis wann vor Ort?

Wir (Bianca & ich) werden von Freitag bis Montag in Detwang/Rothenburg sein,
man hat ja echt nix anderes vor dieses Jahr :heul02:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

#2 Beitrag von rulaman »

Wir hatten schon mal angedacht uns das Gelände im Naturzustand anzuschauen.
Wenn das Wetter passt sollte ein kleiner Tagesausflug drin sein.
If we go down we go together

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

#3 Beitrag von The Reaper »

Am Taubertalwochenende bin ich nicht dort, da bin ich mit Freunden zelten im Bayrischen Wald...
Aber "Unter den Linden" kann man sich ja gut treffen, ist dann fast wie Taubertal Festival, nur mit anderen Gästen. :mrgreen:

Sonnenschein
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 20:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

#4 Beitrag von Sonnenschein »

Bin ebenfalls nicht dort, da unsere Truppe ein Wochenende am See verbringen wird...

Für alle die in Rothenburg unterwegs sind: Matze Rossi spielt am 07.08.20 um 19.30 Uhr in der Molke (http://www.molkerei-rothenburg.de/styled-2/index.html)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

#5 Beitrag von Obse »

Je nach Wetterlage werde ich im Freibad in Rothenburg sein. Danach gibts meist noch einen Abstecher unter die Linden
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

#6 Beitrag von sumisu »

Ich bin das ganze WE da und fänds sehr cool, wenn das ein oder andere Treffen zustande käme! Unter den Linden ist immer eine gute Wahl.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Juditamagarita
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 31. Juli 2020, 21:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

#7 Beitrag von Juditamagarita »

Wir sind nicht auf dem Berg, sondern auf dem Campingplatz in Detwang.
Da gibt's wohl einige Festivalbesucher, die auch ohne Festival anreisen.
Wird bestimmt trotzdem lustig.
Und was spricht gegen ne Runde Flunkyball auf der Eiswiese?

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

#8 Beitrag von Koepfchen »

Wir sind das ganze Wochenende in Rothenburg und sicher auch mal Unter den Linden. Mehr als "da sein" ist allerdings noch nicht geplant... :)

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

#9 Beitrag von rulaman »

Wir sind bis Samstag in Konstanz,
vielleicht können wir uns dann noch aufraffen am Sonntag mal unter den Linden vorbei zu schauen.
If we go down we go together

Juditamagarita
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 31. Juli 2020, 21:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

#10 Beitrag von Juditamagarita »

Wir starten so innerhalb der nächsten Stunde von Detwang Richtung Eiswiese. Werden uns da mit den Campingstühlen in der Tauber kühlen.
Seid ihr in der Nähe?

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

#11 Beitrag von Dash »

Sind auch in Detwang :-)
Gehen in den nächsten Minuten zu Unter den Linden

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

#12 Beitrag von Obse »

ich wollte es gestern über das Smartphone schreiben, aber meine IP Adresse wurde geblockt?!!

ich hatte gestern wieder Homeoffice. Und da ich dieses Jahr ja mal wieder auf dem Taubertal Festival gewesen wäre und mir die Festival Saison total abgeht, bin ich über die Straße rüber in den Edeka Markt und habe mir eine Dose Ravioli, drei 5 Minuten-Terinen und ein paar Dosen Bier gekauft.
Mit dem richtigen Ambiente eines Campingplatzes und ein paar Bier hätten die Ravioli mit Sicherheit auch geschmeckt :D
Da ich dann keine Lust mehr hatte zu arbeiten habe ich mir lieber den Rest an Dosenbier gegeben und die Musik in der Wohnung aufgedreht.
Nächstes Wochenende wo das Summerbreeze statt finden hätte sollen, werde ich ähnliches Programm durchführen :D

Das "schlimme" ist, sollten Festivals 2021 durchgeführt werden (woran ich nicht glaube) stehen bei mir 4 Festivals an. Meine Freundin ist leicht stinkig, da der Liefertermin unseres Hauses für Juli/August angekündigt ist.... (hoffe das verschiebt sich nach hinten)
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

#13 Beitrag von Obse »

ps. wünsche allen viel Spaß in der tollen Stadt Rothenburg!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

#14 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Wünsche Euch allen viel Spaß, die vor Ort sind...

Könntet ihr ein paar Bilder hier posten? Das wär super :daumenhoch01:
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

#15 Beitrag von sumisu »

Irgendwie hat es nicht sein sollen. Ich war mit meinen Söhnen und dem Hund am Freitagabend kurzfristig mal unten. Da waren kleine "auffällige" Gruppen, von denen ich aber niemanden erkannt habe. Den ein oder anderen hat es auch mal bei uns in die Straße verschlagen. Da war jedoch auch kein bekanntes Gesicht dabei. Die restlichen Begegnungen sind dann an mir vorbei gegangen. Was man an Bildern gesehen hat, sah es aber nach Spaß aus. Im nächsten Jahr werde ich wohl doch wieder runter. Irgendwo fehlt einem der Kram dann doch ziemlich.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)“