Seite 1 von 1

Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Donnerstag 23. Juli 2020, 23:50
von Dash
Moinsn.

Frage in die Runde: wer ist jetzt eigentlich trotzdem und von wann bis wann vor Ort?

Wir (Bianca & ich) werden von Freitag bis Montag in Detwang/Rothenburg sein,
man hat ja echt nix anderes vor dieses Jahr :heul02:

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Montag 27. Juli 2020, 05:37
von rulaman
Wir hatten schon mal angedacht uns das Gelände im Naturzustand anzuschauen.
Wenn das Wetter passt sollte ein kleiner Tagesausflug drin sein.

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Montag 27. Juli 2020, 09:13
von The Reaper
Am Taubertalwochenende bin ich nicht dort, da bin ich mit Freunden zelten im Bayrischen Wald...
Aber "Unter den Linden" kann man sich ja gut treffen, ist dann fast wie Taubertal Festival, nur mit anderen Gästen. :mrgreen:

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2020, 21:58
von Sonnenschein
Bin ebenfalls nicht dort, da unsere Truppe ein Wochenende am See verbringen wird...

Für alle die in Rothenburg unterwegs sind: Matze Rossi spielt am 07.08.20 um 19.30 Uhr in der Molke (http://www.molkerei-rothenburg.de/styled-2/index.html)

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 09:48
von Obse
Je nach Wetterlage werde ich im Freibad in Rothenburg sein. Danach gibts meist noch einen Abstecher unter die Linden

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 11:59
von sumisu
Ich bin das ganze WE da und fänds sehr cool, wenn das ein oder andere Treffen zustande käme! Unter den Linden ist immer eine gute Wahl.

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Freitag 31. Juli 2020, 22:02
von Juditamagarita
Wir sind nicht auf dem Berg, sondern auf dem Campingplatz in Detwang.
Da gibt's wohl einige Festivalbesucher, die auch ohne Festival anreisen.
Wird bestimmt trotzdem lustig.
Und was spricht gegen ne Runde Flunkyball auf der Eiswiese?

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Samstag 1. August 2020, 06:31
von Koepfchen
Wir sind das ganze Wochenende in Rothenburg und sicher auch mal Unter den Linden. Mehr als "da sein" ist allerdings noch nicht geplant... :)

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Samstag 1. August 2020, 12:11
von rulaman
Wir sind bis Samstag in Konstanz,
vielleicht können wir uns dann noch aufraffen am Sonntag mal unter den Linden vorbei zu schauen.

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Samstag 8. August 2020, 12:37
von Juditamagarita
Wir starten so innerhalb der nächsten Stunde von Detwang Richtung Eiswiese. Werden uns da mit den Campingstühlen in der Tauber kühlen.
Seid ihr in der Nähe?

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Samstag 8. August 2020, 17:09
von Dash
Sind auch in Detwang :-)
Gehen in den nächsten Minuten zu Unter den Linden

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk


Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Samstag 8. August 2020, 17:44
von Obse
ich wollte es gestern über das Smartphone schreiben, aber meine IP Adresse wurde geblockt?!!

ich hatte gestern wieder Homeoffice. Und da ich dieses Jahr ja mal wieder auf dem Taubertal Festival gewesen wäre und mir die Festival Saison total abgeht, bin ich über die Straße rüber in den Edeka Markt und habe mir eine Dose Ravioli, drei 5 Minuten-Terinen und ein paar Dosen Bier gekauft.
Mit dem richtigen Ambiente eines Campingplatzes und ein paar Bier hätten die Ravioli mit Sicherheit auch geschmeckt :D
Da ich dann keine Lust mehr hatte zu arbeiten habe ich mir lieber den Rest an Dosenbier gegeben und die Musik in der Wohnung aufgedreht.
Nächstes Wochenende wo das Summerbreeze statt finden hätte sollen, werde ich ähnliches Programm durchführen :D

Das "schlimme" ist, sollten Festivals 2021 durchgeführt werden (woran ich nicht glaube) stehen bei mir 4 Festivals an. Meine Freundin ist leicht stinkig, da der Liefertermin unseres Hauses für Juli/August angekündigt ist.... (hoffe das verschiebt sich nach hinten)

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Samstag 8. August 2020, 17:46
von Obse
ps. wünsche allen viel Spaß in der tollen Stadt Rothenburg!

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Samstag 8. August 2020, 17:57
von Erdbeerschorsch
Wünsche Euch allen viel Spaß, die vor Ort sind...

Könntet ihr ein paar Bilder hier posten? Das wär super :daumenhoch01:

Re: Eiswiese / Biergarten 2020

Verfasst: Montag 10. August 2020, 11:16
von sumisu
Irgendwie hat es nicht sein sollen. Ich war mit meinen Söhnen und dem Hund am Freitagabend kurzfristig mal unten. Da waren kleine "auffällige" Gruppen, von denen ich aber niemanden erkannt habe. Den ein oder anderen hat es auch mal bei uns in die Straße verschlagen. Da war jedoch auch kein bekanntes Gesicht dabei. Die restlichen Begegnungen sind dann an mir vorbei gegangen. Was man an Bildern gesehen hat, sah es aber nach Spaß aus. Im nächsten Jahr werde ich wohl doch wieder runter. Irgendwo fehlt einem der Kram dann doch ziemlich.