Taubertal-Festival City Limits 2021

zum Taubertal-Festival 2020/2021/2022

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits

#21 Beitrag von markus.whatever »

Haben auch für Madsen Tickets gekauft.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits

#22 Beitrag von Obse »

unkow hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 20:43 Noch alle Konzerte verfügbar, das wundert mich jetzt fast ein wenig, hätte gedacht das wäre nach kürzester Zeit ausverkauft.
Bei aller Solidarität, aber nicht für diesen Preis. Mich hätte Subway to Sally interessiert - 40€ ok.
Mich hätte aber auch La Brass Banda interessiert - 40€ :D
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits

#23 Beitrag von sumisu »

Mich überrascht der zähe Verkauf auch. Für mich war zwar auch nur Madsen dabei aber ich hätte schon gedacht, dass viele die Woche doch noch in Rothenburg verbringen wollen und dadurch auch Kompromisse eingehen. Nun scheint die Unsicherheit aber doch noch sehr groß zu sein.

Vom Preis her finde ich es legitim. Man darf ja nicht vergessen, dass nicht klar ist, was im August noch alles an Bedingungen erfüllt werden muss und der Fixkostenanteil ist nicht gerade gering. Wenn es bei 500 Personen bleibt, dann ist das gar nicht mal ein so großer Umsatz. Und wer weiß, wie in diesen Zeiten das Catering läuft.

Was eine potentielle Bestuhlung angeht: hoffentlich ist dem nicht so. Da werden wohl auch einige unsicher sein. Mal sehen, wie das aussieht, wenn es nach und nach konkreter wird. Nun denn: wie es aussieht, wird man den ein oder anderen ja bei Madsen sehen. Da freue ich mich auf jeden Fall drauf!
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits

#24 Beitrag von markus.whatever »

Die Preise finde ich auch fair..
Da ist nicht viel dran verdient bei 500 Besuchern.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits

#25 Beitrag von sumisu »

Es scheint echt sehr schleppend zu laufen. Nur Alligatoah, La Brass Banda und Madsen sind ausverkauft. Bei insgesamt 3.000 Tickets bin ich da nach wie vor sehr überrascht. Mit Kapelle Petra, Dritte Wahl, Northern Lite und Phillip Boa wäre das bestimmt nicht passiert ;)
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits

#26 Beitrag von The Reaper »

Das Konzert von Alligatoah ist ein Akustik-Konzert mit Streichquartett. Das wird sicher eine feine Sache!

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits

#27 Beitrag von sumisu »

Sollte jemand LaBrassBanda-Tickets haben und doch nicht gehen können, nehme ich diese übrigens sehr gerne ab (bin auf der Suche nach 2 Stück).
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits

#28 Beitrag von sumisu »

Man bereitet sich wohl langsam auf das 2. Kontingent vor. Im Shop ist dieses jedenfalls schon als Vorbereitung "Phase 2" drin (noch nicht bestellbar). Madsen "Phase 1" hingegen ist aktuell nicht mehr ausverkauft.

Beim Testen in der Mehrzweckhalle habe ich gestern noch zufällig die Kollegen von Karo gesehen, wie sie offenbar nochmal die Gegebenheiten am Parkplatz gecheckt haben. Ich bin sehr gespannt, wie das am Ende aussieht und freue mich auch schon drauf.

Aktuell habe ich Karten für Subway To Sally + Madsen. Für LaBrassBanda werde ich mich noch bemühen. Auf dass man den einen oder anderen dort trifft!
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits

#29 Beitrag von markus.whatever »

Das Open Flair hat übrigens nochmal nachgelegt:
Samstag, 31. Juli:
Eure Mütter

Freitag, 6. August:
MONTREAL
Kapelle Petra
Hi! Spencer

Samstag, 7. August:
Provinz
Antje Schomaker

Freitag, 20. August:
Jupiter Jones
Nico Laska
Call Us Janis

Samstag, 21. August:
LIEDFETT
Das Pack
Lucas Uecker

Samstag, 28. August:
Fiddler's Green
ELFMORGEN
Kind Kaputt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor markus.whatever für den Beitrag:
sumisu
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits

#30 Beitrag von sumisu »

markus.whatever hat geschrieben: Freitag 2. Juli 2021, 10:43 Das Open Flair hat übrigens nochmal nachgelegt:
...
Irgendwie ist Nachbars Rasen immer deutlich grüner. Da ist schon einiges dabei, wo ich auch große Lust drauf hätte...
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits

#31 Beitrag von Dash »

Da gebe ich dir aber so was von Recht: Eure Mütter, Montreal, Kapelle Petra, Kind Kaputt (!).


Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits

#32 Beitrag von kottsack »

In dem Fall stimmts leider. Wie die letzten Jahre öfter mal schade, dass ich im falschen Einzugsgebiet wohne. Den Freitag mit Montreal und der Kapelle hätte ich mir tatsächlich in echt gegeben.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits

#33 Beitrag von Yellow »

Liebe Tauberplanscher. Sicher habt Ihr mir an anderer Stelle schon zum 20jährigen Forumsjubiläum gratuliert, aber ich bin zu faul zum Suchen. Also danke, danke, wäre aber gar nicht nötig gewesen :wink: wisst Ihr noch, wie ich damals ins Forum gekommen bin? Könnt Ihr ja gar nicht, außer Dash 😉 also ich verrate es Euch. Ich habe mich erfolgreich für eine längere Spielzeit von Subway to Sally eingesetzt. Was liegt also näher, als in Rothenburg bei StS mein Jubiläum standesgemäß zu filtern erm ich meine feiern. Freue mich sehr, dabei zu sein, auch wenn ich gerne zu Madsen gegangen wäre, aber ich muss am folgenden Montag das erste Mal nach vier Wochen Urlaub arbeiten... wenn das mit den Karten noch klappt bin ich auch bei BrassBanda dabei.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits

#34 Beitrag von Dash »

Yellow hat geschrieben: Samstag 3. Juli 2021, 23:01 Liebe Tauberplanscher. Sicher habt Ihr mir an anderer Stelle schon zum 20jährigen Forumsjubiläum gratuliert, aber ich bin zu faul zum Suchen. Also danke, danke, wäre aber gar nicht nötig gewesen :wink: wisst Ihr noch, wie ich damals ins Forum gekommen bin? Könnt Ihr ja gar nicht, außer Dash 😉 also ich verrate es Euch. Ich habe mich erfolgreich für eine längere Spielzeit von Subway to Sally eingesetzt. Was liegt also näher, als in Rothenburg bei StS mein Jubiläum standesgemäß zu filtern erm ich meine feiern. Freue mich sehr, dabei zu sein, auch wenn ich gerne zu Madsen gegangen wäre, aber ich muss am folgenden Montag das erste Mal nach vier Wochen Urlaub arbeiten... wenn das mit den Karten noch klappt bin ich auch bei BrassBanda dabei.
Ehrlich gesagt...weiß ich das nicht mehr :P ...aber ich kann das ja mittlerweile mühelos aufs Alter schieben :lol:
Da ich die Stelle zur Gratulation zum 20jährigen Forumsjubiläum, die es natürlich gibt, auch gerade nicht finden kann, hier einfach erneut:
HAPPY BIRTHDAY, Yellow, zum 20jährigen Forumsjubiläum! Auf die nächsten 20 Jahre! :clap01:

Derzeit habe ich allerdings auch nur Madsen-Tickets :breakd:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits

#35 Beitrag von Yellow »

Wenn ich Jubiläum habe, dürften es die Planscher übrigens auch haben. Also herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Tauberplanscher.

Ich bin sehr gespannt auf die Konzerte, vor allem auf die Umsetzung. Und hoffe, dass es unbestuhlt sein und keine Maskenpflicht bestehen wird. Bei uns in RLP ist das in Kneipen und Diskotheken ja auch schon möglich. Egal, ich freue mich riesig. Habe es dringend nötig 😉 und wäre eventuell sogar zu Gentleman gegangen wenn es keine Alternativen gegeben hätte 😀
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits

#36 Beitrag von headshot »

Ich weiß zwar nicht, wann ich welches Jubiläum hier habe, aber ich weiß noch, dass Yellow mich zum Forum regelrecht überredet hat Bild also Glückwunsch und danke :-)

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival City Limits

#37 Beitrag von Yellow »

Gerade erst im Newsletter gelesen, dass es sich um eine Sitzplatzveranstaltung handelt. Egal, ist in unserem Alter auch gar nicht so verkehrt 😉
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits

#38 Beitrag von sumisu »

Yellow hat geschrieben: Sonntag 4. Juli 2021, 13:09 Gerade erst im Newsletter gelesen, dass es sich um eine Sitzplatzveranstaltung handelt. Egal, ist in unserem Alter auch gar nicht so verkehrt 😉
Nur, weil da Stühle stehen, ist das noch keine Sitzplatzveranstaltung ;). Glückwunsch, Yellow!
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Sonnenschein
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 20:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits

#39 Beitrag von Sonnenschein »

markus.whatever hat geschrieben: Freitag 2. Juli 2021, 10:43 Das Open Flair hat übrigens nochmal nachgelegt:
...
Mir hätte am besten der Tag mit WiebuschBosseUhlmann, Donots und Monsters gefallen, da war ich aber zu langsam bei Kartenkauf.
Haben uns nun für Montreal, Kapelle Petra und Hi Spencer! entschieden. Bin mal gespannt, wie es beim Insel of Flair wird.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Taubertal-Festival City Limits 2021

#40 Beitrag von sumisu »

Ich könnte mich ja fast schon wieder aufregen: zunächst war LaBrassBanda ausverkauft. Also brav auf Phase 2 gewartet. Dort dann 2 Tickets gekauft und nun sehe ich gerade, dass für Phase 1 plötzlich doch wieder Tickets zur Verfügung stehen. Heißt also: wenn es sich im ungünstigsten Fall nun so entwickeln sollte, dass es doch nur 500 Personen werden, stehe ich doof da und jemand der erst später kauft, ist save. Bleibt zu hoffen, dass das so nicht eintritt...

Im Übrigen ist der Shop recht hakelig umgesetzt: ich habe zunächst 2 Tickets Madsen, kurz danach 2 Tickets Subway To Sally gekauft und dann versucht die o.g. LaBrassBanda-Tickets zu ordern (nachdem ich die anderen Print@Home-Tickets bereits erhalten habe). Das war mit der Begründung "Zu diesen Daten liegt bereits eine Bestellung vor" nicht möglich. Also Karo angeschrieben. Rückmeldung: das ist ein Sicherheits-Feature aus dem Shop. Nun denn, wohl eher ein Bug, wo ich doch vorher noch gar keine LBB-Tickets bestellt habe. Wenn also jemand ein ähnliches Problem hat: schickt Karo eine Mail. Die machen das dann manuell und man bekommt dann ganz normal die Bestätigung mit Zahlungsaufforderung.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)“