Taubertal 2020 allgemein

zum Taubertal-Festival 2020

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13563
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Taubertal 2020 allgemein

#1 Beitrag von Dash »

Folgendes stand heute in der Zeitung (FLZ):
„Wir legen gerade eine Pause ein"
Taubertal-Festival: Die Verantwortlichen warten ab – Sowieso noch keine „heiße Phase" in den Vorbereitungen
ROTHENBURG (clk) – Findet das Taubertal-Festival in diesem Jahr statt? Festival-Pressesprecher Florian Zoll sagt: „Im Moment können wir uns noch nicht fundiert und kompetent äußern." Die Entwicklung in Sachen Corona sei im Moment einfach zu schnell. Fakt ist aber: „Wir legen gerade eine Pause ein." Dies sei aber nicht weiter schlimm, denn die „heiße Phase der Vorbereitungen" habe noch nicht begonnen.

Die Taubertal-Macher sind mit anderen Festivals – auch europaweit – im ständigen Austausch. Eine der vielen aktuellen Fragen laut Zoll: Was machen die Bands, vor allem die internationalen? Etwa „Ende Juni", so Zoll, könnte eine Entscheidung getroffen werden. Der Ticketverkauf laufe im Moment weiter wie gehabt. Sollte das Festival nicht stattfinden können, würden bereits gekaufte Tickets weiter gültig bleiben oder das Geld erstattet werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
unterfranke06
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1561
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2020 allgemein

#2 Beitrag von JCA »

Heute würde das Festival starten! Wirklich schade, dass es 2020 nicht stattfindet.

Es wäre mal wieder eine Hitzeschlacht geworden 8) !

Aber es muss leider sein, es ist die richtige Entscheidung so.

Benutzeravatar
Taubertal-Blog
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 17:39
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2020 allgemein

#3 Beitrag von Taubertal-Blog »

Hallo da draußen :)

ab dem 06. August 2020 wäre eigentlich wieder Festivalzeit – und alle Taubertalfans schon voller Vorfreude im Tal oder mit Sack und Pack noch auf dem Weg dorthin.

…nun ist dieses Mal alles anders........

Doch – Not macht erfinderisch!
Mein mobiles Postamt – das seit 2017 mit Festival-Postkarten aufwartet – ist bereit und dieses Jahr wagemutig ins Internet gehüpft.
Auch dieses Mal gibt es wieder viele gezeichnete Motive vom Taubertalfestival.

Ihr könnt also zuhause ein Minigelage abhalten. Und bei nem leckeren Drink gemütlich ein Postkärtchen schreiben* :) – an Eure Camp- und Festivalfreunde, Omis und Opis, Eltern und Tanten, Geschwister, dem Kanarienvogel vom Nachbarn, Erna's Hund und Olli's Katz und wen ich noch alles vergessen hab...

*da alles dabei etwas mehr Zeit braucht, geht das Festival dieses Mal halt etwas länger :)

Hier gehts zum Online Postamt, mit vielen Postkarten:
https://www.gabrieleweigt.de/online-shop/

Eure Gabi vom Bloggerteam
:ente: :ente: :ente: :ente:
Taubertal Festival 2008-2020
Bergfestival 2013 -2019

Benutzeravatar
unkow
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 459
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Taubertal 2020 allgemein

#4 Beitrag von unkow »

Rothenburger Podcast in dieser Folge mit Volker Hirsch

https://www.roformat.de/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor unkow für den Beitrag:
Dash

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3973
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2020 allgemein

#5 Beitrag von The Reaper »

Danke fürs Teilen vom Podcast! Ich habe ihn mir angehört. Sehr interessantes Interview über die Geschichte vom Festival, Volker Hirschs persönliche Meinung und Erfahrungen und die deutsche Festivallandschaft an sich. Das Interview ist gut geführt und Volker Hirsch gibt sich wie immer sympathisch und absolut menschlich. Hörenswert!

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor The Reaper für den Beitrag:
Dash

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13563
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2020 allgemein

#6 Beitrag von Dash »

Ich fand die Folge auch hörenswert. Auch was für Gedankenspiele für 2021 so vorgesehen sind.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“