Tauberplanscher Quiz 2020

zum Taubertal-Festival 2020

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13498
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 612 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Kontaktdaten:

Tauberplanscher Quiz 2020

#1 Beitrag von Dash » Freitag 22. Mai 2020, 14:08

Wir tun es auch dieses Jahr noch einmal wieder :P

Mit freundlicher Unterstützung von :


*** Die Sponsoren ***




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild









*** Die Bands ***





Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




=================================================================

Die ersten Zusagen & Preise von Bands sind da, bald mehr dazu in diesem Thread :-D

Was es 2020 zu gewinnen gibt? Hier entlang => https://www.tauberplanscher.de/docs/quiz20_4.php

Und wer Ideen zu Quizfragen hat, bitte per PN oder Email an mich!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13498
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 612 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

#2 Beitrag von Dash » Montag 25. Mai 2020, 18:09

Danke VISIONS, dass ihr auch dieses Jahr dabei seid!



Bild




Bild



Auch das VISIONS als Printmagazin stellt die aktuelle Corona-Krise vor eine große Herausforderung.
Wer dem Magazin in dieser Situation etwas Gutes tun will, hat die Möglichkeit, einen exklusiven "Support Your Scene"-VISIONS-Beutel zu kaufen – entweder separat oder als Teil eines „Soli-Abos“.

Alles dazu unter: https://www.visions.de/soli
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3942
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

#3 Beitrag von The Reaper » Montag 25. Mai 2020, 19:54

Vielen, vielen Dank für die Mühe, die ihr euch trotz der ganzen Umstände macht! Für mich fällt damit der Festivalsommer nicht ganz aus! ;-)

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1662
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

#4 Beitrag von sumisu » Montag 25. Mai 2020, 20:01

Ehrlich gesagt finde ich es extrem traurig, dass die Visions es bis heute noch nicht geschafft hat, ein digitales Abo anzubieten. Es ist doch nicht neu, dass sich der ein oder andere Leser umstellt und keine Prints mehr kauft. Andere (ME, Metal Hammer, Rolling Stone, Beat Magazin) bieten ihre Hefte schon lange auf ikiosk (damit als frei downloadbares PDF) und Co. an. Warum die nicht?

Ich hätte sie wirklich gerne unterstützt, da ich sie in der Vergangenheit inhaltlich sehr mochte. Ich möchte in der heutigen Zeit aber auch alles sauber organisiert auf einem Gerät und nicht zig Hefte mit rumschleppen. Und selbst CD-Inhalte lassen sich sehr gut lösen, was ebenso das bereits genannte Beat Magazin sehr gut vorgemacht hat.

Sorry fürs OT und ich finde es toll, dass die das Quiz unterstützen. Sie sollten aber langsam auch mal aufwachen. Der abgefahrene Zug wird mit mit jedem Tag voller...
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 40...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13498
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 612 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

#5 Beitrag von Dash » Dienstag 26. Mai 2020, 07:06

Gute Frage, sumisu.

Hatte VISIONS nicht mal eine Umfrage dazu?
Hatten VISIONS nicht mal vor zig Jahren fast schon mal als Vorreiter eine Ausgabe, die online zu lesen war?
Ist schon so lange her.

Vielleicht ist es auch einfach die Angst, dass der Content zum Runterladen kostenlos auf bestimmten Seiten zum Downlaod angeboten wird.

Ich persönlich habe eigentlich schon immer noch gerne ein Magazin in der Hand, die ct aber lese ich auch nur noch auf dem Tablet.
Aber grundsätzlich hast du schon recht, dass da wohl ein gewisser Bedarf besteht.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“