Seite 1 von 1

Bestätigte Bands 2018

Verfasst: Mittwoch 3. Oktober 2018, 01:58
von Dash
Folgende Bands wurden bisher für das Bergfestival 2018 bestätigt:

° Beatsteaks || http://beatsteaks.com/
° Seiler & Speer || http://www.seilerundspeer.at/
° Feine Sahne Fischfilet
° Chuck Ragan
° Granada
° Sondaschule
° Dicht & Ergreifend
° Taskete!
° Seattle Sound System
° Dancefloor Cleaning System

Re: Bestätigte Bands 2018

Verfasst: Mittwoch 3. Oktober 2018, 19:34
von kottsack
Da es ja immer gerne zu Kombibuchungen zwischen Bergfest und Taubertal kommt, sehe ich die Sondaschule dadurch als sehr heißen Kandidaten für Rothenburg 2019 an.

Re: Bestätigte Bands 2018

Verfasst: Freitag 5. Oktober 2018, 14:57
von Elton
Ich denk eher, dass die Bundle-Buchung anders rum läuft... .also TTF und zusätzlich Bergfestival als Bonus. Aber wir werden es sehen.

Re: Bestätigte Bands 2018

Verfasst: Freitag 5. Oktober 2018, 15:10
von unkow
Gab es die letzten Jahre in beiden Reihenfolgen öfters, kann daher durchaus sein das Bands die dieses Jahr aufm BergFestival spielen, nächstes Jahr zum taubertal kommen.

Re: Bestätigte Bands 2018

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 23:53
von kottsack
Klar läuft das in die andere Richtung, aber dass es diese Buchungen gibt, zeigen die Aufgebote der letzten Jahre.

Re: Bestätigte Bands 2018

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 21:34
von unkow
Neu dabei:
- Fiddler's Green
- Erwin & Edwin
- TURBOBIER
- Fra Diavolo DJ Team
- Evil Jared Hasselhoff
- Beat_The_Dancefloor
- DRDW / Da Rocka und da Waitler
- Mittone

Re: Bestätigte Bands 2018

Verfasst: Montag 15. Oktober 2018, 00:17
von kottsack
Was macht Jared? Kotzt der seinen Namen in den Schnee?

Re: Bestätigte Bands 2018

Verfasst: Montag 15. Oktober 2018, 06:54
von unkow
Kann durchaus passieren und neben bei ist er noch DJ.

Re: Bestätigte Bands 2018

Verfasst: Montag 15. Oktober 2018, 09:04
von markus.whatever
unkow hat geschrieben: Montag 15. Oktober 2018, 06:54 Kann durchaus passieren und neben bei ist er noch DJ.
Wobei das DJ sein sich in seinem Fall eher auf das Abspielen einer (durchaus brauchbaren) Playlist und das Ausschenken und Selbertrinken von Jägermeister beschränkt.