IDLES

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2020/2021/2022. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

IDLES beim Taubertal...

...MOTHER....FUCKER!!!
1
33%
...wie geil wäre das denn?!? Ich würde komplett ausrasten!!!
0
Keine Stimmen
...schon von Ihnen gehört und für gut befunden. Würden sehr gut ins restliche Line-Up passen.
1
33%
...hm...ich weiß nicht so recht....was soll das hier?!?
0
Keine Stimmen
...schlechteste Band die mir je unter gekommen ist.
0
Keine Stimmen
...Untätiger Prozess?...welch verschwendete Energien...
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Nachricht
Autor
Jogiio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 19:56
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

IDLES

#1 Beitrag von Jogiio »

IDLES beim Taubertal Festival. Bühne egal :10:
Wer sich unter der Band nichts vorstellen kann:
Eine 2009 in UK-Bristol gegründete Band, die dem Post-Punk zugeschrieben werden kann (Quelle: Mighty Wikipedia). Mausern sich gerade vom Underground zur Top-Empfehlung.
Kürzlich haben sie eine Live Platte aus dem Pariser Bataclan veröffentlicht:



Lasst gerne mal hören, was ihr zur Band meint :winki:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: IDLES

#2 Beitrag von Dash »

Waren aber schon mal da...2018?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Jogiio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 19:56
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: IDLES

#3 Beitrag von Jogiio »

Krass!
Die hatte ich damals noch gar nicht auf dem Schirm und bin jetzt auch gar nicht auf die Idee gekommen nachzusehen, ob sie schon da waren.
Ich war damals aufm Festival, aber mit Begleitung eher bei den „ruhigeren“ Sachen und somit zu deren Playgime damals bei der Hauptbühne.
Dann jetzt bitte nochmal holen :rotwerd:

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2020/2021/2022“