Seite 1 von 1

Fettes Brot

Verfasst: Mittwoch 28. August 2019, 07:39
von unterfranke06
Antwort vom Büro von Fettes Brot:
Hi Christoph!
Danke für die nette Mail!!!

Mhm, ja gerne - mit diesem Wunsch musst du dich aber an das Taubertal Festval wenden, nicht an uns ;)

Nicht wir stellen das Festivalprogramm zusammen - oder suchen uns einfach aus, wo wir spielen - sondern die jeweiligen Veranstalter!

Starte doch mal eine Petition ;)



Gruß

Fettes Bro Team
Also, TTF, macht was draus! 🙂

Re: Fettes Brot

Verfasst: Mittwoch 28. August 2019, 13:01
von Gruv
Buchen, Buchen, Buchen :10:

Re: Fettes Brot

Verfasst: Mittwoch 28. August 2019, 13:25
von Charles_Robotnik
Brauche ich nicht mehr. Sind weit über dem Zenit uns inzwischen ziemlich belanglos.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk


Re: Fettes Brot

Verfasst: Mittwoch 28. August 2019, 16:04
von kottsack
Charles_Robotnik hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 13:25 Brauche ich nicht mehr. Sind weit über dem Zenit uns inzwischen ziemlich belanglos.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
+1

Wäre aus meiner Sicht auch ein verschwendeter Slot. Die haben überall immerzu gespielt und da kommt auch nichts weltbewegend neues hinzu.

Re: Fettes Brot

Verfasst: Mittwoch 28. August 2019, 16:59
von markus.whatever
Live immer eine Waffe. Lassen sich im übrigen gerade live auch immer was neues einfallen.
Wäre schön!

Re: Fettes Brot

Verfasst: Mittwoch 28. August 2019, 20:01
von Dash
Sehe das ein wenig wie bei den Fantas...auf Platte kommt da nicht mehr viel bei mir an, aber live könnte es schon gut werden.

Re: Fettes Brot

Verfasst: Donnerstag 29. August 2019, 12:05
von Erdbeerschorsch
Spielen am 24. Oktober in Erlangen und könnten danach bestätigt werden... die ersten Bands kommen doch immer da so um den Dreh?
Ich find die live gut, zehren halt von ihren alten Hits.

Re: Fettes Brot

Verfasst: Donnerstag 29. August 2019, 12:34
von Lry
Ich hab sie dieses Jahr auf dem FEST in Karlsruhe gesehen und fand sie noch immer ziemlich gut. Wenn es ein Hiphop-Headliner sein muss dann gehören die für mich klar zu den besseren.