Rise Against

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2020/2021. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten

Rise Against 2020 im Tal

Auf jeden Fall!
5
71%
Wenn ich grad da bin, schau ich sie mir an.
0
Keine Stimmen
Nee, muß nicht sein.
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Nachricht
Autor
Machma Lauda
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 19. August 2019, 12:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Rise Against

#1 Beitrag von Machma Lauda »

Eine Stunde solides Auspowern - wer ist dabei? und wem das noch nicht reicht, nett sind die Jungs auch noch: "Seit 18 Jahren nutzen Rise Against standhaft ihre internationale Punk-Plattform, um sich für soziale Gerechtigkeit einzusetzen." :10:






Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13563
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rise Against

#2 Beitrag von Dash »

Ne du, lass mal, so gerne wie ich die Band mag, das letzte mal auf dem Taubertal war das live soooooo eine Megaenttäuschung!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 856
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Rise Against

#3 Beitrag von vfbler »

Dash hat geschrieben:Ne du, lass mal, so gerne wie ich die Band mag, das letzte mal auf dem Taubertal war das live soooooo eine Megaenttäuschung!
Muss ich Zustimmen, live war das gar nichts,
von CD deutlich besser, schade
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vfbler für den Beitrag:
MontyMole

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 536
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Rise Against

#4 Beitrag von Nail »

vfbler hat geschrieben:
Samstag 14. Dezember 2019, 14:03
Dash hat geschrieben:Ne du, lass mal, so gerne wie ich die Band mag, das letzte mal auf dem Taubertal war das live soooooo eine Megaenttäuschung!
Muss ich Zustimmen, live war das gar nichts,
von CD deutlich besser, schade
Okay, ich bin Fan muss aber sagen das ich sie z.B. 2011 im Tal und auch 2015 sowie 2018 bei Rock im Park echt stark fand.

Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rise Against

#5 Beitrag von MontyMole »

vfbler hat geschrieben:
Samstag 14. Dezember 2019, 14:03
Dash hat geschrieben:Ne du, lass mal, so gerne wie ich die Band mag, das letzte mal auf dem Taubertal war das live soooooo eine Megaenttäuschung!
Muss ich Zustimmen, live war das gar nichts,
von CD deutlich besser, schade
Ganz deiner Meinung!
Live im Taubertal bisher immer eine Enttäuschung.
Ich mag die richtig gern und höre die auch immer wieder. Aber live brauch ich das nicht mehr.
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB-Dittwar
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Rise Against

#6 Beitrag von zokker000 »

Hab sie 2015 auch bei RiP gesehn, da wären se echt gut.
Aber Letzt aufm Taubertal.. kein Kommentar wert.
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'21
Rock im Park 2015|'17|'21
ab geht die Lutzi 2017|'18|'21
Mission Ready Festival 2017|'18|'21?
Konzerte 2020: Schmutzki, SDP, Rammstein
Konzerte 2021: Itchy, Madsen

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 536
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Rise Against

#7 Beitrag von Nail »

zokker000 hat geschrieben:
Sonntag 19. April 2020, 11:27
Hab sie 2015 auch bei RiP gesehn, da wären se echt gut.
Aber Letzt aufm Taubertal.. kein Kommentar wert.
Fand sie auch 2018 bei Rock im Park gut. Schade das es da wirklich Unterschiede gibt. Ist so eine großartige Band

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2020/2021“