Allgemeiner Gerüchtethread 2020

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2020. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13602
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 586 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

#21 Beitrag von Dash » Dienstag 1. Oktober 2019, 20:50

markus.whatever hat geschrieben:
Dienstag 1. Oktober 2019, 10:37
Open Flair bestätigt:
Clueso, Flogging Molly, FEVER 333, Puddle of Mudd, Fiddler's Green, Booze & Glory, Planlos, Deine Cousine, Steiner & Madlaina, Kopfecho
Haut mich jetzt alles auch so gar nicht um.
Okay, Planlos, Deine Cousine, Steiner & Madlaina, Kopfecho kenne ich nicht.
FEVER333 haben bei RaR2019 aber ordentlich Gas gegeben.
Puddle of Mudd war doch irgendwie ein One-Hit-Wonder, Clueso ja okay, kann man, muss man nicht.

Fettes Brot halte ich auch schon fast als fix.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3868
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

#22 Beitrag von kottsack » Mittwoch 2. Oktober 2019, 11:50



Also wenn sich der Sänger von Puddle of Mudd wieder gefangen haben sollte, und nicht sowas wie in dem Video da oben passiert, dann gerne. Das erste Album, was schon viele Jahre auf dem Buckel hat, finde ich richtig gut. Das ist halt ne Band mit ordentlich Risiko.

Zu Fettes Brot und Flogging Molly entfleuchte mir ein saftiges *schnaaaaarch*, würden die gebucht werden.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
unterfranke06
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 154
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

#23 Beitrag von unterfranke06 » Dienstag 15. Oktober 2019, 14:56

Es wird gerüchtet, Biffy Clyro wäre wieder am Start (2014 schon gesehen) - find ich cool, ich fand die nämlich richtig toll damals :daumenhoch01:

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3876
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

#24 Beitrag von The Reaper » Dienstag 15. Oktober 2019, 15:34

Quelle?

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13602
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 586 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

#25 Beitrag von Dash » Dienstag 15. Oktober 2019, 22:17

Ja, Quelle wäre toll.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3868
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

#26 Beitrag von kottsack » Dienstag 15. Oktober 2019, 23:35

...oder die Eier von demjenigen, der die schon wieder gebucht hat, wenn dem so sein sollte, in einem Glas! :motz01:
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Bastian
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 12:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

#27 Beitrag von Bastian » Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:53

unterfranke06 hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 14:56
Es wird gerüchtet, Biffy Clyro wäre wieder am Start (2014 schon gesehen) - find ich cool, ich fand die nämlich richtig toll damals :daumenhoch01:
stimmt, habe ich auch gehört. Kann aber keine Quelle nennen, deswegen hatte ich auch nichts geschrieben :D
Die Albumveröffentlichung könnte sich aber verzögern und somit auch ihr Tourstart (1. Halbjahr 2020). Dann wären die Festivalauftritte in Gefahr und könnten auf 2021 verschoben werden.

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2020“