Seite 1 von 1

Tauberplanscher @ Bergfestival

Verfasst: Montag 8. Oktober 2018, 07:48
von Dash
Mal die Frage in die Runde:
wer von euch geht zum Bergfestival?

Re: Tauberplanscher @ Bergfestival

Verfasst: Montag 8. Oktober 2018, 10:47
von markus.whatever
Hier

Re: Tauberplanscher @ Bergfestival

Verfasst: Freitag 26. Oktober 2018, 21:37
von Ribby
Ich bin auch wieder am Start :)

Re: Tauberplanscher @ Bergfestival

Verfasst: Donnerstag 22. November 2018, 16:57
von markus.whatever
Also der Timetable ist wirklich eine Katastrophe.

Am Beispiel Samstag:
- Um 13.00 mit der Gondel zur Luis Alm (kostet extra) für Erwin & Edwin
- 14.45 Uhr Itchy (DJ-Set) auf der andern Alm (30 min Fußweg)
- 18.10 Granda auf dem Dorfplatz in Saalbach
- mit dem Shuttle nach Hinterglemm zu Chuck Ragan (19.40)
- mit dem Shuttle wieder nach Saalbach zu Seiler & Speer (21.15)
- mit dem Shuttle wieder nach Hinterglemm zu Feine Sahne (22.50)
- ca. 10 min Fußweg zum Tanzhimmel (Turbobier)
- mit dem Shuttle (falls noch eins fährt) wieder nach Saalbach zum Hotel

Könnte man durchaus ein bisschen einfacher lösen, oder?

Image

Re: Tauberplanscher @ Bergfestival

Verfasst: Freitag 23. November 2018, 00:24
von kottsack
Boah, das wär mir ja viel zu stressig und nervig. Da würde ich spätestens bei Halbzeit meinen Plan über Bord schmeißen. Da kommst du ja gar nicht zum genießen vor lauter Rumgerenne. (Weil du es grad geschrieben hast: dann hoffe ich mal, dass Erwin&Edwin gleich einen Steinbruch-Vertrag für 2019 mit unterschrieben haben)

Re: Tauberplanscher @ Bergfestival

Verfasst: Freitag 23. November 2018, 08:59
von markus.whatever
kottsack hat geschrieben: Freitag 23. November 2018, 00:24 Boah, das wär mir ja viel zu stressig und nervig. Da würde ich spätestens bei Halbzeit meinen Plan über Bord schmeißen. Da kommst du ja gar nicht zum genießen vor lauter Rumgerenne. (Weil du es grad geschrieben hast: dann hoffe ich mal, dass Erwin&Edwin gleich einen Steinbruch-Vertrag für 2019 mit unterschrieben haben)
Alles schaffen werde ich auch nicht, aber wären die Konzerte zum Beispiel alle in Saalbach würd ich die genannten prinzipiell anschauen.

Re: Tauberplanscher @ Bergfestival

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 07:44
von unkow
kottsack hat geschrieben: Freitag 23. November 2018, 00:24 Boah, das wär mir ja viel zu stressig und nervig. Da würde ich spätestens bei Halbzeit meinen Plan über Bord schmeißen. Da kommst du ja gar nicht zum genießen vor lauter Rumgerenne. (Weil du es grad geschrieben hast: dann hoffe ich mal, dass Erwin&Edwin gleich einen Steinbruch-Vertrag für 2019 mit unterschrieben haben)
Sehe ich auch so, war beim zweiten Bergfestival, damals waren es noch weniger Bühnen, fand ich da schon stressig.