Bierversorgung vor Ort

zum Taubertal-Festival 2019

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BSF
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bierversorgung vor Ort

#1 Beitrag von BSF »

Hallo Leute,

ich fahre zum ersten Mal auf das Taubertalfestival, deshalb ist mir die Bierversorgung vor Ort leider nicht ganz klar.
Wird es im Supermarkt gekühltes Bier geben, ohne dass man dieses über Becks Pre-Order bestellt?
Und ist es möglich, auch während des Festivals spontan über Becks Pre-Order Bier zu bestellen, oder muss man dies tatsächlich schon im Voraus erledigt haben?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bierversorgung vor Ort

#2 Beitrag von Tyler_D »

Auf jedem Campingplatz gibt es einen Supermarkt mit Frühstücksbereich (in der Nähe der Duschen).

Im Angebot findet Ihr die gängigsten Supermarktartikel wie z.B. Campingzubehör, Süßigkeiten und ein
Angebot an Lebensmitteln für den täglichen Festivalgebrauch.

Auch eure Pre-Order Vorbestellungen könnt ihr an den Supermärkten abholen.

Die Öffnungszeiten unserer Supermärkte sind:
Mittwoch und Donnerstag 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr (Mittwoch nur Campingplatz “Berg”)
Freitag und Samstag 8.00 Uhr bis 01.30 Uhr
Sonntag 8.00 Uhr bis 0.30 Uhr
Normalerweise bekommst du in dem Supermarkt auch kaltes Bier. Aber mit der Pre-Order wird es für den Versorger mit der Planung einfacher. Wenn halt die Kühlschränke leer sind, sind sie leer, oder es gibt dann nur noch warmes Bier.
Also wenn du einen Drucker mit auf den Campingplatz nimmst, kannst du evtl. auch noch vor Ort die Pre-Order in Anspruch nehmen. Du musst ja die "print@home" Vorwahl bei der Bestellung nehmen und dir deinen Bestellbeleg irgendwie ausdrucken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tyler_D für den Beitrag:
BSF
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

BSF
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bierversorgung vor Ort

#3 Beitrag von BSF »

Danke für die Antwort. Mir war eben nicht ganz klar, ob gekühltes Bier zu den "gängigsten Supermarktartikeln" gehört, oder nicht.
Das mit dem Drucker ist mir natürlich bewusst, andere Festivals regeln die Vorbestellungen aber zum Beispiel auch mit Bestätigungsemails/Strich- oder QR-Codes, die man auf dem Handy vorzeigen kann.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bierversorgung vor Ort

#4 Beitrag von Tyler_D »

BSF hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 09:22 Danke für die Antwort. Mir war eben nicht ganz klar, ob gekühltes Bier zu den "gängigsten Supermarktartikeln" gehört, oder nicht.
Also wenn bei einem Festival Bier nicht zu den gängigsten Lebensmitteln für den täglichen Festivalgebrauch zählt, was dann? Ok, Klopapier und Ravioli noch. :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bierversorgung vor Ort

#5 Beitrag von Elton »

BSF hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 09:22 ...andere Festivals regeln die Vorbestellungen aber zum Beispiel auch mit Bestätigungsemails/Strich- oder QR-Codes, die man auf dem Handy vorzeigen kann.
Geb ich so als Anregung an den Caterer weiter.

Allerdings haben so kurzfristige Bestellungen vom Campingplatz aus, wenn das eigene Bier alle ist, dann nix mehr mit Vorplanung zu tun. Wenn der Kühlwagen leer ist, hilft es dir auch nix mehr, wenn du kurzfristig noch was reservieren kannst. Die Kühlkapazität ist halt auch beschränkt.

Übrigens kannst du Alternativ auch mit einem Team bei den Bierolympics teilnehmen. Das Siegerteam erhält eine Palette kaltes Beck's!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)“