Wetter 2019

zum Taubertal-Festival 2019

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Wetter 2019

#61 Beitrag von kottsack »

Du hast ca. 2% Inflation im Jahr und das Taubertal ist für viele Sachen ein Endverwerter, d.h. die kriegen auch höhere Rechnungen gestellt - da können halt schonmal 5% pro Jahr draufkommen. Im Endeffekt zahlst du über die Jahre verteilt fast gleich viel, auch wenn es sich nicht so anfühlt.
Über die Ermäßigung freue ich mich - wäre was ausgefallen, was mich nicht interessiert hätte, dann würde ich den Gutschein wohl verfallen lassen - da mir aber 3 Sachen weggefallen sind, werd ichs mal nutzen und wie gesagt: freuen. Ich finde die Lösung sehr gut.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Lenchen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 18:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wetter 2019

#62 Beitrag von Lenchen »

Laut Fränkischer Landeszeitung bekommen die, die ein 3-Tages-Ticket für 2019 im KAROShop gekauft haben, des besagten 15%-Gutschein, diejenigen, die nur ein Freitagsticket hatten, bekommen wohl ca. 70% des Ticketpreises zurückerstattet.

Jogiio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 19:56
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Wetter 2019

#63 Beitrag von Jogiio »

Haben die, die ein Ticket über den Karo-Shop für dieses Jahr gekauft haben, schon die im Newsletter erwähnte E-Mail erhalten?

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Wetter 2019

#64 Beitrag von Pommes »

Jogiio hat geschrieben:Haben die, die ein Ticket über den Karo-Shop für dieses Jahr gekauft haben, schon die im Newsletter erwähnte E-Mail erhalten?
Ja, wir hatten 3 Tages Tickets und 20 Gutscheine erhalten.

Benutzeravatar
Lry
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 11:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wetter 2019

#65 Beitrag von Lry »

Jogiio hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 12:46 Haben die, die ein Ticket über den Karo-Shop für dieses Jahr gekauft haben, schon die im Newsletter erwähnte E-Mail erhalten?
Wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde: Schaut zur Sicherheit in den SPAM-Ordner! Da habe ich meine mail mit dem 15 Euro-Gutschein gefunden :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)“