Schließfächer 2019

zum Taubertal-Festival 2019

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Schließfächer 2019

#21 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Könnte hier bitte jemand posten, ob das dann heute geklappt hat. Ich werd erst gegen später kommen und hab beim Quiz eins gewonnen, daher wär er es schon gut, zu wissen, ob das alles hinhaut.
Danke.
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
Isabel
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 102
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Schließfächer 2019

#22 Beitrag von Isabel »

Also gestern Abend stand dann schon ein keiner Laster von CarDeRobe direkt am Spitzen vor dem Helfercamp. Wenn der da stehen bleibt, ist das die gleiche Position wie letztes Jahr.

unterfranke06
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Schließfächer 2019

#23 Beitrag von unterfranke06 »

Nur, dass dieser gestern nicht mehr geöffnet wurde...

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Schließfächer 2019

#24 Beitrag von vfbler »

Hat gut geklappt, waren ca.17.00 vor Ort,Reservierung gezeigt, 10€ Schlüsselpfand gelöhnt, alles wie ausgeschrieben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vfbler für den Beitrag:
unterfranke06

unterfranke06
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Schließfächer 2019

#25 Beitrag von unterfranke06 »

vfbler hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 23:05 Hat gut geklappt, waren ca.17.00 vor Ort,Reservierung gezeigt, 10€ Schlüsselpfand gelöhnt, alles wie ausgeschrieben
Bis auf dass die Öffnung gestern schon angekündigt wurde... Aber sonst, ja jetzt tadellos..

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Schließfächer 2019

#26 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Bei mir auch überhaupt kein Problem.
Mon the Schorsch!

unterfranke06
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Schließfächer 2019

#27 Beitrag von unterfranke06 »

Meiner Meinung nach, nicht lohnenswert... Weiß jemand, was es mit diesen roten Schließfächern auf sich hat, die beim GreenCamping neben der Kasse standen? Würde für nächstes Jahr eher so eines nehmen, da näher.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schließfächer 2019

#28 Beitrag von Dash »

Also für uns hat es sich absolut gelohnt.
Haben Jacken, gekaufte Shirts und Pfeffi zwischengeparkt.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Isabel
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 102
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Schließfächer 2019

#29 Beitrag von Isabel »

Für uns hat sich das Schließfach auch gelohnt und ich werde nächstes Jahr sicherlich wieder eines buchen, wenn das Angebot wieder da ist.

Typisch für die Eiswiese ist ja, dass es Abends abkühlt. Den ganzen Tag den Klamottenberg rumschleppen, ist aber mühsam. Schon allein dafür ist das Schließfach praktisch. Je nach Wetter noch Regenjacke und -schirm oder Sonnencreme, was zu trinken für den Heimweg, Schlappen für den Nachmittag/feste Schuhe fürs Hauptprogramm... Da kann ne Menge zwischengelagert werden!

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)“