Taubertalfestival - Lageplan

zum Taubertal-Festival 2024

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Taubertalfestival - Lageplan

#1 Beitrag von JCA »

Hallo Leute,

ich habe mal eine GoogleMaps-Karte vom Taubertalfestival erstellt. Hab neben den Campingplätzen die Parkplätze und das Festivalgelände mit wichtigen Punkten (WC, Bushaltestelle, Bühne...) darin markiert.

Ich fände es ganz lustig, wenn man das Ganze dahingehend erweitert, dass jeder, der so grob seinen festen Campingplatz jedes Jahr im Tal (oder oben aufm Berg) hat, diesen hier eintragen kann, und man sich so dann besser finden kann!

Hier gehts zur Karte!
UPDATE: 24.02.2010: Karte mal wieder bisschen aktualisiert, Kleinigkeiten ausgebessert

8ung!: Es kann ein wenig dauern, bis Google auf seine Map die ganzen Icons und Markierungen zum Taubertal-Festival eingezeichnet hat. Ausserdem is gegebenenfalls noch ein Navigieren/Hinzoomen nach Rothenburg o.d.T. (bzw. westlich der Stadt) nötig!

Momentan eingetragene Camps:
  • Jugendclub Archshofen
  • Tauberplanscher-Camp (GPS-Koordinaten: N 49° 23.250 E 010° 09.370 (Grad mit Minuten) / 49.38783 10.15617 (Dezimal) / 32U E 583906 N 5471213 (UTM) )
  • Jugend Steinhöring
  • Chaos-Club Riedenheim mit der "Ranch" und dem "Schweinchenanhänger"
  • Jesus-House
  • ...
Die Karte erhebt erst mal natürlich noch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Mit den Campingplatzgrenzen im Tal unten kenn ich mich net so 100Prozent aus, und falls jemand ansonsten noch was weiss, korrigiert mich bitte. Man kann da auch Leute zum Mitarbeiten einladen, falls also noch wer Lust hat, die Karte mitzuverbessern, meldet Euch!

Grüsse, JCA

Update: Lage des Steinbruch-Aftershow-Bereichs berichtigt!
Zuletzt geändert von JCA am Freitag 31. Juli 2015, 10:38, insgesamt 11-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JCA für den Beitrag:
Flo93

Datschmo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#2 Beitrag von Datschmo »

hey!

bin mit ner freundin heuer das erste mal auf dem Festival...gibts irgendwelche guten Campingplätze bzw. welche von man meiden sollte :)
Bei RIP sollte man ja auch bestimmte meiden ;)
LG
Datschmo

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#3 Beitrag von Dash »

Das hast du nicht viel Auswahl :-) gibt nur 2 !

Campingplatz Tal:
Nicht mit dem Auto befahrbar, sehr fix voll, gleich neben dem Festivalgelände.

Campingplatz Berg:
Teilweise mit dem Auto befahrbar, ausreichend Plätze, weiter weg.

Schau mal ob du <<< H I E R >>> was zu dem Thema findest.

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#4 Beitrag von grubääär »

großen lob tolle idee mit der karte ^^
etz werd ich die tauberplanscher endlich finden :D
wir haben leider keinen festen platz aber werden in der nähe von der bushalte stelle normalerweise sein kommt aber wieder auf platz drauf an

Datschmo hat geschrieben: bin mit ner freundin heuer das erste mal auf dem Festival...gibts irgendwelche guten Campingplätze bzw. welche von man meiden sollte :)
Bei RIP sollte man ja auch bestimmte meiden ;)
naja freudne ovn mir mussten letztes jahr im abgeerteten maisfeld campen ^^ wäre eigentlich der ausweichplatz gewesen aber wegen der wetterlage ziemlich früh aufgemacht ... war auf jednefall noch matschiger und kein schöne untergrund ^^
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#5 Beitrag von Tyler_D »

grubääär hat geschrieben:großen lob tolle idee mit der karte ^^
etz werd ich die tauberplanscher endlich finden :D
^^

Die Karte ist noch vom letzten Jahr. Der Platz für das Planschercamp ist auf dieser Karte noch falsch eingetragen. Wir haben leider immer noch keine Rückmeldung, ob das mit dem neuen Platz für uns klappt, sieht aber ganz gut aus.
Also wird der eingezeichnete Standort nicht mehr stimmen!
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#6 Beitrag von grubääär »

Tyler_D hat geschrieben:Die Karte ist noch vom letzten Jahr. Der Platz für das Planschercamp ist auf dieser Karte noch falsch eingetragen. Wir haben leider immer noch keine Rückmeldung, ob das mit dem neuen Platz für uns klappt, sieht aber ganz gut aus.
Also wird der eingezeichnete Standort nicht mehr stimmen!
dann würd ich mal sagen bitte richtig dann einzeichnen danke ^^
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#7 Beitrag von Peet »

Jo.sonst find ich euch nie! ^^
Und dann beschwert sich yellow xD
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#8 Beitrag von Yellow »

der beschwert sich immer, weil er sonst seinen Lieblingsspruch nicht aufsagen könnte.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#9 Beitrag von Elton »

Welchen meinst du? "Ihr Arschlöcher"?
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#10 Beitrag von Dash »

Zu der Karte:
mir ist da heute zum ersten mal die bayrisch/baden-württembergische Grenze aufgefallen :-)
geht ja mitten durch den Campingplatz...

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#11 Beitrag von JCA »

Wo ist denn dann das Tauberplanscher-Camp heuer zu finden? Änder das gerne ab, damit die Karte auch wieder ihren vollen Nutzen erfüllt!

Noch besser natürlich, wenn sich der eine oder andere "Dauerbesucher" meldet, und auch mal seinen festen Standort dazutut. Dann findet man sich gleich viel leichter am Festival!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#12 Beitrag von Yellow »

jetzt erst? da bin ich früher schon immer zwischen beiden Bundesländern hin und her gesprungen.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#13 Beitrag von Yellow »

JCA hat geschrieben:Wo ist denn dann das Tauberplanscher-Camp heuer zu finden? Änder das gerne ab, damit die Karte auch wieder ihren vollen Nutzen erfüllt!

Noch besser natürlich, wenn sich der eine oder andere "Dauerbesucher" meldet, und auch mal seinen festen Standort dazutut. Dann findet man sich gleich viel leichter am Festival!
wie schon so oft geschrieben: wir wissen es noch nicht, wo das Planscher-Camp dieses Jahr stehen wird. Wir sind da noch was am Abklären. Sobald wir es wissen, vermerken wir es.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#14 Beitrag von Tyler_D »

Da ich keine Ahnung habe, wie ich den Planschersticker auf der Karte verändern (kann wahrscheinlich nur der Ersteller, oder?) kann, bitte mal den neuen Punkt des Planschercampes anhand folgender Karte eintragen.

Bild
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#15 Beitrag von twaddy »

uiiii so weit hinten *schnief*
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#16 Beitrag von Tyler_D »

Ja wir sind jetzt leider etwas weiter von der Mautstelle entfernt. Aber wenn man den Weg läuft ist das ganz gut zu erreichen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#17 Beitrag von twaddy »

ja da müssen wir nur aufpassen dass wir nicht in den Steinbruch purzeln!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#18 Beitrag von Yellow »

ich seh mich da auch schon unten liegen....
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#19 Beitrag von JCA »

Tyler_D hat geschrieben:Da ich keine Ahnung habe, wie ich den Planschersticker auf der Karte verändern (kann wahrscheinlich nur der Ersteller, oder?) kann...
Nein, ich kann Leute zur "Mitarbeit" einladen! Brauche dazu nur eine E-Mail-Adresse von dir. Eventuell könnte es sein, dass du dann aber auch einen Google-Account brauchst, um die Karte mitbearbeiten zu können. Das weiss ich aber nicht genau. Müsste man mal ausprobieren...

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taubertalfestival - Lageplan

#20 Beitrag von grubääär »

schön es endlich zu wissen ^^

habt ihr eigentlihc auch ne fahne odda so ??
oder muss ich ab dem wc-Bereich ganz laut yellow schreien :)
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“