Tauberplanscher-Backstage-Führung 2019

zum Taubertal-Festival 2019

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dieLutzi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 13:56
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2019

#41 Beitrag von dieLutzi » Mittwoch 2. Oktober 2019, 15:43

unterfranke06 hat geschrieben:
Mittwoch 28. August 2019, 21:37
dieLutzi hat geschrieben:
Mittwoch 28. August 2019, 11:03
Auch von den Teilnehmern der Lutzi Crew nochmal ein DICKES Dankeschön! Immer wieder interessant für unser Team hinter die Kulissen des großen Taubertals zu blicken. Gerne wieder ;) Außerdem eine super Gelegenheit Dash und co mal zu treffen. Bis demnächst..
Ihr wart da...? Oo wer wart ihr denn? 😮 Gleich noch mal die Fotos checken...
Hey, wir waren die 4er Gruppe (2 Jungs und 2 Mädels). Glaube wir haben uns direkt am Eingang kurz mit dir unterhalten. Ihr wart zu 2, in den Donots & Madsen Tourshirts oder? Die bisher einzigen Tourshirts auf denen das Lutzi mit drauf ist :daumenhoch01:
AB GEHT DIE LUTZI! Festival www.dielutzi.de :stupid03:

Benutzeravatar
unterfranke06
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2019

#42 Beitrag von unterfranke06 » Freitag 4. Oktober 2019, 11:03

dieLutzi hat geschrieben:
Mittwoch 2. Oktober 2019, 15:43
unterfranke06 hat geschrieben:
Mittwoch 28. August 2019, 21:37
dieLutzi hat geschrieben:
Mittwoch 28. August 2019, 11:03
Auch von den Teilnehmern der Lutzi Crew nochmal ein DICKES Dankeschön! Immer wieder interessant für unser Team hinter die Kulissen des großen Taubertals zu blicken. Gerne wieder ;) Außerdem eine super Gelegenheit Dash und co mal zu treffen. Bis demnächst..
Ihr wart da...? Oo wer wart ihr denn? 😮 Gleich noch mal die Fotos checken...
Hey, wir waren die 4er Gruppe (2 Jungs und 2 Mädels). Glaube wir haben uns direkt am Eingang kurz mit dir unterhalten. Ihr wart zu 2, in den Donots & Madsen Tourshirts oder? Die bisher einzigen Tourshirts auf denen das Lutzi mit drauf ist :daumenhoch01:
Hey! Ja genau! :D Achja, ich erinnere mich. An dem Tag hatten wir keines der (bisher) 3 Lutzi-Shirts an, sondern haben uns gemeinsam für ein Band-Shirt entschieden :P Aber beide Band-Shirts wurden auf dem Lutzi gekauft ;)

Gut, dass ihr nächstes Jahr wieder kürzer macht - ist glaub ich besser so. Aber ich/wir freuen uns schon wieder mega auf nächstes Jahr! Bist du dann der Christian? :D Dann hab ich (bzw. letzt eine Kollegin von mir) auch schon mit dir geschrieben. Ich habe 2017 für das Lutzi Plakate und Flyer im Raum Ochsenfurt verteilt...

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“