* Emergenza 2019

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: * Emergenza 2019

#21 Beitrag von Incentive »

Ich finde das ganze nur traurig. Wir wurden auf dem Festivalgelände plötzlich in gebrochenem Englisch von einem Kerl angesprochen, der mir eine CD in die Hand gedrückt hat und fragte ob wir Metal hören und nicht seine CD kaufen wollen. Seine Band sei aus Estland und spiele bei Emergenza, wir sollen zahlen, was wir wollen... Ich fand das so skurril und war total perplex, dass ich die CD fast gekauft hätte, obwohl ich mit Metal wenig bis nichts anfangen kann. Der Kerl tat mir total leid. Wie kann das den sein? Das war für mich wieder so bezeichnend für den ganzen Wettbewerb. Die Künstler sind denen so gefühlt total egal und generell diese Wurstigkeit in Promo und Organisation ist einfach erschreckend.
Schade, dass man da irgendwie nichts tun kann.
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: * Emergenza 2019

#22 Beitrag von The Reaper »

Ein Kumpel von mir hat eine CD für nen 10er gekauft. Ich habs mir auch mal überlegt, aber Metal ist halt auch nicht immer meins. Wenn ich den Kumpel das nächste mal sehe, dann werde ich ihn mal nach der CD fragen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: * Emergenza 2019

#23 Beitrag von Dash »

Seltsam...letzte Woche beim REWE im Ansbach auf dem Parkplatz hat mich auch einer angesprochen, dass sie eine Band aus Estland sind und ob eine ihrer Metal-CDs kaufen möchte. Die CD in einer komischen Hülle, ähnlich DIN A4.

Bei emergenza war doch keine Band aus Estland dabei oder täusche ich mich?
Vielleicht waren die auf dem Weg zum Summerbreeze?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Jogiio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 19:56
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: * Emergenza 2019

#24 Beitrag von Jogiio »

Dash hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 11:37 Wen es interessiert, hier die ersten drei Plazierten:

Platz 1: Arata (NOR)
Platz 2: L´Araignée Au Plafond (FRA)
Platz 3: Ulma Sound Junction (JAP)


Weiß wer, ob es dieses Jahr einen Emergenza-Stand gab? Mir ist jedenfalls keiner aufgefallen!
Habe die französische Band auf der SfN gesehen und fand die auch nicht schlecht. Vielleicht auch ein bisschen wegen der aufreizenden Sängerin :D

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: * Emergenza 2019

#25 Beitrag von The Reaper »

Ich glaube meinem Kumpel hat der auch nichts von emergenza erzählt. Einfach nur, dass sie eine Band aus Estland sind und immer wenn sie unterwegs sind, ihre CDs verkaufen. War auf jeden Fall auch dieses komische Format von der Hülle...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: * Emergenza 2019

#26 Beitrag von Incentive »

The Reaper hat geschrieben:Ich glaube meinem Kumpel hat der auch nichts von emergenza erzählt. Einfach nur, dass sie eine Band aus Estland sind und immer wenn sie unterwegs sind, ihre CDs verkaufen. War auf jeden Fall auch dieses komische Format von der Hülle...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Mhm, dann habe ich mir das vielleicht nur gedacht oder etwas falsch verstanden.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“