Frank Carter And the Rattlesnakes (SA | SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Frank Carter And the Rattlesnakes (SA | SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Tyler_D »

Frank Carter & The Rattlesnakes

SfN-Bühne
Samstag: 22:30 – 23:30 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: „The end is near …“ Mehr steht da im Moment nicht auf der Homepage von Frank Carter und seiner Band The Rattlesnakes.
So also sieht er aus, der digitale Weltuntergang und wer die Briten kennt, ahnt, dass er sehr sehr laut werden wird.
Webseite: www.andtherattlesnakes.com
YouTube: www.youtube.com/channel/UCuOSBxMVsDLp8M_YgGc_avg
Facebook: www.facebook.com/frankcarterandtherattlesnakes
Laut.de: www.laut.de/Frank-Carter
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Frank Carter And the Rattlesnakes (?? | ??-Bühne)

#2 Beitrag von Nail »

Das finde ich ne großartige Bestätigung. Ich denke SFN

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Frank Carter And the Rattlesnakes (SA | SfN-Bühne)

#3 Beitrag von unkow »

Freut mich, Live immer gut :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frank Carter And the Rattlesnakes (SA | SfN-Bühne)

#4 Beitrag von Dash »

Freu ich mich auch drauf, soll ja ne Rampensau sein....und waren schon mal für das Tal bestätigt , müssten dann aber wegen Erkrankung von Frank absagen.

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Frank Carter And the Rattlesnakes (SA | SfN-Bühne)

#5 Beitrag von zokker000 »

Dash hat geschrieben: Donnerstag 28. Februar 2019, 11:15 Freu ich mich auch drauf, soll ja ne Rampensau sein....und waren schon mal für das Tal bestätigt , müssten dann aber wegen Erkrankung von Frank absagen.

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk
Hat er sich nicht was gebrochen oder war das eine andere Band?
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Frank Carter And the Rattlesnakes (SA | SfN-Bühne)

#6 Beitrag von markus.whatever »

zokker000 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 12:25
Dash hat geschrieben: Donnerstag 28. Februar 2019, 11:15 Freu ich mich auch drauf, soll ja ne Rampensau sein....und waren schon mal für das Tal bestätigt , müssten dann aber wegen Erkrankung von Frank absagen.

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk
Hat er sich nicht was gebrochen oder war das eine andere Band?
Ich glaub das war die Antilopen Gang..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Frank Carter And the Rattlesnakes (SA | SfN-Bühne)

#7 Beitrag von Nail »

markus.whatever hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 12:58
zokker000 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 12:25
Dash hat geschrieben: Donnerstag 28. Februar 2019, 11:15 Freu ich mich auch drauf, soll ja ne Rampensau sein....und waren schon mal für das Tal bestätigt , müssten dann aber wegen Erkrankung von Frank absagen.

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk
Hat er sich nicht was gebrochen oder war das eine andere Band?
Ich glaub das war die Antilopen Gang..
Also an ne Absage vom Frank Carter kann ich mich auch erinnern. Ich glaube das waren einfach gesundheitliche Probleme

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“