Seite 1 von 1

Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 17:21
von Dash
Erwin & Edwin

Steinbruch
Samstag: 01:00 – 02:00 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Erwin & Edwin – vier Musiker, eine Mission: Funky Brass- und Elektronik-Klänge verschiedenster Art zu vereinen, um damit das Publikum zum Tanzen und Toben zu bringen! Klappt!
Webseite: www.erwinundedwin.com
YouTube: www.youtube.com/channel/UCWMtMAp-AWQBmafgKnP7-Sw
Facebook: www.facebook.com/erwinundedwin

Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 21:43
von The Reaper
Da freut sich kottsack bestimmt drauf... ;-)

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 01:31
von kottsack
Ja, voll freu ich mich da drauf. Und auch noch auf der kleinen Bühne und wenn es dunkel ist halte ich bei denen für optimal. Das eine mal war es um die Mittagszeit rum bei Sonnenschein. War schon auch gut, aber das wird mir und vielen anderen hoffentlich ein Fest. :clap01:

Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:21
von unterfranke06
Dieses Jahr erstmals auf Wein am Stein in Würzburg "gesehen" - eher gehört - konnten sie halten, was ich mir vorher schon von Ihnen versprochen hatte...

Erstmals hätte ich sie letztes Jahr auf dem Lutzi-Festival sehen können, da war ich aber wohl gerade woanders *hüstl* :D

Wird mein Date im Steinbruch! :)

Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:14
von Tyler_D
Wenn auf der Hauptbühne die Fantas spielen, kann man sich schon auf den Weg in den Steinbruch machen.

Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 17:04
von Dash
War wer dort?

Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 17:48
von kottsack
Ich nicht. *grumml* - wie schon erwähnt aus eigener Doofheit!