Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Tyler_D »

Zebrahead

SfN-Bühne
Sonntag: 18:45 -19:35 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Ein kleiner Nachschlag purer Punk aus dem Hause Zebrahead gefällig? Kommt sofort!
You like to party. We like to party. Festival time?
Zebrahead bringen jede Crowd zum Bouncen, zum Moshen und derart zum Stagediven, dass das Equipment auf der Bühne durcheinander gewirbelt wird.
Webseite: www.zebrahead.com
YouTube: www.youtube.com/user/thebizman22
Facebook: www.facebook.com/Zebrahead
Laut.de: www.laut.de/Zebrahead
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

#2 Beitrag von unkow »

Hab ich glaub noch nie ein Album oder so gehört, aber schon oft live gesehen und machen immer Spaß, find's nur schade das sie sonntags spielen, da da die Luft doch schon raus ist.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

#3 Beitrag von kottsack »

Ich finde die ja genau den Tick zu peinlich, den die Bloodhoundgang gerade immer so noch umschifft hat. Aber Sonntag Abend ist für mich sehr günstig gelegen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

unterfranke06
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

#4 Beitrag von unterfranke06 »

Hallo zusammen erst mal! :)

Mein erster Beitrag *puh* und das unter Zebrahead, von denen ich noch nie live was gehört habe...

Bin mal gespannt, eine Freundin meint, die wären echt gut. Ich werde sie mir mal anschauen (das definitiv) und danach urteilen.

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

#5 Beitrag von zokker000 »

Live einfach eine grandiose Partyband :D
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

#6 Beitrag von sumisu »

Taugt mir sehr und wird bestimmt spaßig.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

#7 Beitrag von Dash »

Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir Zebrahead live gar nicht taugt.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

#8 Beitrag von rulaman »

Waren die Abschlussband auf unserem ersten TTF 2014.
Konnten mich nicht überzeugen.
If we go down we go together

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

#9 Beitrag von The Reaper »

Die kommen halt gut angetrunken auf die Bühne und saufen dort ordentlich weiter. Auch Fans dürfen öfter mal auf die Bühne um sich dann Jacky aus der Flasche in den Rachen schütten zu lassen. Vorbilder sind die sicher nicht, aber Spaß machen sie eigentlich schon immer. ;-) kann man sich schon anschauen

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

#10 Beitrag von Charles_Robotnik »

Wieso werden die schon wieder gebucht? Ich verstehe es nicht.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk


unterfranke06
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

#11 Beitrag von unterfranke06 »

Hoffentlich lernen die Macher draus, Zebrahead das nächste mal (2021, 2022?) gleich auf die Hauptbühne zu bringen... :D

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

#12 Beitrag von Dash »

Die waren schon mal auf der Hauptbühne....und es war megalangweilig, habe ich mir dieses Jahr gleich gespart.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

#13 Beitrag von Charles_Robotnik »

unterfranke06 hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 15:38 Hoffentlich lernen die Macher draus, Zebrahead das nächste mal (2021, 2022?) gleich auf die Hauptbühne zu bringen... :D
Wegen mir darf er gerne viel mehr lernen und sie einfach gar nicht mehr buchen...den Ami-Punk braucht kein Mensch, weil der durch die Bank schlecht ist live.

Jogiio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 19:56
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

#14 Beitrag von Jogiio »

Hab von der Band vorher nur den Namen gekannt und wollte mal von hinten zuhören. Aber das ging nicht allzu lange spätestens beim Aufruf zum Crowdsurfen war ich dann vorne :D

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“