Seite 1 von 1

Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 16:59
von Tyler_D
Nothing But Thieves

Hauptbühne
Sonntag: 17:50 – 18:50 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Immer, wenn Nothing But Thieves auf die Bühne treten, darf man Hymnisches erwarten.
Was auf Platte manchmal so luftig, ruhig und melodisch daherkommt, wirkt live unglaublich geerdet.
Da merkt man einfach, wo Nothing But Thieves herkommen: Sie sind einfach eine coole Rockband.
Webseite: www.nbthieves.com
YouTube: www.youtube.com/user/NBTVEVO
Facebook: www.facebook.com/NothingButThieves
Laut.de: www.laut.de/Nothing-But-Thieves

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:40
von unterfranke06
Noch nie von der Band gehört... und trotzdem gestern reingehört in so manches Lied... klingt klasse!! kommt auf die Liste *definitiv anhören*

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 10:43
von Nail
Hab über Amazon auch mal in die aktuelle CD reingehört. Das klingt wirklich nach großem Spaß. Defintiv ein Must See Act

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 12:41
von sumisu
Hätte auch behauptet, dass ich von denen noch nie was gehört habe. Aber nach dem Reinhören kennt man zumindest "Amsterdam" dann doch. Wird auch angesehen, wenn es rein passt. Werde mich in die anderen Sachen aber noch intensiver reinhören bevor ich mir die sicher einplane.

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 18:55
von rulaman
Finde ich ganz interessant, mal schauen, was meine Regierung dazu meint :?

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 22:12
von The Reaper
Ich kannte die bisher nur vom Namen her. Am bekanntesten kam mir bisher der Song "Trip Switch" vor. Vielleicht aus einem Trailer oder einer Werbung? Oder lief der sogar im Radio? :?
Mein Eindruck ist in jedem Fall positiv. Kann ich mir live sehr gut vorstellen! :daumenhoch01:

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 20:08
von Dash
Erinnert mich an die neueren Sachen von The Killers!

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 12. August 2019, 15:42
von Dash
War okay, aber die Stimme hat mich nach 2-3 Liedern total genervt.

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 08:54
von markus.whatever
Dash hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 15:42 War okay, aber die Stimme hat mich nach 2-3 Liedern total genervt.
Mich auch bei manchen Liedern, hab mich vorallem auf Amsterdam gefreut, und das war auch richtig geil

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 11:23
von Dash
Ich kannte die ja gar nicht, mein Patenkind (15) allerdings schon, sollte mir so langsam zu denken geben :mrgreen:

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 16:18
von Charles_Robotnik
Der Sound war richtig fett, aber der Sänger war in der Tat sehr anstrengend. Brauche ich nicht nochmal.

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 00:59
von Jogiio
War für mich die Entdeckung des Festivals. Gerade die Stimme des Sängers hat mir gut gefallen. Finde die Ränge beeindruckend. Wird zukünftig noch häufiger gehört.

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 11:36
von Flori54
Ich habe sie 2018 im Park und 2019 schon beim Werchter gesehen. Sie haben mir auch dieses Mal wieder richtig gut gefallen! Stimmlich auch mal was anderes und richtig guter Sound!